Traueranzeige von Anton Otto Reicher

Profilbild von Anton Otto Reicher

Anton Otto Reicher

† 04.11.2023 | 54 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Lieber Toni,Ich kann Dir erst jetzt die letzte Ehre erweisen..viel zu spät habe ich davon erfahren.Du warst mir immer ein guter Bekannter und Helfer, geschäftlich sowie privat. Ich konnte mich so oft auf Dich verlassen und mit Dir reden; du hast mir zugehört!Menschen, die uns berührt haben, sind nicht vergessen. Die Erinnerung bleibt.Martina Rödel

Martina Rödel am 27.01.2024

Liebe Trauerfamilie! Der Tod eines geliebten Menschen ist mit Tränen und Trauer verbunden. Die Gedanken an die gemeinsame Zeit, an das gemeinsam Erlebte kommt uns in Erinnerung. Gerade diese Erinnerungen zeigen, dass Toni immer unter uns bleiben wird. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen Stunden!

Andreas Haitzer am 11.11.2023

Liebe Anni, liebe Trauerfamilien, liebe Freunde,fassungslos und tief betroffen haben wir von Toni‘s Tod erfahren.Leid und Trauer sind manchmal nicht in Worte zu fassen.Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen, kann sehr viel Trost spenden.Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleiben die Erinnerung an „Toni“. Die schönen Erinnerungen sind unsterblich und geben uns Kraft und lassen ihn in Gedanken, hier auf Erden weiterleben.„DER TOD EINES GELIEBTEN MENSCHEN IST DIE RÜCKGABE EINER KOSTBARKEIT, DIE GOTT UNS NUR GELIEHEN HAT“Wir wünschen Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.Mit stillem GrußKarin & Bernhard

Karin & Bernhard am 08.11.2023

Aufrichtiges Beileid

Familie Sieberer aus Wagrain am 07.11.2023

Lieber Toni Gute Reise die Erinnerungen sterben nie 🕯

Sieder Helmut am 07.11.2023

In ewiger Erinnerung 😓

Mario am 06.11.2023

Ruhe in Frieden!

08.12.2023

Andexer Brigitte

14.11.2023

Thomas Mayer

Ruhe in Frieden

13.11.2023

Andi Pichler

Ruhe in Frieden

12.11.2023

Stefan Thurner

10.11.2023

Hanspeter Brucker

Ruhe in Frieden!M.H

10.11.2023

M.H.

Ruhe in Frieden lieber Toni

10.11.2023

Raimund Prommegger

Das ewige Licht leuchte dir.Ruhe in Frieden.

09.11.2023

Gitti und Florian

Aufrichtiges Beileid!

09.11.2023

VITAL APOTHEKE St. Johann im Pongau KG

Ruhe in Frieden !

09.11.2023

Maria Eder

Herzliches BeileidFam.Sendlhofer Wagrain

09.11.2023

Sendlhofer

Ruhe in Frieden

08.11.2023

Familie Ingrid und Georg Segner

Ruhe in FriedenAufrichtiges Beileid der Familie

08.11.2023

Wolfgang Glatzl

Ruhe sanft lieber Toni,Alexander und Petra Schiser

08.11.2023

Alexander Schisernig

08.11.2023

Karin, Bernhard & Romy

Gute Reise lieber Toni, viel Kraft der Familie

08.11.2023

A Lichterl aus St.Johann,

Ein letzter Gruss Toni

08.11.2023

Eva

Ruhe in Frieden

07.11.2023

Familie Sieberer aus Wagrain

07.11.2023

Michaela Ackerl

Ruhe in Frieden 🕯️

07.11.2023

Eveline Dieterer

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...