Traueranzeige von Ottilie Rauter

Profilbild von Ottilie Rauter

Ottilie Rauter

† 27.11.2021 | 90 Jahre

Ruhestätte: Rauris

Liebe Otti, Die vielen Ski-Urlaube im Raurisertal gehören in unserer Familie zu den schönsten Erinnerungen. Vor allem die freundliche und warmherzig Aufnahme bei Euch ist unvergessen. Nach Rauris kommen war wie nach Hause kommen – wir haben es geliebt. Unsere liebe „Otti“ war immer die zentrale Person, die mit ihrer Gastfreundlichkeit die Aufenthalte so angenehm machte. Ruhe in Frieden. Antonius Hellkuhl, Seppenrade

Antonius Hellkuhl am 16.12.2021

In stillem Gedanken

12.12.2021

Gabi Rathgeb

Vergelts Gott Allen die für unsere Mutter eine Kerze entzündet haben Annemarie u Erwin

10.12.2021

Annemarie Rauter

Stille Grüße aus Bregenz! Viel Kraft der Familie. Ich erinnere mich gerne an die Skisaison zurück als ich bei euch wohnen durfte und regelmäßig mit Frau Rauter Kaffee getrunken habe.

09.12.2021

Diana Kos

Unser herzliches Beileid Herta u Walter

02.12.2021

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden !

02.12.2021

Robert und Franzi Moser

Ruhe in Frieden🌹 Fam. Karin und Robert Obholzer

02.12.2021

Karin Obholzer

Herzliches Beileid

01.12.2021

Frieda und Fritz Faustner

Ruhe in Frieden

01.12.2021

Toni u. Roswitha Voithofer

Im stillen Gedenken Familie Poitner

01.12.2021

Andrea Pointner

Herzliches Beileid

30.11.2021

Burgi und Ernst

Aufrichtige Anteilnahme!

30.11.2021

Annemarie u. Manfred Maier

Aufrichtige Anteilnahme Antonia Ellmauer

30.11.2021

Ellmauer Antonia

Aufrichtige Anteilnahme! Markus und Bettina mit Familie

30.11.2021

Bettina Tauderer

Ruhe in Frieden

30.11.2021

Fam. Sepp Langreiter

A Liachtl für die letzte Roas!🌹

30.11.2021

Notdurfter Agnes

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden

29.11.2021

GT- Gruppe

Es leuchtet der Stern der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme

29.11.2021

Sommerer Christine

* a letzter Gruaß liebe Frau Rauter * Ruhe sanft in Gottes Hand

29.11.2021

Birgit mit Familie

* In lieber Erinnerung * s' Liachtl soid dir leuchtn liebe Tilli

29.11.2021

Hanni und Xandi

Ruhe sanft in Gottes Hand

29.11.2021

Helmut und Maria Eder

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...