Traueranzeige von Katharina Gfrerer

Profilbild von Katharina Gfrerer

Katharina Gfrerer

† 21.03.2024 | 30 Jahre

Ruhestätte: Großarl

Vertrauenskerzen anzünden, dem Schmerz der Trauer nicht ausweichen; zärtlich - traurig zusammenstehen. Im Abschiednehmen intensives Leben erfahren. - nach P. Stutz - in liebevollem Mitgefühl!

Maria G. mit Fam. am 25.04.2024

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die tröstenden Sterne der Erinnerung.Liebe Trauerfamilie!Mein aufrichtiges Beileid u. tiefempfundenes Mitgefühl zum Heimgang eurer geliebten Kathi!Ich wünsche euch allen ganz viel Trost und Kraft, dass nach dieser schweren Zeit sich wieder Licht und Freude einstellen möge.Mit den Gedanken bei euch und von ganzem Herzen Greti Gruber

Gruber Greti am 19.04.2024

Liebe Eltern Maria und Sebastian, ich möchte Euch auf diesem Weg mein ganz herzliches Beileid zum Ableben Eurer Kathi zum Ausdruck bringen! Das ist so schwer fassbar wenn strahlendes Leben in voller Blüte verblassen und diese Welt verlassen muss! Mit lieben Grüßen Maria Hahn, St. Johann/Pg

Maria Hahn am 18.04.2024

Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.(Konfuzius)Aufrichtige Anteilnahme der Familie -

Lang Christine + Team Chillireisen am 18.04.2024

„Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.“ -kleine Prinz Liebe Kathi, es war eine unvergessliche Schulzeit mit dir, und ich schätze die vielen Momente, die wir als Teenies gemeinsam verbracht haben, sehr. Und denke gerne an unser Fortgehen zurück. Dein herzhaftes Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Alles Gute auf deiner Reise!Deine Schulfreundin Isi

Isabel Gradenegger am 17.04.2024

Ruhe in Frieden liebe Kathi! Dein Schulkollege aus dem Matura Jahr in Salzburg.

Max Prohaska-Marchried am 17.04.2024

.....und mein Leben fragte mich: "Hast du mich gelebt?" Und ich antwortete: "Ja, voller Liebe, Kraft und Zuversicht." (Theo Gerd Maria Peters)

. am 17.04.2024

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich fest umfangen, so, als wärst du nie gegangen.Liebe Kathi, du hast für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! 🤍💫

Carina am 17.04.2024

Im Herzen und tiefste Verbundenheit hier jetzt und in allen Welten i love you Biene

Verena am 16.04.2024

27.04.2024

Für immer im Herzen...nie aus dem Sinn G.G🤍.

Mein aufrichtiges Beileid

27.04.2024

Manfred G

Aufrichtige Anteilnahme

26.04.2024

Eva und Hans Berger

25.04.2024

Maria

mit liebevollen Gedanken, dona la pace signore!

25.04.2024

Maria und Wast Gruber

Ein Engel mehr im Himmel ⭐️🤍⭐️

25.04.2024

Helga Kogler

24.04.2024

Maria

Deine Liebe wird nie vergehen

24.04.2024

E.B.

Wir beten für Katharina!

22.04.2024

Otmar & Rishelle Wimmer

Den Anfang und das Ende, halten Gottes Hände

22.04.2024

E. F.

22.04.2024

Martina Koidl

Mögen Engel dich begleiten.

22.04.2024

Vevi Schwaiger

In lieber Erinnerung!

21.04.2024

Bernadette & Gerhard

Mach"s Gut Kahti Beileid der Familie !

21.04.2024

A Liachtl aus St. Johann i Pg.

Aufrichtige Anteilnahme

20.04.2024

Hons & Maria "Mitterfeldalm"

Ruhe in Frieden!

20.04.2024

Anonym

Ein Engel mehr am Himmel⭐

20.04.2024

Eine mitfühlend Mama

Ruhe in Frieden!

20.04.2024

Karl und Gerlinde Viehhauser

Aufrichtige Anteilnahme

20.04.2024

Traudi Huber

Ruhe sanft in Gottes Hand, die Liebe bleibt immer.

19.04.2024

Monika Unterkofler

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...