Traueranzeige von Hans Auer

Profilbild von Hans Auer

Hans Auer

† 18.01.2024 | 90 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Das Lachen von Hans, die Geschichten über die alten Zeiten, die Naturfreunde, das Museum Tauernbahn, die Eisenbahn ..... eine Aufzählung, die ins Unendliche gehen würde. Diese Gedanken leben bei uns allen weiter und haben tiefe Spuren der Freundschaft, der Erinnerung und des Lebens gezeichnet. Nun war die Kraft zu Ende und Hans hat mit dem "Zug" seine letzte Reise begonnen. Wir Eisenbahner würden sagen. "Die Weichen sind gestellt, Die Fahrstraße ist gesichert, das Signal zeigt frei. Gute Reise Hans.Der Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen Stunden.

Andreas Haitzer am 25.01.2024

Liebe TrauerfamilieIm stillen Gedenken an einen beeindruckenden Menschen, der ein erfülltes Leben das neun Jahrzehnte umspannte, voller Erfahrungen, Liebe und Weisheit. Möge die Erinnerung an die kostbaren Momente Trost spenden und das Vermächtnis dieses besonderen Menschen weiterleben lassen.Lieber Hans, Dankeschön für dein unermüdliches Engagement als langjähriger Wegereferent der Naturfreunde.In dieser Funktion durfte ich deine unglaublich akribische Arbeit und deine sehr nette Art kennen und schätzen lernen.Ich verabschiede und verneige mich mit einem letzten Berg frei lieber Hans.Helmut Schwarzenberger Naturfreunde Österreich Landesorganisation Salzburg am 23.01.2023

Helmut Schwarzenberger am 23.01.2024

Liebe Trauerfamilie, liebe Angehörige und Freunde von Hans.Eine vertraute Stimme schweigt. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei. Doch Menschen, die uns nahe sind, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.Lieber Hans, als langjähriges Mitglied unseres Vereines ein letztes Servus und gute Fahrt, wohin auch immer deine Reise dich führen wird.In herzlichem GedenkenVerein der Eisenbahnfreunde in Lienz Obfrau Sonja Notdurfter

Verein der Eisenbahnfreunde in Lienz am 22.01.2024

Liebe Familie, Angehörige und engste Nahestehende des Verstorbenen. Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir bedauern den Verlust Eures lieben Hans, unseres lieben Kameraden zutiefst. Lieber Hans, wir danken Dir für Deine langjährigen Dienste im Vorstand der Naturfreunde und wir werden Dich stets als liebenswerten, engagierten und treuen Kameraden in Erinnerung bewahren. Noch vor kurzem haben wir mit Dir, unser lieber Ehrenpräsident, Deinen 90. Geburtstag würdevoll gefeiert und Du hast uns viel von Deinem bescheidenen und ehrbaren Leben, sowie von Deinem Wirken bei den Naturfreunden erzählt, was uns immer in Erinnerung bleiben wird. Den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid vom Vorstand der Naturfreunde Schwarzach. "Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben." Nikolaus Lenau. Lieber Hans, Ruhe in Frieden.

Alexander Holzknecht, im Namen der Naturfreunde Schwarzach am 18.01.2024

Ruhe in Frieden

31.01.2024

Richard Mayr

Ruhe in Frieden

29.01.2024

Patricia Arnsteiner-Broschek

In stillem Gedenken. Tochter von Gerold Gruber.

28.01.2024

Valentina Obergantschnig

Ruhe in Frieden

28.01.2024

Familie Gruber

Letzte Grüße Herbert und Christl

26.01.2024

Herbert Ramsauer

ruhe in Frieden

24.01.2024

Richard Resch

A Liacht fia dei letzte Roas Onki Hansi Peta

24.01.2024

Peter Reischl

Ruhe in Frieden

24.01.2024

Hubert und Michaela Breitfuss

In lb. Erinnerung

23.01.2024

,Lore

Ruhe in Frieden, lieber Hans

23.01.2024

Anton Scheffauer jun.

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

23.01.2024

Hacksteiner Andy und Erni

Ruhe in Frieden lieber Hans

23.01.2024

Erna u. Michael Hechenberger

Lieber Hans Ruhe in Frieden Fdl Weitgasser Gerhard

22.01.2024

Weitgasser Gerhard

Lieber Hansruhe in FriedenFamilie Notdurfter

22.01.2024

Sonja und Carol Notdurfter

Ruhe in Frieden

22.01.2024

Fam Aigner.Peter

Lieber Hans Ruhe in Frieden!Herbert Reisinger

22.01.2024

Herbert Reisinger

Aufrichtiges Beileid der Familie.

22.01.2024

Fam. Weissbacher

Lieber Hans Ruhe in Frieden

22.01.2024

Kathi Hacksteiner

Ruhe in Frieden lieber Hans Beileid der Familie

22.01.2024

Katsch Helmuth und Ingrid

Ruhe in Frieden.

21.01.2024

Schwaighofer Rupert und Resi

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...