Traueranzeige von Anni Huber

Profilbild von Anni Huber

Anni Huber

† 11.04.2022 | 52 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

Wir möchten auf diesem Wege unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme ausdrücken. Eine liebe Schulkollegin ist ganz unerwartet und viel zu früh von uns gegangen, eigentlich unglaublich und unfassbar für uns. Was bleibt, sind die schönen, gemeinsamen Schul- und Freizeiten. Du bleibst uns als sehr positiver, lieber Mensch in Erinnerung und Gedenken. Wir wünschen der Familie viel Kraft und Gottes Beistand und dir lieber Anni, ein gutes Geleit ins ewige, himmlische Reich. Das ewige Licht leuchte dir! Dein Schulkollege Horst Weiß mit Familie.

Horst Weiß am 20.04.2022

Menschen kommen leise auf die Welt. Menschen gehen leise von dieser Welt

Christine Nagl am 20.04.2022

Liebe Anni mochs guat amoi seng ma uns wieder Dein Spatzennestkind Sommer simone

Franz Sommer am 18.04.2022

Liebe Anni, Im Spatzennest haben sich unsere Wege erstmals gekreuzt. Du warst über Jahre meine erste Begegnung in der Früh dort, hast mit unseren Kindern das Frühstück gemacht. Für Valerie warst Du dann nach einer zusätzlichen Ausbildung die Gruppenleiterin. Nichts besseres hätte ihr passieren können. Gerne lesen wir den Abschiedsbrief, den Du für sie verfasst hast. Vor Kurzem beim Gertraudimarkt haben es sich die Beiden nicht nehmen lassen bei "ihrer" Anni vorbeizuschauen und "Hallo" zu sagen. Du hast Dich so gefreut! Wir vier können nicht glauben, dass es das letzte Mal war Deine unverwechselbare Stimme zu hören. Du bleibst unvergessen für uns. Daniela, Roland, Severin und Valerie Assinger

Daniela Assinger am 18.04.2022

Liebe Trauerfamilie! Es ist unfassbar traurig dass Anni nicht mehr unter uns ist! Sie war ein so lebensfroher und positiver Mensch! Lukas und Anna haben sie geliebt! Sie war der Grund warum sie jeden Tag so gerne in die Arche Noah gingen! Leider hat unser kleiner Alexander nicht das Privileg Anni als Kindergartentante zu haben! Ich hätte es ihm gewünscht! Liebe Anni, vielen Dank dass du immer so gut auf unsere Kinder Acht gegeben hast! Wir werden dich vermissen Eva, Michael, Lukas, Anna-Sophie und Alexander

Haipl-Walter Eva am 15.04.2022

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Liebe Angehörige Ihr kennt mich nicht, aber ich habe eure Anni gekannt . Wir waren beim Steffner Arbeitskolleginnen. So bin ich jetzt erschrocken als ich ihre Parte sah. Ich habe sie sofort wieder erkannt. Dieses Lachen genau so wie früher. Ich habe sie als sehr lustig in Erinnerung . Und man hat mir erzählt das war sie bis zur ihren plötzlichen Tod. Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Behaltet Sie so in Erinnerung wie sie war und bei allen beliebt. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für euch. Sie ist jetzt ein Engel und schaut auf euch. Mein Aufrichtiges Beileid. Maria Buchner (geb Winter) L

Maria Buchner (geb Winter) am 14.04.2022

Franz und Johanna, Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Thurner am 14.04.2022

Es gibt kaum passende Worte, kaum Trost der hilfreich ist, aber es gibt Menschen die mitfühlen in den Tagen des Abschied's. Liebe Christina, Liebe Steffi! Wir wünschen euch die Kraft die dunklen Tage durchzustehen, lasst euch von der Hoffnung führen und von Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sind. Die Liebe wird bleiben, wird euch trösten und ewig miteinander verbinden. In lieber Erinnerung an dich, Anni🖤 Familie Tina Maier

Christina Maier am 14.04.2022

Liebe Anni! Ein Engel ist vorausgegangen. Es ist schwer zu begreifen. Der Himmel hat einen hohen Anspruch. Er nimmt ohne Rücksicht nur die besten Engel der Erde. Die schönen Erinnerungen, Momente an dich liebe Anni kann uns niemanden mehr nehmen. Du warst mir seid September eine so liebe Arbeitskollegin - Freundin gewesen. Ich schätzte deine Hilfsbereitschaft, deine Ehrlichkeit, deine lustiges Wesen-stets für einen Spaß bereit. Deine herzensliebe Art und Weise denen du den Kindern und uns im Team begegegnet bist, war jedesmal ein Highlight des Tages und tat uns allen so gut. Es schmerzt ungemein, nun ohne dich den Arbeisalltag zu bewegstelligen müssen. Bleibt nur Eines noch, ein riesen Drücker und ein Dankeschön an dich. Ruhe in Frieden, ich werde dich immer in Erinnerung behalten, liebe Anni. Liebe Trauerfamilie! Aus tiefsten Herzen für diese kommende, schwere Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich hoffe, dass die Zeit kommen wird, dass am Ende des Tunnels irgend wann einmal wieder ein Lichtstrahl erstrahlen wird und Vieles leichter zu ertragen ist. Ein aufrichtiges Beileid Christina Moser aus St. Martin

Christina Moser am 13.04.2022

Unser tiefes Mitgefühl wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Gerlinde Kaml und Herbst Glück am 13.04.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Silic am 13.04.2022

Liebe Christina und liebe Steffi. Es tut mir so leid, es ist einfach unfassbar traurig. Ihr könnt so stolz auf eure Mama sein. Valentina und Theo haben sie geliebt. Sie hat ihnen so viel beigebracht, mit ihnen gelacht und sie getröstet. Liebe Anni, vielen Dank für alles!!!! Unser aufrichtiges Beileid, Julia und Tom mit Valentina und Theo

Julia Tripolt am 13.04.2022

Man kann es nicht fassen du hinterlässt eine Lücke die nie mehr wer füllen kann, machs gut auf deiner Reise.

Kerstin Pitter am 13.04.2022

Liebe Anni, Engel mögen dich begleiten auf deiner Reise über die Regenbogenbrücke 🌹

Paschobeh Magdalena am 13.04.2022

Liebe Anni, wir können es noch immer nicht glauben, dass du in den Himmel umgezogen bist. Gott hat dich wohl gebraucht, dass du die Stimmung auch dort oben aufhellst. Ich bin mir ganz sicher, dass du jetzt von der Geborgenheit Gottes umhüllt bist, und dir es besser als jemals zuvor geht. Liebe Christine, liebe Stefanie, euch wünsche ich ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Ihr habt nun euren ganz persönlichen Engel im Himmel und Mama wird euch von dort aus beschützen. Mit tiefen Mitgefühl Gottfried und Lisi

Elisabeth Huber am 13.04.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Silke Meißnitzer am 12.04.2022

Als der liebe Gott seine Sterne zählte merkte er dass einer fehlte !! Da sah er dich und wählte !!! Wir haben einen wertvollen , lebenslustigen Menschen und gute Freundin verloren!!! Wir werden bei der nächsten Kreuzfahrt an dich denken!! Liebe Anni auf Wiedersehen! Allen Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit ! Bauer Peter und Anita mit Familie

Peter und Anita Bauer am 12.04.2022

Es tut weh sagt das Herz, es wird vergehen sagt die Zeit, ich komme aber wieder sagt die Erinnerung. Liebe Christina u. Trauerfamilie viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schwerzen Zeit...babsi kaml mit familie

Barbara Kaml am 12.04.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Doris Thunhart am 12.04.2022

Liebe Anni wir durften mit dir soooo viel erleben und werden es nie vergessen und wir werden dich vermissen dir Christina und Steffi viel Kraft für die zukunft. Ruhe in Frieden

Anonym am 12.04.2022

Ein geliebter Und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da. Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir fühlen mit Euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe. Claudia & Gerald mit David

Lackner Claudia am 12.04.2022

Liebe Anni. A Liachtl für die letzte Reise soll Dir leuchten. Liebe Fam Huber u Hirscher Liebe Mama Anni unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Heimgang Deiner Lieben Tochter unserer Anni. Wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht ihr werdet euch einst Wiedersehen. Den Geschwister der Verstorbenen viel Kraft u Glauben gebe euch der Liebe Gott. Im Gottvertrauen Gerti u Bertl Fritzenwallner.

Gerti u Bertl Fritzenwallner am 12.04.2022

Liebe Tina, Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie Eure Mama war ein ganz besonderer Mensch. Wir haben sie im Spatzennest und in der Arche Noah erlebt, wie sie unseren 4 Kindern, die wichtigsten Dinge mit viel Liebe, Geduld und Begeisterung beigebracht hat. Wir alle werden dich liebe Anni sehr vermissen. Euch wünschen wir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Birgit, Harald, Lukas, Anna, Lara und Philipp

Birgit Neumayer am 12.04.2022

Ruhe in Frieden Liebe Anni wir werden dich vermissen

Elisabeth Weiß am 12.04.2022

Ruhe in Frieden Liebe Anni wir werden dich vermissen

Elisabeth Weiß am 12.04.2022

Liebe Christina, Liebe Steffi, Liebe Trauerfamilie Es ist egal, zu welchem Zeitpukt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer weh! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schweren Zeit, unser aufrichtiges Beileid Jenny und Rosch mit Luca und Jonas

Jenny und Rosch am 12.04.2022

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme am Verlust euer lieben Mama entbietet Sigrid Salchegger

Sigrid Salchegger am 12.04.2022

Liebe Christina, lieber Christian und liebe Steffi, Wir senden euch und eurer Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.😥 Anni wir werden dich nie vergessen. In stiller Trauer Herta und Peter Schneider mit Michaela. Erwin und Gitti Gerhardt

Erwin Gerhardt am 12.04.2022

Liebe Tina, liebe Steffi Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unsrerer Seite... Jeden Tag... ungesehen...ungehört und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Ich werde die Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft , die ich mit eurer Mama im Stadtsaal erleben durfte nie vergessen. Viel Kraft für die schwere Zeit. Claudia Wallner mit Kinder

Wallner Claudia am 12.04.2022

Alles Liebe und Gute Anni... Viel Kraft für die bevorstehende Zeit

Astrid Maier am 12.04.2022

Ich vermisse dich 😘

11.04.2023

Romana

Du fehlst uns so sehr 🖤💫🕯💫🖤

26.01.2023

💫

A Liachtl zu deinem Geburtstag. 😪

27.05.2022

Romana

30.04.2022

Madlaine

Unser Aufrichtiges Beileid

28.04.2022

Christina Zwischenbrugger mit Fam.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Natalie und Silke mit Familie

24.04.2022

Natalie Kastner

23.04.2022

Anonym

Mein herzliches Beileid

22.04.2022

Sepp Huber

Unser aufrichtiges Beileid!

21.04.2022

Sheila Markus Christian Müller

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die ganze Familie

21.04.2022

Gabi Steinbacher

Ruhe in Frieden! Fallenegger Helmut und Brigitta

21.04.2022

Fallenegger Brigitta

Unser herzliches Beileid! Hermi u. Heini Fallenegger

21.04.2022

Fallenegger

Ruhe in Frieden Anni

20.04.2022

Heli Kendlbacher

Das ewige Licht leuchte dir, der Herr lasse dich ruhen in Frieden, Amen!

20.04.2022

Horst Weiß

Vielen Dank, liebe Anni, dass die Kleinsten für dich immer die Größten waren. Du wirst fehlen in der Käfergruppe.

20.04.2022

Anonym

Viel Kraft vor Euch

20.04.2022

Christine Nagl

Möchte euch viel Kraft wünschen

20.04.2022

Christine Nagl

Möchte euch viel Kraft wünschen

20.04.2022

Anonym

ein licht für deine reise

20.04.2022

Monja

Ein Licht für Euch und Eure Mama 🌟 Viel Kraft für Euch✨️

20.04.2022

💫

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...