Traueranzeige von Leopold Poiss

Profilbild von Leopold Poiss

Leopold Poiss

† 07.09.2022 | 95 Jahre

Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Liebe Silvana und Familie, A Liachtal auf sein letzten Weg für euren Lieben Papa. Manchmal tröstet uns die Gewissheit, das alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unserem Herzen weiterlebt… und tiefe Dankbarkeit uns trägt. Mein herzliches Beileid Anita Ofensberger-Quinesser

Anita am 12.09.2022

Liebe Manuela, liebe Silvana und Familie.Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme aussprechen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerung. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Renate aus Mühldorf

Renate Seitner am 10.09.2022

Liebe Manuela, liebe Silvana, liebe Trauerfamilie. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Aber es sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Niemand ist fort, den man liebt. Euer Papa hatte das Glück, immer in Eurer Familie leben zu können und ist liebevoll von Euch versorgt worden. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzlichst Gabriele und Gerhard

Gabriele Wazlawik am 08.09.2022

Lieber Poidl, du wirst uns fehlen. Hilfsbereit und immer freundlich hast du geholfen, wenn Not am Manne war. Immer ein freundliches Wort auf den Lippen, wenn unsere Kinder bei dir waren. Du warst da, hast aufgepasst und mit deinem Wissen ganz oft weitergeholfen. Ein guter Nachbar und ein noch besserer Freund ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden! Der Familie wünschen wir Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit! Heidi und Gerhard Schiechl

Heidi und Gerhard Schiechl am 08.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

10.10.2022

Karin Stadler

In Erinnerung an einen ganz lieben Nachbarn

05.10.2022

Birgit

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

22.09.2022

Stefan Grdovac

Herzliches Beileid!

15.09.2022

Andrea Schwaighofer

Unser aufrichtiges Beileid! Poidl war uns immer ein lieber Nachbar. Ruhe in Frieden

15.09.2022

Martina u Hannes Bürgler

a geschenk, dass i di kennalerna hob derfn - wirst imma mei reserve-opa bleibm!! dei sennin

14.09.2022

brigitte

Zur lieben Erinnerung Fam. Nadegger

13.09.2022

Anonym

Für Onkel Leo, ein Licht auf den Weg in die Ewigkeit

13.09.2022

Meixner-Pfeiffer Silva und Fredy mit Michael und Florian

Aufrichtige Anteilnahme

13.09.2022

Andrea Kendlbacher

Ruhe in Frieden Fam. Pirnbacher Christian

12.09.2022

Pirnbacher Christian

Dieses Kerze soll in ewiger Erinnerung an Leopold Poiss brennen🕯und für immer erstrahlen:💫 Ruhe in Frieden🙏 (Ich weiss noch zu gut wie Onkel Leopold mir damals über die verschiedenen Lokomotiven berichtet hat als kleines Mädchen…und ich sehe noch die wunderschöne Zeichnung im Erinnerungsbuch… Habe es mit meinem Sohn leider nicht mehr geschafft Dich in Österreich zu besuchen… Viel Licht, Kraft und Zuversicht Deinen Liebsten. Ruhe in Frieden…🙏 Herzliche Anteilnahme aus der Schweiz. Aglaia mit Leandro

12.09.2022

Aglaia mit Leandro Pfeiffer

Mein herzliches Beileid!

12.09.2022

Anita Ofensberger-Quinesser

Aufrichtige Anteilnahme Hildegard Kohlmaier

12.09.2022

Hildegard Kohlmaier

Ruhe in Fieden

11.09.2022

Anni und Toni Mayr

Aufrichtige Anteilnahme

11.09.2022

Gabi

In lieber Erinnerung

11.09.2022

Lisi und Peter Etzer

Aufrichtige Anteilnahme

11.09.2022

Jenerwein Jakob und Rosi

Ruhe in Frieden! Ilona,Peter und Tamara

11.09.2022

Ilona

Ruhe in Frieden. Dein Bruder Toni

11.09.2022

Toni

Ruhe in Frieden lieber Poidl.

10.09.2022

Maria Prohasks

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...