Traueranzeige von Gerald Zenz

Profilbild von Gerald Zenz

Gerald Zenz

† 08.11.2023 | 52 Jahre

Ruhestätte: Embach

Ich vermisse unsere Gespräche, so sehr. Es gibt Tage, Stunden, Minuten, Augenblicke wo ich dich einfach anrufen möchte um mit dir zu reden. Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke ! Ich vermisse dich!

Petra Zenz am 23.03.2024

Für andere ist die Weihnachtszeit wunderschön, für mich leider nicht. Gestern war der 8.Jahrestag meiner Muttl. Morgen würde mein Stiefvater ( Sepp) seinen 82. Geburtstag haben, leider ist er auch vor 3Jahren ( 19.02.2021) von uns gegangen. Diese Monate sind für mich nicht sehr leicht zu ertragen. Jeder von Euch fehlt mir, sehr. Nicht zu vergessen Oma für mich immer ( Mama) am 24.12.2017. Unsere Gespräche, sie fehlen mir einfach. Wir telefonierten zur jeder Tageszeit , wann einfach einer von uns das Bedürfnis hatte zu reden. Ich vermisse es so sehr. Ich kann dir (euch) nur sagen ich vermisse euch. Meine Seele weint.

Petra am 19.12.2023

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen was uns mit ihm verbindet.

Petra am 08.12.2023

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Für immer bei uns!

Sonja am 18.11.2023

Es ist nicht zu fassen, so abrupt, so unerwartet aus dem Leben gerissen. Guter Gott nimm Gerald bei dir auf und gib ihm ein neues zu Hause.Mochs guad 🖤

Riedmann Theresia & Andrea mit Familie am 14.11.2023

Lieber Geri.. Danke fe de netten und lustigen Stunden..du warst ein angenehmer Mensch..mögest du deine Ruhe finden..deiner Familie viel Kraft..unsere aufrichtigeAnteilnahme..Pfirti..deine Rauriser Wirtsleit..Rosi und Just

Rosi und Just am 13.11.2023

Ruhe in Frieden

Lydia und Alexander am 13.11.2023

Lieber Gerald ich war geschockt wie ich gelesen habe was passiert ist . Ich hab die Bilder im Kopf wie schön es war wie wir als Kinder in Embach in den Ferien soviel Spass hatten .Als wir wir gemeinsam beim Bundesheer waren und ich dich verarztet hatte und mich mein Hauptmann gerügt hat das ich dir ein besseres Verbandzeug verabreicht hatte weil er gemerkt hat das wir verwandt sind muss ich heute noch lachen. Es tut richtig weh zu hören was dir passiert ist! Ich wünsche dir da oben wo du jetzt bist Glücklich bist.Wünsche deinen Kindern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .Der Tot ist die Grenze des Lebens,nicht aber die Liebe . Irgend wann sehen wir uns wieder .Mach’s gut Lg. Christian Zenz &Irmi und Silvia

Zenz Christian am 13.11.2023

Es ist nie der richtige Zeitpunkt.Es ist nie der richtige Tag.Es ist nie alles gesagt.Es ist immer zu früh.Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden – einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Martha Zenz am 13.11.2023

Ich kann es einfach nicht glauben, ich will es auch nicht!Am Sonntag haben wir noch miteinander telefoniert. Deine Stimme klang etwas verkühlt, aber zufrieden. In meinem Kopf spielt sich zur Zeit soviel ab, Gedanken über Gedanken. Was haben wir alles zusammen erlebt, Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert. Du und ich, wir sprachen über alles! Wir wussten soviel von einander, wie kein anderer. Du hast mir viel anvertraut, so wie ich dir. Wir haben uns einfach vertraut. Jetzt bist du nicht mehr da!Ich vermisse dich! Du lebst in meinem Herzen weiter!In Liebe Petra

Petra Zenz am 10.11.2023

mein Aufrichtiges Beileid für die Familie .Annemarie mit Fam.

Annemarie Zauner am 10.11.2023

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Mochs guad Geri😔😢

Hannes und Sarah am 10.11.2023

Lieber Geri, Du warst ein verlässlicher, kameradschaftlicher und stehts gut gelaunter KAMERAD, ob bei Übungen, Einsätzen oder sonstigen Ausrückungen. Dein Lachen und deine Gespräche werden uns stehts in Erinnerung bleiben. Geri DANKE für alles! Gott zu Ehr dem nächsten zur Wehr.Lieber Rene, Daniel und Sarah unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit.Euer Löschzug Embach

Löschzug Embach am 10.11.2023

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen.Der Abschied von dir fällt schwer was aber bleibt sind Liebe und Erinnerung.Mochs guad Geri, Ruhe in Frieden

Yvonn und Roland am 10.11.2023

Wir vermissen dich 💫

02.03.2024

Petra

Geliebt und unvergessen

31.12.2023

Petra

Ein helles Licht soll Dir leuchten 🕯️🥀viel Kraft

11.12.2023

Aus Taxenbach

Geri mochs guad

18.11.2023

Lukas

Ich vermisse dich

17.11.2023

Petra

A Liachtal für Deine Reise

15.11.2023

A stiller Gruß aus'm Gasteinertal

Herzliches Beileid , Fam. Johanna und Horst Etzer

15.11.2023

Johanna Etzer

Ein Licht soll dich begleiten. Ruhe in Frieden.

14.11.2023

Gertschi

14.11.2023

Riedmann Theresia & Andrea mit Familie

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

14.11.2023

Fam. Kaffka

Aufrichtiges Beileid!Mochs guat🙏Hannes Leo

14.11.2023

Johannes Leo

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie

14.11.2023

Karl W.

Danke fe ois, Pfiati und Ruhe in Frieden Großonke

13.11.2023

Benjamin Mayer

Wir tragen Dich im Herzen Petra Beggo Mani Anton

13.11.2023

Petra Zenz

Aufrichtige Anteilnahme

13.11.2023

Rupert und Sylvia Rohrmoser

Ruhe in Frieden

13.11.2023

Familie Rainer

Lieber Gerald ich denk an dich

13.11.2023

Christian Zenz

Ruhe sanft in Gottes Hand

13.11.2023

Eine mitfühlende Familie

R. I. P. Katja und Walter Sprenger

13.11.2023

Walter Sprenger

Herzliche Anteilnahme

13.11.2023

Anita und Tina Ofensberger

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...