Traueranzeige von Rupert Freudenthaler

Profilbild von Rupert Freudenthaler

Rupert Freudenthaler

† 12.11.2015 | 27 Jahre

Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Liebe Anni liebe Kinderin diesen schweren Stunden des Abschiedsmöchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen Wir sind in Gedanken bei EuchGerd Britta Sandra Michael

Gerd Hagemann am 16.10.2019

Leg' alles still in Gottes Hände,das Glück, das Leid,den Anfang und das Ende.

Veronika Rainer am 16.10.2019

Liebe Trauerfamilie!Der so schnelle Heimgang von eurem Rupert hat mich sehr betroffen gemacht. Sepp und mir hat unsere Freundschaft immer viel bedeutet. Die geselligen Besuche bei euch waren sehr nett. Rupert´s Humor wird mir fehlen. Der Herr möge ihm seine stete Hilfsbereitschaft lohnen. Ich wünsche allen recht viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.Mein tiefes Mitgefühl entbietetVroni

Veronika Rainer am 16.10.2019

Lieber Rupert!Du bist gonga fon uns ohne wos zum Sogn!Du woast a wahnsinnig guata Mensch host gsorgt für oi glaud und woast oiwei guad drauf. Zum Schluss is schnö gonga dasst auffi bist zum Herr Gott....Leb Wohl Lieber Rupert und pass immer guad auf ins auf!Ruhe in Frieden, dass Licht leuchte dir Herr lass ihn ruhen in Frieden!

Magdalena+Christoph mit Mama, Papa und Hannah am 16.10.2019

Ich bin mit euch in einem herzlichen Mitgefühl verbunden. Es ist gut, dass ihr einen tiefen Glauben habt. Er möge euch in dieser schweren Zeit Kraft geben.Ekkehard

Ekkehard Proschek am 15.10.2019

Manche Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine leuchtende Spur in unseren Herzen. Herzliches Beileid.

Herta & Gerald Kössner am 15.10.2019

Ich vermisse dich, aber wenn ich weiß das du von deinem Leiden erlöst wurdest finde ich es gut .Ich werde es vermissen mit dir jeden Tag zur Bushaltestelle zu gehen. Wenn du unseren kleinen Stier sehen würdest, dann würdest du lachen. Aber dass du weißt , dass du immer in meinem Herzen bleibst.Ich vermisse dich deine Madleen.

Madleen am 15.11.2015

Rupi danke das ich dich kennen durfte!Möge Gott unser Vater dich jetzt umarmen und deine Familie trösten.Wir sehen uns

Gottfried Schwarzenberger am 13.11.2015

Liebe Greti, lieber Toni und Geschwister mit FamilienRupi war ein zufriedener und immer gut aufgelegter Mensch. Beispielgebend aber auch der Zusammenhalt Eurer ganzen Familie. Gemeinsam mit Rupi seid Ihr auch steile Wege gegangen - und niemals umgekehrt. Viel Kraft Euch allen und aufrichtiges Beileid.Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinningerung.

Hermann und Maresi Miller am 13.11.2015

Deine freundliche und sonnige Lebenseinstellung und dein spitzbübisches Lächeln werden wir immer in schöner Erinnerung behalten, danke dafür! Viel Kraft, Trost und Segen für deine Familie - wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden - Herzliche Anteilnahme!

Familie Rupert u. Ingrid Unterrainer am 13.11.2015

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Mein aufrichtiges Beileid deine Arbeitskollegin Gabi Leutgab

Gabriele Leutgab am 12.11.2015

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Monika am 12.11.2015

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Monika am 12.11.2015

Lieber Rupi! Wir werden dein Lächeln, dein aufmunterndes Wesen und deine Freundlichkeit nie vergessen- du hinterlässt eine große Lücke in St. Veit!Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden.Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Claudia Pronebner am 12.11.2015

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Siegfried Mayr mit Fam. am 12.11.2015

Servas Rupi ! Du warst ein herzensguter und liebevoller Mensch.Mochs gurd.Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Hubert am 12.11.2015

Riapi mochs guad & mia weand di nia vagessn!!

Landjugend St. Veit am 12.11.2015

Riapi mochs guad & mia wean di nia vagessn!!

Landjugend St. Veit am 12.11.2015

Aufrichtige Anteilnahme!

25.10.2019

Anonym

A Kerzal füa dih Rupert

20.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

18.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

17.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

17.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

17.10.2019

Anonym

Das ewige Licht leuchte Dir

17.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

17.10.2019

Anonym

Du bleibst unvergessen!

16.10.2019

Anonym

unvergessen Gerd und Familie

16.10.2019

Anonym

Ruhe Frieden Gerd und Familie

16.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

16.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

16.10.2019

Anonym

Das ewige Licht leuchte dir

16.10.2019

Anonym

A Liachtl für dei letzte Roas

16.10.2019

Anonym

unser aufrichtiges Beileid

16.10.2019

Anonym

das ewige LICHT leuchte Dir

16.10.2019

Anonym

Ein Liacht für die Onke Riape

16.10.2019

Anonym

Aufrichtiges Beileid

15.10.2019

Anonym

Ruhe in Frieden

15.10.2019

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...