Traueranzeige von Philipp Schwaiger

Profilbild von Philipp Schwaiger

Philipp Schwaiger

† 01.07.2024 | 93 Jahre

Ruhestätte: Rauris

Ruhe in Frieden! Sabine, Jürgen, Annika und Ingo mit Piet und Waltraut aus Bremen

Sabine Mätzig am 05.07.2024

Die Hand lassen wir los, die Erinnerungen und die Liebe bleiben. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft euch allen.

Kathi Hutter am 04.07.2024

Liebe Trauerfamilie, mit großer Verbundenheit habe ich vom Tod eures geliebten Opas erfahren. Sein warmes Lächeln, seine liebevolle Art und seine Weisheit werden bleibende Spuren bei eich hinterlassen. In diesen schweren Stunden möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich bin in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft und Trost, um gemeinsam mit der Erinnerung an die schönen Momente mit Opa Abschied zu nehmen. Mit aufrichtiger Anteilnahme und herzlicher Anteilnahme, Stefan ✨🕯️

Stefan R am 03.07.2024

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“ Ruhe im Licht lieber Schwager. Herzliche Anteilnahme liebe Theresia.

V. Schwaiger am 03.07.2024

In tiefer Trauer erinnern wir uns an Dich, lieber Lipp. Viele lustige Stunden durften wir als Kinder mit Dir verbringen. Herzlichen Dank für Deine väterliche Fürsorge! Ruhe in Frieden, Thomas Köck

Familie Thomas Köck am 03.07.2024

Liebe Thresl mit Familie! Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Liebe, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In stillem Gedenken und herzlicher Anteilnahme! Gust und Ingrid Zingerle, Uttendorf

Zingerle Ingrid am 03.07.2024

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Lieber Lipp Ruhe sanft in Gottes Hand

Vevi Schwaiger am 02.07.2024

Liebe Tresl mit Familie aufrichtiges Beileid -Michaela ,Marina mit Familie Wagrain

Michaela Maurer am 02.07.2024

In dankbarer Erinnerung für die vielen schönen Stunden. Schlenner Resi mit Familie

Schlenner Resi am 02.07.2024

Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang des lieben Gatten,euren Vater und Opa. Ruhe in Frieden .

Fam.Gerhard und Erna Riedlsperger am 02.07.2024

Der Hof , die Jagd sowie das Feld, das war deine schönste Welt. Das Heim, mit deinen Lieben drin, war deines Lebens Freud und Sinn. Du bist gern gewandert durch Feld, Wald und Flur, nun bist du heimgegangen zum Schöpfer der Natur. Liaba Lippei mit großer Traurigkeit als ich gestern von deinem Tod erfahren musste, jedoch dankbar für die vielen unvergesslichen Stunden die ich mit dir erleben durfte. Lass dich nun in die Hände Gottes fallen und dein geliebter Phillipp wird schon sehnsüchtig auf dich warten. Den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Loslassens. Leider kann ich bei der Beerdigung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. In Liebevoller Erinnerung Hildegard

Hildegard Salzmann am 02.07.2024

Was bleibt ist die Liebe, Jahre voller Leben und das Leuchten der Erinnerung . In liebevollem Gedenken an einen einzigartigen Menschen und stiller Anteilnahme Angelika Bünde am 02.07.2024

Angelika Schieffer am 02.07.2024

Als Gott sah, dass der Weh zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim. Dankbar für die Erinnerungen Den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit CHRISTINE R.

Christine R. am 02.07.2024

Ruhe in Frieden

Inge Riess am 02.07.2024

“Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.” Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. In tiefer Anteilnahme Annette und Peter

Annette und Peter aus Bremen am 02.07.2024

Ruhe in Frieden! Ingo, Piet und Annika aus Bremen

07.07.2024

Annika Mätzig

Ruhe in Frieden!

06.07.2024

Hans Wurnitsch

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht der Liebe

06.07.2024

Bernd, Jonas und Sarah

Ruhe in Frieden!Sabine und Jürgen (Bremen)

05.07.2024

Sabine und Jürgen Mätzig

Ruhe in Frieden

04.07.2024

Marc Reichert

Ruhe sanft in Gottes Hand 🥀

04.07.2024

Notdurfter Agnes

Ruhe in Frieden Lipp. Regina mit Familie

03.07.2024

Regina Daum mit Fam.

s'Liachtl soi da auf dein Hoamweg leichtn ✨🕯️

03.07.2024

Stefan R

Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯️

03.07.2024

Bettina & Werner Ellmauer

Ruhe im Land der reinen Liebe.

03.07.2024

V. Schwaiger

In stillen GedenkenFam.Christian Straif Kössen

03.07.2024

Straif Christian

Unser tief empfundenes Mitgefühl!

03.07.2024

Xandi und Antonia Voithofer

In stillem Gedenken🕯️

03.07.2024

Harald und Christine Sommerer

Aufrichtige Anteilnahme, Anni und Hans

03.07.2024

Anni und Hans Neureiter

Ruhe in Frieden

03.07.2024

Inge Rieß

Ruhe in Frieden lieber Lipp, aufrichtig es Beileid

03.07.2024

Agnes und Wast Rathgeb

" WEIDMANNSRUH " Lieber Lipp Beileid den Angehörig

03.07.2024

A Liachtl aus St. Johann i Pg.

Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

03.07.2024

Fam. Goller Anneliese Embach

Unser Aufrichtiges Beileid , Gernot und Anneliese

03.07.2024

Amneliese Gruber

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

03.07.2024

Greti und Lois

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...