Traueranzeige von Michaela Nill

Profilbild von Michaela Nill

Michaela Nill

† 21.01.2018 | 28 Jahre

Ruhestätte: Rauris

Lieber Willie, mit großer Bestürzung habe ich von Karli vom Ableben eurer Tochter gehört und möchte auf diesem Weg dir und deiner Gattin meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Ich durfte sie ja wegen der Wohnung und auch wegen des nicht zustande gekommenen Jobs kennenlernen. Ich bin in Gedanken bei euch und weiß, dass sie immer in eurer Nähe sein wird. Alles Lieb und bis bald.Hans Peter

Reitter Hans Peter am 12.02.2018

Liebe Trauerfamilie!Unser tiefstes Mitgefühl zum viel zu frühen Verlust eurer lieben Michaela. Viel Kraft für diese schwere Zeit! Von Herzen Familie Schösser - Großschiltern

Eva Maria Schösser - Großschiltern mit Familie am 24.01.2018

Liebe Familie Nill!Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, um den den Tod eurer lieben Michaela zu verarbeiten!Vor Jahren habe ich im Kinderspital Schwarzach gearbeitet und war immer sehr berührt von der besonderen Art, mit der Michaela gegen ihre Krankheit gekämpft hat! immer war sie positiv, egal wie schlecht es ihr auch ging! Ich werde sie nie vergessen und bin tief betroffen.

Renate Gruber, Rennweg, Kärnten am 23.01.2018

die Nachricht vom Tode Michaelas hat uns tief getroffen. Michi war mehr als hervorragende Studierende, Tutorin und Studienassistentin, sie wurde vielen zur Freundin, gab uns Hoffnung, Freude, Optimismus – und machte uns demütig, wie sie unbenommen ihrer schweren Krankheit Mut und Zuversicht verströmte. Wir werden sie nie vergessen. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die dunklen Stunden.

Mitarbeiter/innen d.Abt. Soziologie, Univ.Salzburg am 23.01.2018

Als immer fröhliches Mädchen mit Kämpfergeist trotz schwerer Krankheit hab ich Michi in der Hauptschule kennengelernt und ihr herzliches Lachen werde ich weiterhin in meiner Erinnerung bewahren. Der Trauerfamilie drücke ich mein tiefstes Mitgefühl aus, ich weine mit euch und wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden des viel zu frühen Abschiednehmens. Michi bleibt unvergessen!

Andrea Weich am 22.01.2018

Gekämpft - gehofft - verloren... unsere Gedanken sind bei euch. Wir wünschen euch unendlich viel Kraft, eure Liebe zu Michaela reicht für ewig.

Franz, Sophie und Noel am 22.01.2018

Liebe Rosemarie, lieber Willi lieber Mario mit Familie.Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ihr gerade durchleidet. Ich durfte Michaela damals mit ihrer Erstkommunionfrisur eine Freude bereiten, wo sie auch schon sehr krank war. Mit Michaela ist für euch ein einzigartiger Mensch aus eurer Mitte gerissen worden.Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht euch Regina mit Familie.

Regina Gasser am 22.01.2018

Gedanken-Augenblicke , sie werden mich immer an dich erinnern und mich glücklich und traurig machen und ich werde dich nie vergessen.

Christina.F.Kinderspital am 22.01.2018

Als der Regenbogen verblasste Da kam der Albatrosund er trug mich mit sanften Schwingenweit über die sieben Weltmeere Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe euch nicht verlassenIch bin euch nur ein Stück voraus.

Gerhard und Christine am 22.01.2018

Trauer kann man nicht sehen nicht hören,kann sie nur fühlen. Sie ist wie Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packenund fortschieben, aber die Hand packt ins Leere. Liebe Rosmarie und Willi wir wünschen euch die nötige Kraft und Trost für die undenkbar schwere Zeit.

Margit u. Christian Schratl Leitenheimhof am 22.01.2018

In liebevoller Erinnerung an dich, liebe Michi.

21.01.2024

.

21.01.2021

valentin mayr

A Kerzl aus Tirol

07.03.2020

Anonym

geliebt und unvergessen

21.01.2020

Anonym

Danke für deine Zeit mit uns.

31.08.2019

Anonym

zum Gedenktag

21.01.2019

Anonym

Du bist bei Gott dem Erlöser

12.02.2018

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme

10.02.2018

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme

31.01.2018

Anonym

a liachtl für deine Reise

28.01.2018

Anonym

Ruhe in Frieden liebe Michaela

25.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung

25.01.2018

Anonym

unsere innigste Anteilnahme

25.01.2018

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme!

24.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung!

24.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung!

24.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung!

24.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung!

24.01.2018

Anonym

In lieber Erinnerung

24.01.2018

Anonym

Unfassbar!

24.01.2018

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...