Traueranzeige von Margot Mende

Profilbild von Margot Mende

Margot Mende

† 30.12.2022 | 65 Jahre

Ruhestätte: Bad Bruck

Liebe Matschi!Heute ist es schon 1 Jahr her,dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns sooo sehr,jeden Tag. Wir reden und denken jeden Tag an dich! Wir sind dir für alles so unendlich dankbar,was du für uns getan hast. Hoffen,das es dir gut geht und du von oben auf uns aufpasst. Wir tragen dich im Herzen. Wir schicken dir ganz viele Bussis in den Himmel❤️Deine Ines und dein Levi

Ines und Levi am 30.12.2023

Liebe Matschi!Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich.du warst niemals vergessen und wirst es auch niemals sein!Wir halten dich ganz fest in unseren Herzenund dort wirst du für immer bleiben! Wir vermissen dich so sehr❤️

Ines und Levi am 12.10.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Der gesamten Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Stunde. Familie Michaela und Thomas Brandner

Michaela Brandner am 12.01.2023

A Liachtl für di

Anonym am 09.01.2023

Meine, unsere aufrichtige Anteilnahme vom Ableben der Margot, euch allen viel Kraft um diesen Verlust zu ertragen. Das überbringen Euch allen Ernst mit Familie. Bad Gastein, Graz den 09.01.2023

Ernst Schurischuster am 09.01.2023

Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit bei vielen Begegnungen im Leben werden uns fehlen, doch nun ist für Dich die Zeit gekommen für immer Heim zu gehen, heim zum Vater der Dich in seine Arme schließen wird und Dir Deinen zugewiesenen Platz in seinem Reich geben wird – und es wird ein Platz der Glückseligkeit sein.

Stefan und Elisabeth Meikl am 06.01.2023

Liebe Margot, du warst die Starke in deiner Familie - hast geholfen, wenn es notwendig war. Dein Humor bleibt unvergessen! Du wirst immer in unseren Herzen sein. Tante Claudia und Onkel Hannes

Claudia und Hannes Erler am 04.01.2023

❤️❤️❤️

Anonym am 03.01.2023

Wer im Leben bei Gott gewohnt hat, braucht im Sterben nicht umziehen. Herr, dein Wille ist geschehen, gib Kraft und Trost es zu verstehen. Liebe Margot! Dein Lächeln, Dein trockener Humor, DU fehlst und hinterlässt eine große Lücke in der Kirchengemeinschaft. "Ruhe sanft in Gottes Hand" Der Herr schenke Dir:" Die Ewige Freude!" Zum Heimgang Eurer lieben Margot, möchte ich Ihnen Hr. Mende und den Geschwistern mein tiefes Mitgefühl aussprechen Lisbeth Gruber

Gruber Lisbeth am 03.01.2023

Liebe Trauerfamilie! "Was bleibt ist deine Liebe, und deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen" Tief betroffen möchten wir euch allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Es war für uns immer eine besondere Freude Frau Mende in Böckstein in der Kirche anzutreffen. Sie war so eine Liebe und Herzensgute. Wir haben sie tief ins Herz geschlossen und sie wird uns sehr fehlen. Liebe Frau Mende, mögen Engel dich begleiten. Du bleibst unvergessen. Aufrichtige Anteilnahme Nadine Kreuzer & Lena Schafflinger

Nadine & Lena am 02.01.2023

Liebe Margot! Es war immer eine Freude dich irgendwo zu treffen u.zu plaudern.Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie 🌹 Herta Brandstätter 🙏 und Bertl Rubasch

Herta Brandstätter am 02.01.2023

Liebe Matschi, Du warst eigentlich immer wie eine Schwester für mich, nicht nur Nichte. Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten und unendlichen Gesprächstoff bei unseren Treffen. Schön, daß es Dich gab….

Gabi Aigner Kölbl am 02.01.2023

Liebe Margot Ruhe in Frieden! Du warst eine sehr nette Arbeitskollegin, ich denke öfter mal an unsere gemeinsame Zeit bei der Firma Monauni zurück. Wir hatten damals auch viel Spaß zusammen. Herzliches Beileid der ganzen Familie Christiane Scharfetter

Christiane Scharfetter am 02.01.2023

Liebe Matschi! „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “ Danke für alles und wir werden dich wahnsinnig vermissen! Hab dich soo lieb,Ines und Hubert mit Levi

Ines am 02.01.2023

27.01.2024

In lieber Erinnerung

30.12.2023

In lieber Erinnerung

🌹🫶🙏 vermisse dich❤️

30.12.2023

Sabine

24.12.2023

Für Dich

Liebe matschi❤️amoi sehn wir uns wieda🙏

15.12.2023

Sabine

❤️ du fehlst uns sooo sehr ❤️

08.12.2023

Ines und Levi

01.12.2023

In lieber Erinnerung

Vermisse dich so sehr🙏

31.10.2023

Happy Birthday im Himmel!Wir vermissen dich ❤️❤️

26.10.2023

Ines und Levi

26.10.2023

Für Dich

13.10.2023

Für dich

30.08.2023

Für dich

Wir reden u denken jeden Tag an dich,du fehlst uns

21.08.2023

Ines und Levi

Ich denke jeden Tag an dich❤️🙏ich vermisse dich🫶

10.08.2023

Sabine

03.07.2023

Anonym

11.06.2023

In lieber Erinnerung

09.04.2023

Anonym

❤️🙏

27.03.2023

Anonym

15.03.2023

Anonym

01.03.2023

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...