Traueranzeige von Werner Hofer

Profilbild von Werner Hofer

Werner Hofer

† 03.08.2022 | 59 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Liebe Inge, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Gott schenke dir die Kraft für diese schwere Zeit! Rudi und Renate

Renate Haslinger am 17.08.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

gerda vogl am 05.08.2022

Liebe Inge und Familie, noch montags hatten wir so nett telefoniert und heute lese ich nichtsahnend vom plötzlichen Tod eures Werner. Aufrichtige Teilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit , in Gedenken an einen libenswerten Mensch

Christl Lang am 05.08.2022

Lieber Werner! Mir fehlen leider die Worte und bin unendlich traurig! I wünsch da a guade Reise, mir segn uns!! Gerlinde. Viel Kraft deiner ganzen Familie.

Gerlinde Frau Viehhauser am 05.08.2022

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Ruhe in Frieden Werner

Laugi und Karo am 05.08.2022

Lieber Werner, du hast dich hingebungsvoll um Opa gekümmert und uns bis zu seinem letzten Atemzug treu begleitet. Einen bessereb Pfleger gibt es nicht. Von dem schrecklichen Ereignis zu hören war unfassbar schlimm. Wir wünschen der Trauerfamilie herzliches Beileid und dir lieber Werner das Paradies im Himmel!

Fam. Schmid am 05.08.2022

Es machte mich so traurig zu erfahren, dass Werner viel zu früh gehen musste. Ich habe ihn als äußerst liebenswerten Pfleger meines Papas in der Diakonie kennen gelernt. Papa war so froh einen "Kumpel" gefunden zu haben, der in schlaflosen Nächten mit ihm Boxkämpfe und Formel 1 Rennen angeschaut hat. Ganz lieb und einfühlsam hat er mich gerufen, als 2012 Papas letzte Stunden gekommen waren. Nun sind sie zusammen, das ist für mich ein Trost. Im Gedanken bin ich bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, lieber Werner!

Sibylle Schmid am 05.08.2022

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Viel Kraft sn die Trauerfamilie.

Ronja, Puti, Michael und Moritz am 04.08.2022

Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, daß alles Gewesene für immer bleibt. Daß die Liebe in unseren Herzen weiterlebt....und tiefe Dankbarkeit uns trägt. In tiefem Mitgefühl für die Trauerfamilie. Renate Ebner

Renate Ebner am 04.08.2022

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung - Unser herzliches Beileid lieber Andi und liebe Trauerfamilie!

Mattl & Nina mit Felix am 04.08.2022

Ganz still und leise ohne ein Wort,gingst du von deinem Leben fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen.Es ist so schwer,es zu verstehen,daß wir dich niemals Wiedersehn. Letzte Grüße deine Schwester Margrit und Adolf.

Hofer Margrit am 04.08.2022

Ruhe in Frieden 📿 Rudi und Renate

17.08.2022

Renate Haslinger

Ruhe in Frieden lieber Werner!!

13.08.2022

Maria Obwaller, Leogang

Du warst ein Freund für uns, Ruhe in Frieden

13.08.2022

Fam. Schwab Hans

Pfiati mei Bua.In Liebe deine Mutti.

11.08.2022

Hofer

Ruhe in Frieden Werner!

07.08.2022

Viehhauser Karl & Gerlinde

Aufrichtige Anteilnahme!

06.08.2022

Gerlinde Lechner

Ruhe in Frieden

06.08.2022

Silvia u. Hans Eisl

Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie.

06.08.2022

Sabine und Hell

Lieber Werner ! Wir können es immer noch nicht glauben ! Gute Reise lieber Freund ! Ulli und Tom

06.08.2022

Ulli Siller und Tom Struber

Lieber Werner ! Du wirst immer in unserem Herzen sein ! Gute Reise lieber Freund ! Ulli & Tom

05.08.2022

Ulli Siller und Tom Struber

Ruhe in Frieden

05.08.2022

Weissofner Karl u.Margret

Lieber Werner ! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten ! Es ist einfach nicht zu glauben das du nicht mehr da bist ! Gute Reise mein Freund ! Ganz viel Kraft für die Trauerfamilie ! Ulli und Tom mit Sebastian

05.08.2022

Ulli Siller

Liebe Inge, ich wohne ober dir und bin sehr traurig, habe Stärke und Mur.

05.08.2022

Winkler Peter

Ruhe in Frieden!

05.08.2022

Waltraud und Helmut

In tiefer Erschütterung darf ich dir, liebe Inge, mein Beileid aussprechen. Wünsche euch allen viel Kraft. Hiltrud

05.08.2022

Hiltrud Göschel

In Gedanken bei Euch

05.08.2022

Andrea und Fritz

Mein aufrichtiges Beileid, dir inge, und der ganzen familie

05.08.2022

gerda vogl

In lieber Erinnerung

05.08.2022

Christl Lang

Ein Licht für deine letzte Reise Werner, Ruhe in Frieden!

05.08.2022

Veronika & Margit

Lieber Werner, ein Lichtlein für deine Reise und der Trauerfamile viel Kraft

05.08.2022

Anita Ploschnik

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...