Traueranzeige von Martina Kendlbacher

Profilbild von Martina Kendlbacher

Martina Kendlbacher

† 26.09.2022 | 65 Jahre

Ruhestätte: Eschenau

Deine Schmerzen sind endlich vorbei und im Himmel ist nun für dich ein Platz frei. Ruhe in Friede ANGELIKA 4.10.22

ANGELIKA SALZMANN am 03.10.2022

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Anna Reifeltshammer am 30.09.2022

Lieber Xandi, liebe Trauerfamilie! Wir möchten in diesen schweren Stunden viel Kraft wünschen. Bei so mancher Feier durften wir Martina als geselligen und humorvollen Menschen erleben und werden Sie stets in bester Erinnerung behalten. Besonders Ihr Lachen wird und fehlen. LIEBE MARTINA RUHE IN GOTTES HAND! Fred und Familie

Fred am 29.09.2022

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Anja Krichler und Marcus Partzscht am 28.09.2022

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. In Trauer und tiefem Mitgefühl Anja mit Familie Detlef mit Familie Gerd mit Familie Uwe mit Familie alle ehemaligen Arbeitskollegen

Anja Krasselt am 28.09.2022

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. In Trauer und tiefem Mitgefühl Anja mit Familie Detlef mit Familie Gerd mit Familie Uwe mit Familie alle ehemaligen Arbeitskollegen

Anja Krasselt am 28.09.2022

Habe lange gehofft,daß sich alles zum Guten wendet.Heute habe ich erfahren, daß es Martina nicht geschafft hat.Das stimmt mich sehr traurig. Mein tief empfundenes Beileid. Dietmar Hums

Dietmar Hums, Freiberg am 27.09.2022

Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Lieber Xandi, Liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Volkmar und Anette Schlott

Volkmar und Anette Schlott am 27.09.2022

Der Tag beginnt und alles ist wie immer. Der Tag endet und nichts ist mehr wie es war. Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden und doch möchten wir wissen lassen, dass wir Euch in Gedanken nahe sind. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen. Unser aufrichtiges Beileid. Rupert und Lisbeth

Rupert und Lisbeth Gold am 26.09.2022

Lieber Xandi, liebe Trauerfamilien Wie soll man “Lebe wohl” sagen, wenn ein “ Auf Wiedersehen” schon schwer fällt. “Ohne dich” zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. In unserem Herzen , in unseren Erinnerungen wird Martina für immer sein. Du fehlst mir jetzt schon! Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir! Zutiefst betroffen, möchten wir unser von Herzen kommendes Beileid aussprechen. Von ganzem Herzen ein stiller Gruß aus Gastein Rosi und Sepp

Anonym am 26.09.2022

Das Licht soll dir leuchten auf deinem Weg nach Hause liebe Martina. Dir lieber Xandi und der Trauerfamilie möge es Wärme und Kraft schenken für diese schwere Zeit. Aufrichtige Anteilnahme sind im Gebet mit Euch verbunden. LIEBE MARTINA RUHE IN FRIEDEN !

Anonym am 26.09.2022

Ruhe in Frieden, liebe Martina.

Michaela Weinlich am 26.09.2022

A Liacht für die letzte Roas, Paula und Hans Altenberger

Anonym am 26.09.2022

Mein Aufrichtiges Beileid🙏🕯🙏

Mayer Franz am 26.09.2022

mein herz beileit

20.02.2024

david hollaus

Ruhe in Frieden liebe Martina 🕯 Andrea

01.01.2023

Anonym

Lieber Xandi und Familie Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme Franz und Silvia Ritzinger

06.10.2022

Franz u. Silvia Ritzinger

29.09.2022

Anonym

29.09.2022

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme

29.09.2022

Fam. Lanner, Gries

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

29.09.2022

Familie Herbert und Greti Flucher

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam.Walter& Katharina Harlander

29.09.2022

Harlander Katharina

Fassungslos und tieftraurig schick ich dieses Licht und Bilder der Erinnerung mit Dir auf Reisen 🖤

29.09.2022

Resi

Ruhe in Frieden

29.09.2022

Embacher Christine

Ein Engel sagt, geh mit mir ich weiß den Weg! Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Frandl Vorstand

29.09.2022

Fam. Frandl Vorstand

Unser aufrichtiges Beileid 🌹von Fam. Pfisterer Monika und Sepp

28.09.2022

Anonym

In lieber Erinnerung. Martina Ruhe in Frieden

28.09.2022

Gerti und Peter

28.09.2022

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie

28.09.2022

Famile Gumpold Grossrohrer Goldegg

Ruhe in Frieden, liebe Martina!

28.09.2022

Familien Hacksteiner-Pirchnergut

Unser aufrichtiges Beileid!

28.09.2022

Familie Pointner, Blahofbauer

Lieber Xandi! Unsere aufrichtige Anteilnahme.

28.09.2022

Christine Pointner mit Familie

Ich werde dich nicht vergessen,liebe Martina. Ruhe sanft in Gottes Hand.

28.09.2022

Anonym

Ruhe in Frieden!Fam Silke und Gerhard Koch

28.09.2022

Silke Koch

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...