Traueranzeige von Theresia Gassner

Profilbild von Theresia Gassner

Theresia Gassner

† 03.04.2021 | 92 Jahre

Ruhestätte: Taxenbach

Die Mutter wars was brauchts der Worte mehr!

Elfriede am 13.04.2021

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung an Dich liebe Godn, Franz mit Familie - Saalbach, 6.4.21

Fresacher am 06.04.2021

Wer im Herzen seiner Familie lebt,ist nicht tot,nur fern und wer heimkehrt zum Herrn,bleibt in seiner Familie. Ruhe in Frieden liebe Mami

Engelbert und Astrid am 05.04.2021

Liebe Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme zum Tod eurer Mutter.ICH FÜHLE MIT EUCH MIT. Eure Mami war ein Gutmensch. Ein Besuch bei euch und ein Ratscher war für mich wie eine Auszeit. Sie hatte eine so positive Energie und Ausstrahlung..... Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben mit der Mutter, in ein DAVOR UND DANACH. Erinnerungen kommen und ein tiefes trauriges Gefühl und man merkt, dass es nichts schwieriges gibt als einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Die Gewissheit, dass viele Engel im Himmel erwarten und EURE OMA FÜR EUCH ENGEL GEWORDEN IST, soll ein Hoffnungsstrahl in dieser dunklen Zeit sein......Für dich Thresei, Wenn Rosen im Himmel wachsen, Herr, bitte pflücke einen Strauß für mich und lege ihn on die Arme meiner Tante und sag ihr, dass sie von mir sind. Sag ihr, dass ich sie immer gern hatte und ich sie nie vergessen werde. Wenn sie dabei lächelt, umarme sie sanft für mich und halte sie eine Weile und die Erinnerung wird leichter. PFIATE THRESEI.

Vroni Brugger am 04.04.2021

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Mami ich werde dich nie vergessen ❤️

Sigrid mit Familie am 04.04.2021

Dem Auge fern, Dem Herzen nah! Danke für alles liebe Oma!

Julia am 04.04.2021

Liebe Tante Tresl, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden 🥀🥀 der Familie Aufrichtiges Beileid

Ilse Buchner mit Familie am 03.04.2021

Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl.

21.04.2021

Rudi HUBER, Bruck a.d.Glstr

Liebe Godn du warst immer so herzlich, die Besuche bei euch werde ich vermissen.

13.04.2021

Elfriede

Liebe Godn du warst immer so herzlich, die Besuche bei euch werde ich vermissen.

13.04.2021

Elfriede

Ein Licht für Deine letzte Reise .In lb.Erinnerung

10.04.2021

Fam. Egger Herbert und Lore

Ruhe in Frieden

08.04.2021

Fam. Hasenauer "Wengersbach "

In lieber Erinnerung...ein Licht für deine letzte Reise....Eva

07.04.2021

Eva N.

Aufrichtiges Beileid entbieten Nichte Barbara mit Famailie

07.04.2021

Barbara & Franz Scharler

Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl

07.04.2021

Fam. Dr. Linsinger

Ruhe sanft in Gottes Hand! Aufrichtige Anteilnahme!

07.04.2021

Rettenegger Hannes und Elisabeth

Ruhe in Frieden Fam.Bachinger Sepp

07.04.2021

Bachinger Sieglinde

Unser aufrichtiges Beileid!

06.04.2021

Landauer Hermann mit Maria

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer geliebten Mutter Hanni und Bascht Bartolot

06.04.2021

Johanna Bartolot

Ein Aufrichtiges Beileid von der Familie Maziborsky Hans

06.04.2021

Maziborsky Hans

Aufrichtige Anteilnahme, R i P🖤🖤🥀 Rudi u Monika Fritzenwanker

06.04.2021

M.Fritzenwanker

Wir werden Dich nie vergessen liebe Godn Franz mit Familie

06.04.2021

Familie Fresacher

Aufrichtige Anteilnahme, R i P 🖤🖤🥀 Rudi u Monika Fritzenwanker

06.04.2021

M Fritzenwanker

Aufrichtige Anteilnahme , R i P 🖤🖤 🥀 Rudi u Monika Fritzenwanker

06.04.2021

M.Fritzenwanker

05.04.2021

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte ihr

Unser aufrichtiges Beileid

05.04.2021

Anita und Rupert

Du bleibst uns in sehr lieber Erinnerung.

05.04.2021

Susi, Andrea und Andi Mühlbacher

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...