Traueranzeige von Christian "Zimsi" Zimmerebner

Profilbild von Christian

Christian "Zimsi" Zimmerebner

† 18.10.2023 | 42 Jahre

Ruhestätte: Dorfgastein

Berufspilot bei einer Fluglinie zu werden ist sehr schwer!Man muß sehr intelligent sein!Multitasking ist auch sehr wichtig!Für Dich ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!Du hast die ganze Welt gesehen!

✈️✈️✈️ am 13.11.2023

Lieber Zimsi,mit Bestürzung habe ich von deinem Tod erfahren.Meine Erinnerung an dich als gutgelaunten, wertschätzenden und überaus zuvorkommenden Kollegen werden immer in meinem Herzen sein. Deine positive Art hat meine Arbeit um vieles erleichtert und bereichert! Danke, dass ich dich kennen durfte.Deiner Familie viel KRAFT für diese schwere Zeit.Mein tiefstes Mitgefühl - Annemarie

Annemarie Martin am 23.10.2023

Liebe Trauerfamilie,ich werde “Zimsi” in bester Erinnerung behalten, Christian war so ein netter und immer lustiger Kollege!Du bist viel zu früh von uns gegangen!!Alles LiebeIngrid

Ingrid Lechenauer am 22.10.2023

Liebe Rosamunde, liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!Es fehlen einem die Worte.Unser tiefstes Mitgefühl für diesen traurigen Verlust. Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!„Erinnerungen sind Zeitreisen die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen“Fam. Anna, Carina und Hans Heuberger

Anna Maria Heuberger am 21.10.2023

Liebe Sabine, geschätzte Trauerfamilie! Mit Bestürzung haben wir die traurige Nachricht von Christians Tod vernommen. Wir glaubten, dass er die schwere Erkrankung besiegt hat und nun diese Nachricht. Tröstende Worte zu finden fällt schwer und lediglich der Glaube auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben im Jenseits ohne Schmerz und Leid schenkt uns Hoffnung und Zuversicht. Ich wünsche Dir und der gesamten Familie die Kraft der schönen Erinnerungen um diese schwere Zeit zu meistern. In aufrichtiger Anteilnahme! Gaston mit FamilienAuch wenn diese Seele ihre große Reisein eine andere Welt angetreten hat,so darfst du doch in deinem Herzendie Erinnerungen an sie behalten.Du kannst sie als ein Geschenk betrachten und lebendig halten.Sie können dich begleiten und dirimmer Trost spenden. Claudia Meißner

Gaston Gruber mit Familien am 21.10.2023

Lieber Zimsi,unfassbar, ich kann diese schreckliche Nachricht nicht glauben.Mein tiefstes Mitgefühl deiner Familie. Unendlich viel Kraft.Jeder Flug war eine Freude mit dir, mit deiner immer positiven, lustigen und herzlichen Art. Ein wunderbarer Mensch, der fehlen wird.Unglaublich dankbar Dich gekannt zu haben.Mach’s guat, Zimsi.

Julia am 20.10.2023

Liebe Babsi,liebe Trauerfamilie,unsere Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust.In Gedanken bei euch🕯🥀Roswitha,Fam.Hedi u.Hans Obermoser

Roswitha am 20.10.2023

Unfassbar traurig! Er war so ein toller, positiver Mensch! Ich wünsche der Familie und all seinen Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit!

Bianca am 20.10.2023

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.(Johann Wolfgang von Goethe)Liebe Trauerfamilie!In den schweren Stunden des Abschieds wünschen wir euch ganz viel Kraft und Trost. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid.Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Flüge mit ihm, immer lustig und gut drauf und der Schmäh ist g´rennt.Lebe wohl lieber Zimsi! Einmal sehen wir uns wieder!Petra Palmetshofer aus Oberösterreich

Petra Palmetshofer am 20.10.2023

Lieber Chris "Zimsi" !Du warst ein sehr guter Mensch, hast soviel erreicht ,viele Stunden über den Wolken verbracht, ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine letzte Reise in die Ewigkeit .In der Dunkelheit der Trauer werden deine Sterne der Erinnerung für uns immer leuchten. Pfiati Chris bis auf ein Wiedersehen.Dein Schwager Chris

Christian Oberlechner am 20.10.2023

Lieber Christian! Ich bin fassungslos und zutiefst traurig... Deine fröhliche Art, dein Grinsen, deinen Schmäh werde ich niemals vergessen. Du bist nicht merh da wo du warst, aber du wirst immer da bleiben, wo wir sind.

Irina am 20.10.2023

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.Unfassbar doch dankbar dich gekannt zu haben bleiben wir zurück…In unserem Herzen lebst du weiter!Danke Zimsi … Ruhe in Frieden!

Jasmin am 20.10.2023

Es ist unfassbar und tieftraurig !Schön, dass ich dich kennen durfte, stets lustig, hilfsbereit und freundlich. Lieber Zimsi, ich wünsche dir eine gute Reise, ruhe in Frieden und beschütze deine Familie von da wo du jetzt bist.Der Trauerfamilie wünsche ich ganz viel Kraft, mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Helga Sixtl am 20.10.2023

Lieber Zimsi, was für eine schreckliche Nachricht! Du, als positivster Mensch auf Erden, musst so früh von uns gehen… Ruhe in Frieden! Deiner Familie alle Kraft der Welt u mein tiefstes Beileid!

Jessica am 20.10.2023

Lieber Zimsi. Du bist dem Himmel nun noch ein Stück Näher. Pass auf deine Familie auf von da oben. du warst echt immer so ein lustiger positiver Mensch ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte . Irgendwann sieht man sich wieder. Ruhe in Frieden.

Jeannine und Familie am 20.10.2023

Mein Aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Viel Kraft und Stärke.Ein wunderbarer Mensch der fehlen wird..... Ein Engel mehr...Dankbar dich kennen gelernt zu haben... Good bye ZIMSI.

Michaela am 19.10.2023

Lebe wohl sagen wir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise

Familie Alexandra, Christl und Daniel Fritzenwanker am 19.10.2023

Unvergessen, wie in Peking bei der Passkontrolle jemand durch die Halle meinen Namen rief- Dorfgasteiner treffen sich in der großen weiten Welt.So lustig und heute bin ich unfassbar traurig!!Have a safe last landing😪

Stefanie Ladinger am 19.10.2023

Ruhe in Frieden Überflieger

Georg Weichenberger am 19.10.2023

Machs gut da oben, lieber Chris. Du fliegst nun mit den Engeln. Wir werden dich vermissen und stets an dich denken wenn wir in den Himmel blicken. So unerwartet, so sprachlos. Wir sind in Gedanken ganz fest bei deinen Lieben.Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl.

Pamela und Cevdet am 19.10.2023

Mein aufrichtiges Beileid 🖤Zimsi, es war toll mit dir zu fliegen!

Christian Hörl am 19.10.2023

Unser Aufrichtiges Beileid 🕯

Fam Lindner Ralph am 19.10.2023

Viel zu früh und unerwartet, mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!

Sabrina Jamnik am 19.10.2023

Tief bestürzt habe ich vom Tod des lieben Zimsi erfahren. Ungefähr zur gleichen Zeit hatten wir damals bei der Tyrolean zum Fliegen angefangen. Stets gut gelaunt hat er jeden Dienst, war er noch so lang, aufgeheitert. Ich möchte der gesamten Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Flieg hoch lieber Zimsi. Mit tiefen Mitgefühl,Silvi

Silvi Schmalzl am 19.10.2023

Lieber Christian,Unfassbar traurig über diese schreckliche Nachricht 😔Du warst ein so positiver und lustiger Mensch, der viel zu früh gehen musste. Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel und dort oben ein schmerzfreies und schönes Leben. Wir werden Dich im Himmel besuchen kommen wenn wir in die Arbeit kommen. Leb wohl Zimsi, danke für die lustigen gemeinsamen Flüge ✈️. Deine Familie drücken wir ganz fest und wir wünschen Deinen Liebsten ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 🖤. Unser herzliches Beileid 😔🖤. Macha gut dort oben 🖤

Isabella & Jürgen am 19.10.2023

Lieber Zimsi.Ich kann es immer noch nicht fassen.Wie traurig wir alle sind ist nicht in Worte zu fassen.Ich danke dir für die vielen lustigen Flüge mit dir und werde sie und dich stets in Erinnerung behalten. Du warst ein wunderbarer Mensch und Kollege.Viel Kraft deiner Familie 🕯🕯Beatrice

Beatrice am 19.10.2023

Mein Beileid an die Familie 🖤Gute letzte Reise Zimsi

Sandra am 19.10.2023

Unser herzliches Beileid

Kathrin & Gerhard Lainer am 19.10.2023

Unser aufrichtiges Beileid 🙏🏼

Sarah u Andre Eder am 19.10.2023

A b s c h i e d s l i e dIh wa so gern ba enk dau blieb`n.Musik u. Text: Peter DeutingerRefrain: Ih wa so gern ba enk dau blieb`nund woit no so vü toa;Do hiaza is mei letzta Will`n,lasst`s mih nit ganz alloa.Vagesst`s mih nit und bet`s füa mih,des wünschat ih mia no;Da Herrgott soi enk Trost valeih`n,mein Seg`n den hab`s ös scho. Refrain: Ih wa so gern ...A enka Zeit is vorbestimmb,lebt`s z`fried`n macht`s was draus;Neamb woas was auf eam zuachakimmbund wann sei Zeit is aus. Refrain: Ih wa so gern ...Za enk mecht ih pfüat Gott hiaz sag`nund dank`n no dazua;Tat`s mih auf `n Friedhof trag`n,wünscht`s mia de ewig Ruah.

Peter und Irina Deutinger am 19.10.2023

Unser Beileid

Leitner Georg u. Birgit am 19.10.2023

Ah Kerzerl für die 🕯

24.12.2023

In lieber Erinnerung

R.I.P.Als Pilot hast Du die ganze Welt gesehen!

11.11.2023

✈️✈️✈️

Unvergessen bleibt unsere gemeinsame Schulzeit.

01.11.2023

Alexandra Pansy (Höhenwarter)

Gute Reise Die Großarler Verwandtschaft

26.10.2023

Margit Brandstätter

Ruhe sanft in Gottes Hand viel Kraft der Familie

25.10.2023

Andrea

Unser Beileid! Unfassbar!

25.10.2023

Fam. Haidvogl

In lieber Erinnerung,Waidmannsruh lieber Zimsi!

25.10.2023

Hermann Kirchner

Wir werden an eurer Seite gehen. 💕

25.10.2023

Evelyn

Zimsi machs guat auf deiner letzten Reise

24.10.2023

MG

Sehr traurig, viel Kraft der Familie

24.10.2023

A Lichterl aus St.Johann,

RIP Christian

24.10.2023

Elke& Georg💫

Unser herzliches Mitgefühl der Trauerfamilie.

24.10.2023

Fam. Christa und Michael Rieser

Fly high to the angels in heaven🛫🌈😇

24.10.2023

Eva

Viel Kraft für den heutigen Tag 🌈🕯

24.10.2023

Fam.Seer

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl

24.10.2023

Maria und Hubert Moser

Letzter Flug mit dem Engel zu Gott Ruhe in Frieden

24.10.2023

Flugbegleiterin INN

Gute Reise 🕊️

23.10.2023

Ein Licht für dich 🕯️

Ruhe in Frieden, lieber Zimsi!

23.10.2023

Regina

Ruhe in Frieden Zimsi 🕯️ Mochts es guat do oben🖤

23.10.2023

Babsi Lackner

Aufrichtiges Beileid Petra Haslinger mit Familie

23.10.2023

Petra Haslinger

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...