Traueranzeige von Silvia Steiner

Profilbild von Silvia Steiner

Silvia Steiner

† 16.01.2021 | 46 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

Happy Birthday 😓 Lass dich da oben im Himmel feiern! Wir denken ganz fest an dich liebe Silvia ❤️

Anonym am 11.04.2021

Liebe Silvia, liebe Fam. Steiner! Ewig werde ich dich und deine Familie in Erinnerung behalten! Es gibt unzählig viele Gründe dafür, die den Wenghof und dich so besonders machen. Unabhängig davon waren die Wochen mit unseren Schikurskindern sehr schön, super organisiert, mit wunderbarem Essen bereichert und nicht zuletzt ein Wohlfühlort für uns alle! Mein aufrichtige Anteilnahme! Michael Lungenschmid

Michael Lungenschmid am 07.02.2021

Lieber Cyri, liebe Familie Steiner! Die traurige Nachricht vom Ableben eurer lieben Silvia macht auch mich zutiefst betroffen. Ich durfte meinen allerersten Schulschikurs bei euch verbringen, und viele weitere sind zum Glück gefolgt. Unvergessen dabei wird mir die Großzügigkeit, Gastlichkeit und positive Ausstrahlung von Silvia bleiben. Wie oft haben wir mit ihr bis tief in die Nacht Schmäh g'führt und g'sungen! - Und bei ihren Buchteln mit Vanillesauce kam ich jedesmal wieder in Schwärmen. Ein wunderbarer Mensch ist uns vorausgeganen. - Und so wird Silvia in meiner Erinnerung fortleben. Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Norbert Kautschitz (Gymnasium Maroltingergasse)

Norbert Kautschitz am 07.02.2021

Lieber Cyri, liebe Familie Steiner, ich war einige Male auf Schikurs bei euch am Wenghof und habe es immer sehr bewundert, mit wie viel Herzlichkeit und Humor ihr Gäste, Hof und Familie unter einen Hut gebracht habt. Silvias großartiger Zirbenschnaps, mit dem ihr uns oft beim Heimkehren von der Piste empfangen habt, ist für mich unvergesslich und der Inbegriff der Wenghofer Gastlichkeit. Ich bin erschüttert und traurig, dass Silvia so plötzlich verstorben ist und wünsche euch viel Kraft, Zusammenhalt und Trost. Von Reinhard Mey, einem meiner Lieblingskünstler, stammen folgende Zeilen, die ich euch mit meinem tiefsten Mitgefühl senden möchte: "Ich stelle mir das Sterben vor So wie ein großes, helles Tor Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts Oder das Meer, vielleicht auch nichts, Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh' nicht jemand wiederkehrt Und mich eines Bess'ren belehrt, Möcht' ich mir dort den Himmel denken. ... Jenseits von Zwietracht, Angst und Leid In Frieden und Gelassenheit, Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen. Und es ist tröstlich, wie ich find', Die uns vorangegangen sind Und die wir lieben, dort zu wissen."

Ursula Fraunschiel am 07.02.2021

Wir haben vor ein paar Stunden die traurige Nachricht erhalten und sind tief erschüttert und fassungslos. Wir haben schon das ganze letzte Jahr über oft an euch denken müssen, aber wir dachten daran, ob ihr wohl hoffentlich wirtschaftlich irgendwie mit dem Ausfall der Saison zurechtkommt. Jetzt denken wir an Silvia, an dich, Cyriak, und an die Buben, und uns fehlen die Worte. Silvia war so eine charismatische Frau, so positiv, so stark, so warmherzig, so fröhlich. Jeder kann sich glücklich schätzen, der sie kennenlernen durfte. Und wer sie kannte, weiß, was deine Familie verloren hat. Wir sind dankbar, ihr begegnet zu sein und denken an euch alle. In aufrichtiger Anteilnahme Harry und Petra Grünanger Gymnasium Maroltingergasse / AHS Wien West

Petra Grünanger-Hilscher am 07.02.2021

Tief erschüttert vernahmen wir die Nachricht vom Heimgang Ihrer geliebten Silvia. Aufrichtige Anteilnahme und vor allem ganz viel Kraft für die Trauerbewältigung wünschen von ganzem Herzen Kurt und Ilse Sprung

Sprung Ilse und Kurt am 25.01.2021

Liebe Familie Steiner, Ich sehe Silvia, die wie ein Nachmittag in der Sonne am Ende der Wintersaison vor einem heißen Tee sitzt und über die Arbeit ihres Lebens nachdenkt, die Männer ihres Lebens. Sie kann stolz auf sich sein; Sie umgibt dich mit ihrer warmen Persönlichkeit. Alle Werte, die Sie mit dir gesät hat, sind das Zeugnis ihrer zu kurzen Zeit mit dir. Soweit wir in Belgien sind, sind unsere Gedanken so nah bei Ihnen. Möge die Freundschaft, die uns seit so vielen Jahren verbindet, Sie in dieser schrecklichen Zeit umgeben. Jetzt liegt es an uns, Ihnen zu sagen, wie Du so gut gesagt hast, Silvia: "Gute Reise!" Raphaël, Anne Françoise, Antonin, Aloïs, Maëlle und Thaïs Colard, die ewigen Weihnachtsfreunde

Raphaël Colard am 23.01.2021

Mit großer Betroffenheit haben wir die traurige Nachricht erhalten. Liebe Silvia du bleibst immer in unserer Erinnerung und eine große Lücke am Wenghof hinterlassen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft dir Cyrie und deiner ganzen Familie.

Familie Bruno Hochbichler am 22.01.2021

Lieber Cyri wir möchten dir und deiner Familie unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl über euren schweren Verlust überbringen. Viel Kraft für diese schwere Zeit wir fühlen mit euch! Hans-Peter, Ruperta, Patrick, Florian

Familie Kahr am 22.01.2021

Liebe Familie Steiner, Mit großer Trauer erfahren wir von Silvias Tod. Wir sind sprachlos und wir sind sicher, dass wir bei unserer Rückkehr nach Österreich das Lächeln und die Energie unserer lieben Silvia vermissen werden. Wir wissen nicht, wie Ihre Zukunft aussehen wird, aber wir möchten Ihnen maximale Kraft und Mut geben, um diese schmerzhafte Tortur zu überstehen. Die Zeit wird diese Narbe niemals für immer auslöschen, aber sie wird dich lehren, damit zu leben. Wir müssen geduldig sein ... Silvia wird für immer in unseren Herzen bleiben. Viele große Küsse an Sebastian und Maria. Große, freundliche Ohrfeigen auf die festen Schultern der Männer in der Familie. Freundlich Isabelle, Benjamin und die Kinder Collard Group Belgien

Benjamin Aiguille am 22.01.2021

Fassungslos, tief traurig fehlen uns die Worte Zu diesem schweren Schicksalsschlag. Liebe Silvia, danke das wir bei Dir immer „Spezial guests“ sein durften. In tiefer Betroffenheit wünschen wir euch lieber Cyri & Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Fam. Manfred Wurm

Wurm Manfred am 22.01.2021

Diese traurige Nachricht ist überwältigend für unsere ganze Familie! Wir denken gemeinsam mit Ihnen daran, Ihre ganze Familie bei dieser schrecklichen Tortur zu unterstützen und Ihnen zu helfen, den Weg zurück zum Glück zu finden. Ihr Lächeln, ihre Liebe zu Kindern, ihr Mut, ihre Geselligkeit und ihre Lebensfreude werden immer vermisst. Empfange, liebe Familie Steiner, unser aufrichtiges Beileid. François, Géraldine, Augustin und Pauline Colard

François Colard am 21.01.2021

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie! Ich bin zutiefst betroffen und traurig. Ich werde dich, Silvia, als überaus netten, herzlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Wir fühlten uns bei den Skikursen am Wenghof vor allem wegen dir immer sehr wohl. Wir werden dich nie vergessen. Danke auch dir, Cyriak, und viel Kraft! 21.01.2021 Stefan Schmid

Stefan Schmid am 21.01.2021

Fassungslos, tief erschüttert und tief traurig fehlen die Worte zu dieser Tragödie. Wir fühlen mit euch, Cyri ! Krista

Krista Zwinger am 21.01.2021

Lieber Cyri, liebe Familie Steiner, mit großer Trauer und Bestürzung hat das Kollegium des "Ettenreichs" die Nachricht vom Ableben Silvias aufgenommen. Unzählige Schülergenerationen des GRg10 sind bei euch am Wenghof erstmals mit Schnee, Bergluft, Schiausrüstungen und lokalen kulinarischen Spezialitäten in Berührung gekommen. Für alle war die Schiwoche immer der Höhepunkt des Schuljahres. Für uns Lehrer waren die gemeinsamen Abende mit euch stets eine "Gaudi". Silvia wird uns immer in Erinnerung bleiben als fröhliche, flexible und stets auf das Gästewohl bedachte Gastgeberin. Wir wünschen euch Kraft für die kommende schwere Zeit - ein bisschen Angst haben wir, wenn wir das nächste Mal auf den Wenghof kommen - es wird nicht mehr so wie früher sein! Wir können es nicht fassen! In unendlicher Trauer - das "Schikurs-Kollegium" des GRg10 Ettenreichgasse

Ernst Schneider am 21.01.2021

Auf ein Wort noch, Silvia! Sag, wie viele Male hast du uns empfangen? Für uns Stadtkinder war der Wenghof immer ein kleines Paradies auf der Sonnenseite des Hanges. Und hat die Sonne einmal nicht gescheint, du hast immer für uns gestrahlt. Wie oft haben wir uns bekochen, bedienen, uns von dir verwöhnen lassen? Wir haben geplaudert, gelacht und gesungen. Durch deine Fürsorge und angesteckt von deiner Heiterkeit waren wir immun beinah gegen jedes Leid . . . . . und ich spreche hier für alle Schikurse - für jeden Schüler, all die Jahre. Silvia, du bist so plötzlich aus dem Leben geschieden. Wir sind tief getroffen und können nur weinen! Wenn wir dein Haus betreten werden – wer weiß, wann es gelingen kann – wird nichts mehr sein, wie`s früher war, weil du uns so sehr fehlen wirst! Liebe Silvia, wir vermissen dich unendlich! Möge der große „Maroltinger Geist“ dich ewig begleiten! In tiefer Trauer und in Gedanken an die liebe trauernde Familie wünsche ich aufrichtigstes Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Mit ganzem Herzen bei euch, Herwig

Herwig Felsberger am 20.01.2021

I’m still stunned by the terrible news. I can’t imagine how much your family is suffering. I wish, through these few words, through my mind and my heart, to send you my strength to try to overcome this so unfair tragedy. I remember Silvia, her smile, her kindness, her great dedication to her work and her family. I remember this lovely evening, a year ago, when we discussed about us, our families, our work, our souvenirs during all those so memorable Christmas times in Austria where Silvia is always associated. My mother Rolande, my brother Dimitri and our children, join me to offer you our deepest condolences. Manuel Ghesquière for the Ghesquière Family

Manuel Ghesquière am 20.01.2021

Sourires, gentillesse, dynamisme, amabilité, serviabilité et bien d'autres qualités font partie intégrante des souvenirs qu'elle laisse dans nos mémoires. Nous nous joignons à vos prière du plus fort que nous puissions pour affronter cette terrible épreuve. Toutes nos amitiés les plus sincères. Frédéric, Soline, Jean et Alixe Heurion (groupe de Noël de Raphaêl Collard)

Frédéric Heurion am 20.01.2021

Lieber Cyri, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie, bestürzt und unfassbar haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod Silvia erfahren. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke, in dieser schweren Zeit. Trennung ist unser los, wiedersehen ist unsere Hoffnung. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden! Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag ertragen zu können. Christian & Maria Ebner

Christian & Maria Ebner am 20.01.2021

Wir möchten euch von Herzen unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Lasst sie uns ewig in Erinnerung behalten. Familie Todorovitsch / Neulandschule Wien

Fam. Todorovitsch am 20.01.2021

Lieber Cyri,Liabe Buam, liebe Trauerfamilie, im Namen des Bezirksvorstandes und im Namen der Pongauer Schützen möchte ich zum Tod deiner lieben Gattin und eurer lieben Mama, unsere tiefste Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Wir werden die Silvia sehr vermissen. Ihre freundliche Art, ihr Lachen und das gemeinsame singen,wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Möge der Herrgott im Himmel ein schönes Platzerl, vielleicht eine "Karalm" für sie bereithalten. Mit einem stillen Gruß, Franz Riepler und die Pongauer Schützen

Franz Riepler am 20.01.2021

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Cyri, liebe Kinder und Familie! Wir möchten euch auf diesen Wege unser herzliches Beileid und Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für diese schwierige Zeit. Silvia wird ihre liebende und schützende Hand immer über euch halten und euch beschützen.

Familie Hermann und Doris Huber am 20.01.2021

Lieber Cyri, liebe Kinder, liebe Familie Steiner, die Nachricht von Silvias tragischem Tod hat uns zutiefst erschüttert! Ausgerechnet Silvia, die so viel Energie, Lebensfreude, Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und gute Laune ausstrahlte, die den „Laden“ schmiss, die von früh bis spät für uns geschuftet hat und die unseren wunderschönen Aufenthalten bei euch mit ihrem positiven Wesen das Gefühl vermittelt hat zu Hause zu sein. Es ist unfassbar! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, habt die Gewissheit, dass ihr einen ganz besonderen Menschen zur Frau/Mutter/Tochter … erleben durftet und dass ganz viele Menschen mit euch fühlen! Detlev Krause, van-sun-reisen.de

Detlev Krause am 20.01.2021

Wir sind in tiefer Trauer und bestürzt über diese furchtbar Nachricht! In Dankbarkeit einen so besonderen Menschen kennengelernt zu haben, erbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Kissler, Krems an der Donau

Familie Kissler am 20.01.2021

Tief betroffen hab ich Ihre Mitteilung, lieber Cyriak, gelesen. Wieviele Schikurse habe ich bei Ihnen verbracht,es war immer ein bißchen "heimkommen",halt mit ca 60 Kindern im Schlepptau...Unvergessliche Tage und Abende,wenn Sie und Silvia dazukamen .. Ich bin jetzt 11 Jahre in Pension,trotzdem wird immer wieder etwas vom Wenghof erzählt,es war mein liebstes Schikursquartier!!!!! Ich fühle mit Ihnen und Ihrer Familie,zumal ich vor 4 Jahren meinen Mann ebenso plötzlich verloren habe... Vera Zehntner(Vera)

Mag.Vera Zehntner am 20.01.2021

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie es euch gehen mag, wenn wir schon zutiefst traurig und bestürzt über die schreckliche Nachricht über Silvia sind. Sie wird uns immer als Warmherzige, Offene und besonders Fröhliche in Erinnerung bleiben. Besonders durch ihre herzliche Art haben wir uns immer extrem wohl bei euch gefühlt und unser Aufenthalt war immer ein Highlight im Jahr. Sind in Gedanken bei euch und senden viel Kraft. Alexandra, Harald und Niklas (Lackner, Brückl)

Lackner Alexandra am 19.01.2021

Lieber Cyri und Familie! Im Namen aller Schülerinnen und Schüler und aller betreuenden Erwachsenen, die jemals bei Euch sein durften, möchte wir Euch unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken! ...es ist unfassbar! - Wir sind tieftraurig! Wir wünschen Euch viel Kraft jetzt und für die kommende Zeit! Knut mit Team und alle Schülerinnen und Schüler der Viktor-Frankl-Schule

Knut am 19.01.2021

Heute hörte ich, dass Silvia gestorben ist. Wie schrecklich und traurig. Viel zu jung. Das leben ist nicht immer fair. Ich bedaure Ihren Verlust und viel Kraft und Stärke für deine Familie. Gina, von der Schule aus Hilversum Mozarthof

Gina van Bolhuis am 19.01.2021

Wir sind noch in der Welt gefangen - du bist uns nur vorausgegangen deine Maroltinger Lehrer

Brigitte Hungerländer am 19.01.2021

"Ein Lied sing ma nu", wie gerne kam ich deinem Wunsch nach. Dein sonniges Wesen hat Spuren hinterlassen und deine Strahlen der Zuversicht & Wärme, werden auch nun die nötigen Stützen für deine Lieben sein, um weiter machen zu können. Dankbar, dich kennengelernt haben zu dürfen, verbleibe ich mit guten Wünsche für Dich, Cyriak und deine Familie, in Verbundenheit Antonia - GRG 16 Maroltingergasse "Take me home" wird nun für immer dein Lied bleiben, Silvia!

Antonia Ritschel am 19.01.2021

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Unser herzliches Beileid Sepp und Brigitte Anzinger

Anzinger Josef u. Brigitte am 19.01.2021

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Anna Waldmann

Anna Waldmann am 18.01.2021

Lieber Cyri, liebe Familie Steiner und Kinder, liebe Maria und Herbert. Tief erschüttert haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Ableben Eurer lieben Silvia erfahren müssen. Der liebe Gott muss Euch viel Kraft geben um diesen schmerzvollen Verlust ertragen zu können. Wir werden Silvia mit Ihren immer herzlichen Lächeln in unserer Erinnerung tragen. Liebe Silvia, Ruhe in Frieden. Hiasi Weissenbacher mit Familie

Hiasi Weissenbacher am 18.01.2021

Im Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht und da hat ein guter Engel Dich von hier dorthin gebracht. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Liebe Silvia Schlaf wohl in Gottes Hand! Es fehlen die Worte, es ist so schwer es zu verstehen! Lieber Cyri, wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. Familie Lanner-Spiesshof

Familie Lanner-Spiesshof am 18.01.2021

Es tut mir unendlich leid, dass Silvia Euch so aus dem Leben gerissen wurde. Sie wird uns immer als lebenslustiger und herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben! Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Wir hoffen, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird! Ulli, Michael und Sebastian Schitnik(Neulandschule)

Ulli Schitnik am 18.01.2021

Lieber Cyri. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für den schmerzlichen Verlust Dir und Deiner Familie. Alois Weißenbacher

Alois Weißenbacher am 18.01.2021

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Trauer hört niemals auf, sie wird Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Liebe Trauerfamilie! Tröstende Worte zu finden ist in diesem Moment der Fassungslosigkeit und Ohnmacht kaum möglich. Wir wünschen euch jedoch viele tröstende Arme die euch in dieser schweren Zeit auffangen, Halt und Kraft geben. In stiller Anteilnahme

Familie Pickl - Maier am 18.01.2021

Lieber Ciry und Familie, Unser tiefstes Beileid und Gotes Kraft in dieser schwiriegen zeit. Ich bin sicher Silvi wird Euch von oben starke geben. Anastasia & Jimmy McGrory

Anastasia Kirchner-McGrory am 18.01.2021

Wir wünschen Euch unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit... Es ist einfach unglaublich schmerzhaft einen lieben Menschen zu verlieren. Es tut uns soo unglaublich leid. Ich hoffe, Euch kann das Wissen, dass es ihr jetzt nur noch gut geht Trost spenden. Alina und Julian Anita & Cyriak Pichler

Alina Pichler am 18.01.2021

Zähle nicht die Tage, damit jeder Tag zählt. Danke für die wunderbare Zeit mit dir und deiner Familie, Esther, Felix, Brigitte und Walter

Familie AMON / SVECENY am 18.01.2021

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie. Herbert & Marie Neulandschule

Herbert & Marie Berger am 18.01.2021

Es ist so unfassbar. Dir Cyri und deiner Familie gehört unser tiefes Mitgefühl. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tagen die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Die Erinnerung und die Liebe sterben nie Mit stillem Gruß Fam. Roswitha und Albert Schrempf

Roswitha u Albert Schrempf am 18.01.2021

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. - Uns fehlen die Worte-es ist unfassbar traurig! - Lieber Cyriak, wir wünschen dir und deinen Jungs viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Bernhard & Vanessa Scharfetter

Bernhard & Vanessa Scharfetter am 18.01.2021

Wir sind tief betroffen und erschüttert....unser aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde ... Familie Zieger Neulandschule

Gabriela Zieger am 18.01.2021

Wenn es im Himmel so etwas wie den Wenghof gibt, dann hat der Herrgott dich dort gebraucht. Tieftraurig entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Grubmüller, Wien

Fam. Grubmüller am 18.01.2021

bestürzt und unfassbar ...für immer bleibt die Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie Nicole - Neulandschule

Nicole Berger am 18.01.2021

... und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit Huber Sylvia mit Thomas und Peter

Huber Sylvia am 18.01.2021

Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Ernst Kocher

Maria und Ernst Kocher am 18.01.2021

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Heidelinde & Peter, Lackenbauer Altenmarkt

Heidelinde am 18.01.2021

Aufrichtigste Anteilnahme entbietet Major Reiter Eva mit Familie

Reiter Eva am 18.01.2021

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit..Gerlinde

Gerlinde Kaml am 18.01.2021

Liebe Trauerfamilie, Tief bestürzt haben wir heute die Nachricht vom Tod eurer Silvia gelesen. Uns fehlen die Worte - es ist unfassbar traurig! Wir wünschen Euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht für die kommende Zeit! Silvia lebt durch euch und in euren Herzen weiter! Aufrichtige Anteilnahme! Tanja, Peter, Lucas, Julia und Lina

Tanja Pechhacker am 18.01.2021

Lieber Cyri & Familie, Unser tiefstes Beileid & viel Kraft in dieser schwierigen zeit. Ich bin sicher Silvi wird Euch von oben starke geben. Anastasia & Jimmy McGrory

Anastasia Kirchner-McGrory am 17.01.2021

Aus dem Leben bist du gegangenen, aber in unseren Herzen bleibst du für ewig. Unfassbar, unser aufrichtiges Beileid.

Höller Lisi mit Familie, Cafe Anderl am 17.01.2021

Lieber Ciry zum Heimgang Deiner lieben Frau u Mutter eurer Kinder unser aufrichtiges Beileid u Mitgefühl,es ist schrecklich einen geliebten so plötzlich zu verlieren, der Hergott möge Dir und Deiner Familie die Kraft dafür geben. Im Andenken an Deine liebe Frau Gerti u Bertl Fritzenwallner.

Rupert Fritzenwallner am 17.01.2021

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern! Machs gut liebe Silvi, und pass gut auf deine Buama auf <3

Lisa und Max am 17.01.2021

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an die schönsten Seiten erinnern. Machs gut liebe Silvi und pass gut auf deine Buama auf <3

Lisa und Max am 17.01.2021

Erinnerungen sind die Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen! Mein aufrichtiges Beileid, vile Kraft. Birgit Waldmann

Birgit Maria Waldmann am 17.01.2021

Aufrichtiges Beileid & viel kraft in dieser schwierigen zeit! Hotter Stefan mit Familie

Hotter Stefan am 17.01.2021

Liebe Trauerfamilie, Es is unfassbar, I wünsch enk vü Kroft in der schwaren Zeit! Mei aufrichtiges Beileid Anni Huber

Anna Huber am 17.01.2021

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die ganze Familie. Seid jetzt stark

Lebzelter Moni am 17.01.2021

Unser Aufrichtiges Beileid, Viel Kraft für die schwere Zeit. Liebe Silvia ein Licht für deine Reise. Mögest du als Engel auf deine Familie und Freunde aufpassen. Familie Peter und Herta Schneider und Familie Erwin und Gitti Gerhardt

Erwin und Gitti Gerhardt am 17.01.2021

Liebe Trauerfamilie, unser tiefstes Mitgefühl. Die Silvia wird nun von oben auf euch herunterschauen und euch viel Kraft geben, damit ihr in dieser schweren Zeit fest zusammenhalten könnt! Theresia & Sepp, Huberbauer

Theresia & Sepp Ebster am 17.01.2021

Lieber Cyri, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie, bestürzt und unfassbar haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod unsere lieben Freundin Silvia erfahren. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke, in dieser schweren Zeit. Wir werden die schönen gemeinsamen Stunden immer in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, liebe Silvia.

Franz und Christa Riepler am 17.01.2021

Aufruchtige Anteilnahme entbietet Familie Maria und Othmar Gitschthaler!

M. und. O. Gitschthaler am 17.01.2021

Liebe Trauerfamilie! "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Direktorin der Musik-Mittelschule Radstadt Mag. Ingrid Bogensperger und das Kollegium

Mag. Ingrid Bogensperger am 17.01.2021

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten euch Fam. Neumann.

Klaus und Gerti Neumann am 17.01.2021

Liebe Trauerfamilie! Möge euch die Erinnerung an eure liebe Mama begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Mein aufrichtiges Beileid. Ingeborg Bergmüller (KV der 1B- MMS-Radstadt)

Ingeborg Bergmüller am 17.01.2021

12.03.2023

Wolfgang und Andrea Leitner

Unvergessen, ein Licht für Dich!

12.01.2023

Martina Kirchner

11.04.2022

Michaela Listberger

03.04.2022

...........

13.02.2022

Anonym

Wir denken an dich. Deine Carli Jörg und Uta

16.01.2022

Carli, Jörg und Uta

Happy Birthday Silvia 😓 Lass dich da oben im Himmel feiern, wir denken ganz fest an dich liebe Silvia ❤️

11.04.2021

Anonym

Wir denken an dich liebe Silvia!!

10.04.2021

Anonym

23.03.2021

🕯🥀

Ein Licht soll ihr leuchten

22.02.2021

Anonym

Schlaf wohl

17.02.2021

Anonym

Ruhe in Frieden, liebe Silvia!

07.02.2021

Michael Lungenschmid

Ruhe in Frieden, liebe Silvia!

07.02.2021

Michael Lungenschmid

Jeder kann sich glücklich schätzen, der sie kennenlernen durfte. Und wer sie kannte, weiß, was ihr verloren habt. Wir sind dankbar, ihr begegnet zu sein und denken an euch alle. In aufrichtiger Anteilnahme Harry und Petra Grünanger Gymnasium Maroltingergasse / AHS Wien West

07.02.2021

Petra Grünanger-Hilscher

03.02.2021

ein licht aus altenmarkt

02.02.2021

03.02.2021

Anonym

03.02.2021

02.02.2021

Dein ist der Tag, und dein ist die Nacht. Laß, wenn des Tages Schein verlischt, das Licht deiner Wahrheit uns leuchten.

03.02.2021

Martin Söll

Mein aufrichtiges Beileid

02.02.2021

Guber Gerhard

02.02.2021

02.02.2021

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...