Traueranzeige von Werner Hofer

Profilbild von Werner Hofer

Werner Hofer

† 10.11.2022 | 56 Jahre

Ruhestätte: St. Veit im Pongau

"Plötzlich und unerwartet" - wie oft sagen und lesen wir diese Worte im Alltag und wie schwer sind sie im Herzen zu ertragen ! Liebe Maria, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit und entbiete Euch mein herzliches Beileid !

Poldi am 18.11.2022

In den Stunden der tiefen Trauer, übermittle ich mein aufrichtiges Beileid.

Gerald Wippel am 17.11.2022

Der Tag beginnt und alles ist wie immer, der Tag endet und nichts ist mehr wie es war… Das ewige Licht leuchte dir, lieber Werner - DANKE für Alles.

Anonym am 16.11.2022

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich auf Erden niemals wiedersehen.

Anonym am 16.11.2022

Mein aufrichtiges Beileid und ein Licht soll für dich leuchten

Pronebner Marianne am 15.11.2022

,,Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.''

Weitgasser Elisabeth am 14.11.2022

Ein Licht für die Famiele, so traurig mein Beileid.

Anonym am 13.11.2022

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Liebe Maria, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit Favors Team Bischofshofen

Viehhauser Irmgard am 13.11.2022

Herzliches Beileid

Ebster Trude am 12.11.2022

Liebe Maria. Möge der Schmerz über den Verlust dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Werner dir genügend Kraft für die Zukunft geben. Herzliches Beileid

Andrea Kendlbacher am 11.11.2022

Wir möchten unser allerherzlichstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures lieben Werner aussprechen. Strutzenberger Astrid

Astrid Strutzenberger am 11.11.2022

Unser aufrichtiges Beileid,und viel Kraft in diesen schweren Stunden!! Familien Maritta und Thomas, Antonia und Walter Höhn!!

Maritta Höhn am 11.11.2022

Ruhe in Frieden Werner, Ich kann es einfach nicht verstehen, Jahre lang saßen wir im Dienst im Büro zusammen, Mein Herzliches Beileid der Familie Norbert Heissl Fieberbrunn

Norbert Heissl am 11.11.2022

Spuren im Sand vergehen, doch Spuren im Herzen bleiben für immer Für die schwere Zeit wünsche ich euch ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht Aufrichtige Anteilnahme Inge Schaidreiter

Inge Schaidreiter am 11.11.2022

24.11.2022

Anonym

24.11.2022

Anonym

In lieber Erinnerung!

22.11.2022

Anonym

Ruhe in Frieden, liebe Werner!

20.11.2022

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid 🕊️🕯️

20.11.2022

Verena und Jonas

Lieber Werner ! Das Liacht´l soll Dir leuchten auf Deinem Weg nach Hause - ruhe in Frieden !

18.11.2022

Poldi

Ein Licht soll dich begleiten und ein aufrichtiges Beileid an die Familie

18.11.2022

Pronebner Marianne

Aufrichtiges Beileid 🖤

18.11.2022

Fam.Manuela Altenhuber

Mein herzliches Beileid, den Hinterbliebenen

18.11.2022

Werner

Meine aufrichtige Anteilnahme dir liebe Maria und den Angehoerigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Margaretha Unterwurzacher

17.11.2022

Margaretha Unterwurzacher

Mein herzliches Beileid, liebe Maria. Ich wünsche dir viel Kraft.

17.11.2022

Ingrid Kappacher

Ruhe in Frieden Werner.

17.11.2022

Anonym

Mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Maria. Gertraud

17.11.2022

Anonym

Ruhe in Frieden lieber Werner!

17.11.2022

Gerald Wippel

unser aufrichtiges Beileid Fam. Harald Pfeffer

16.11.2022

Pfeffer Harald

Pfiat di Onkel Werner!

16.11.2022

Mathias Schelling

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie.Hervis St.Johann

16.11.2022

Hervis St.Johann

Unser aufrichtiges Beileid! Anneliese und Alexander Müller mit Sabine

16.11.2022

Anneliese Müller

Unser aufrichtiges Mitgefühl, liebe Maria.

16.11.2022

Sepp und Maria Schwaiger

16.11.2022

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...