Traueranzeige von Gregor Hettegger

Profilbild von Gregor Hettegger

Gregor Hettegger

† 15.03.2020 | 31 Jahre

Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Lebwohl, wir versuchen zu tragen was nicht zu ändern ist.

Eine mitfühlende mutter am 26.04.2020

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Herzliche Anteilnahme liebe Tauerfamilie - viel Kraft, Trost und Segen in dieser so schweren Zeit- wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden.

Ingrid und Rupert Unterrainer am 20.03.2020

Greg, hat viele Spuren hinterlassen an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein.Aufrichtige Anteilnahme Familie Steiner

Familie Steiner am 20.03.2020

Was bleibt, liebe Trauerfamilie, sind die wunderbaren Erinnerungen durch die unser Freund Gregor weiterleben wird und in Gedanken stets bei uns bleibt.Unser aller herzlichstes BeileidDer Vorstand unddie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

der Dorfgasteiner Bergbahnen am 19.03.2020

für euch wurde der Sohn,der Bruder,der Onkel und der Schwager von heute auf morgen aus dem Leben gerissen. Für uns Dorfgasteiner wurde ein Kollege, ein bester Kollege und vor allem ein irrsinnig guter Freund von heute auf morgen aus dem Leben gerissen.Wir alle sind zu tiefst erschüttert,zu tiefst betroffen und verstehen es nicht. Wir vermissen unseren Freund und Kollegen und unseren Partner sehr.

Was bleibt, am 19.03.2020

Liebe Trauerfamilie!Erinnerungen an einen lieben Menschen, das ist was bleibt.Sein Lachen, sein herzhaftes Lachen, das hat sich in unseren Herzen verankert, das ist was bleibt.Seine unbändige Liebe zu seinen Pferden und zu seinen Eseln, sie zaubert uns immer ein Lächeln auf die Lippen, das Lächeln in Gedanken an Gregor, das ist was bleibt.

Liebe Trauerfamilie, am 19.03.2020

Liebe Trauerfamilie, wir können unsere Gefühle nicht in Worte fassen, doch Fassungslosigkeit und tiefste Trauer beschreiben sie wohl am ehesten. Hetti, du wirst für uns durch nichts und niemanden ersetzbar sein, du wirst auf ewig einen Platz in unserem Herzen haben und immer ein Teil unserer Gemeinschaft bleiben. In tiefster Verbundenheit, deine Freunde, Anton, Benjamin, Georg, Rainer, Stefan

Die Agritechnicarunde am 18.03.2020

Liebe Trauerfamilie,einen solchenVerlust kann man nicht mit Worten beschreiben. Ich kann mich nur beim Greg bedanken. Durch ihn wurde die Welt für viele ein besserer Ort. Er war immer für jeden Spaß zu haben und bereicherte uns sehr. Er hinterlässt eine große Lücke, die nicht gefüllt werden kann. Er wird fehlen.Trotz alledem viel Kraft, viel Rückhalt und alles Gute.

Ein ehemaliger Schulfreund am 18.03.2020

In ewiger Erinnerung.

Bernadett am 18.03.2020

Wir möchten unsere aufrichtigeAnteilnahme zu dem tragischenVerlust von Gregor ausdrücken,der viel zu früh aus ihrer Familie gerissenworden ist.Wir wünschen euch vielKraft in dieser schweren Zeit unsernochmaliges Beileid

Berta und Erhard Gassner am 18.03.2020

Sehr geehrte Familie Hettegger- ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme zu dem tragischen Verlust von Gregor ausdrücken, der viel zu früh aus ihrer Familie gerissen worden ist. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Mein nochmaliges Beileid.

Stefan Grdovac am 18.03.2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Dein Freund Alex mit Steffi am 18.03.2020

Liebe Trauerfamilie,Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung,So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.Aus dem Leben ist er zwar geschieden,aber nicht aus unserem Leben;denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,der so lebendig unseremHerzen innewohnt!(Augustinus)Mein herzliches BeileidHannelore Maria PfisterDorfgasteiner Bergbahnen

Hannelore Maria Pfister am 17.03.2020

Es ist schwer, Menschen loszulassen, die ohne Abschied aus dem Leben verschwunden sind. Greg, mia wean di nia vagessen, du fehlst uns so sehr! Mia passen auf dei Lebenswerk & deine geliebten Esel und Pferde auf. Pfiati, mochs guad.

Dei Karina und Christoph mit Marlena am 17.03.2020

Mia wean di nia vagessen! A Liacht soi da leichten für dein Tog !

16.12.2021

Karina und Christoph mit Marlena und Juliana

Mochs guad, konns immer nu ned glauben!

31.07.2021

Julie

In Gedanken bei dir

15.03.2021

Vanessa

Du fehlst uns sehr!

23.02.2021

Anonym

I hoff du bist guat obn okema. Du gehst ma sehr ob

17.12.2020

Anonym

Bei den Engeln!

16.12.2020

Anonym

Tief in unseren Herzen lebst du in uns weiter...

18.06.2020

Anonym

Du fehlst so sehr

29.05.2020

Anonym

Alles gute

24.05.2020

Anonym

Alles gute

24.05.2020

Anonym

Alles gute

24.05.2020

Anonym

Unfassbar.

24.05.2020

Anonym

Greg, du fehlst uns so sehr!

19.05.2020

Anonym

Wir vermissen dich!

26.04.2020

Anonym

Dein Stern am Himmel

19.04.2020

Anonym

Greg, du fehlst so sehr!

15.04.2020

Anonym

Ruhe in Frieden!

14.04.2020

Anonym

In lieber Erinnerung

14.04.2020

Anonym

Der Friede sei mit dir

12.04.2020

Anonym

Jetzt bist wieder bei da Mama!

09.04.2020

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...