Traueranzeige von Klemens Hehenberger

Profilbild von Klemens Hehenberger

Klemens Hehenberger

† 25.05.2021 | 83 Jahre

Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

in lieber Erinnerung - Armin aus Neuwied

Armin Blum am 06.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl am Tode von Klemens. Ich bin sehr traurig und bin in Gedanken bei der Familie. Schwägerin Anneliese

Anneliese Kosche am 01.06.2021

Alles verändert sich mit demjenigen, der neben uns ist oder neben einem fehlt. In Gottes Händen und in unseren Herzen wissen wir Onkel Klemens gut geborgen. Etwas von seiner Ausstrahlung bleibt wie ein Sonnenstrahl in Erinnerung. In tiefem Mitgefühl, eure Birgit mit Familie

Familie Birgit Enkelmann, Braunschweig am 30.05.2021

Liebe Adelheid, liebe Familie, wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen ganz viel Kraft.

Brigitte und Ina am 29.05.2021

Liebe Adelheid und Familie! Daß Klemens gestorben ist, hat mich tief getroffen. Ein gutes und vertrauensvolles Miteinander, wie von Dir, liebe Adelheid mit Klemens ist selten geworden. So wünsche ich Dir, daß die Liebe zu Klemens, die Berge und die Natur Dir Kraft für Deinen Alltag geben. Es grüßt Dich ganz herzlich, Reingard

Reingard Blum am 29.05.2021

Liebe Familie Hehenberger, mit schwerem und zugleich wehmütigem Herzen denken wir zurück an unsere zahlreichen Urlaube bei euch auf dem Hochkönig. Mit viel Liebe habt ihr uns das Skifahren beigebracht und uns jedes Jahr aufs Neue mit offenen Armen willkommen geheißen. Gerne erinnern wir uns an die vielen wunderschönen, gemeinsamen Momente in Deutschland und Österreich und sind in Gedanken bei euch allen. Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. In stillem Gedenken, Felix, Annika, Simon und Stefanie Schwarzrock

Familie Schwarzrock am 29.05.2021

Liebe Adelheid, liebe trauernde Familie! Als ich von Eurer traurigen Nachricht hörte, dass Klemens friedlich eingeschlafen sei, musste ich an diesen Vers denken: Wir leben dem Tod entgegen, der das Glück in Scherben zerbricht, der die Freundschaft, die Liebe zerreißt. Wir leben dem Leben entgegen, das mehr ist als Mühe und Sorgen, dem Leben, das Friede ist, Freude und Glück. Wir leben dem Leben entgegen, der Auferstehung zum Fest, zu dem Gott uns einlädt am Ende unserer Tage Wir leben dem Leben entgegen. Im stillen Gedenken an Klemens Stefanie Schwarzrock

Stefanie Schwarzrock am 29.05.2021

Liebe Trauerfamilie ! Es ist Erlösung sagt der Verstand Es ist zu früh sagt das Herz Du fehlst sagt die Liebe Es ist Gottes Wille sagt der Glaube Doch wer sagt so ist das Leben Der weiß nicht wie weh das tut In stillen Gedenken Doppler Rupert

Doppler Rupert am 27.05.2021

Schweren Herzens mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Euer Freund und Nachbar, Karl Findenig mit Familie

Karl Findenig am 26.05.2021

In lieber Erinnerung

06.06.2021

Armin Blum

Viel Kraft für die schwere Zeit

02.06.2021

Hettegger Herbert

Ruhe in Frieden

02.06.2021

Thurner Sebastian

01.06.2021

Anonym

Mein Beileid

01.06.2021

Dr.Michael König

Aufrichtige Anteilnahme

01.06.2021

Günther Rainer

Ruhe in Frieden!

31.05.2021

Sandra Rainer

Gott verlangt von uns nur unser Herz. In herzlicher Anteilnahme Cornelia Lindner

31.05.2021

Dr. Cornelia Lindner

Wir vermissen dich sehr

29.05.2021

Andreas und Ingrid

Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

28.05.2021

Ernst Grünwald

Ruhe in Frieden, Klemens! Fritz und Eva H.

27.05.2021

EH

Ruhe in Frieden Ehemaliger Arbeitskollege UKH Salzburg

27.05.2021

Hermann Mödlhammer

Ruhe sanft in Gottes Hand!

27.05.2021

Ferdl und Elfi Resch

Unser aufrichtiges Beileid bekundet das Technik-Team des Kardinal Schwarzenberg Klinikums

27.05.2021

Christian Steinbacher

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie Gabi+Ralph Berger

27.05.2021

Ralph und Gabi Berger

Ruhe in Frieden

27.05.2021

Martina Riedl mit Familie

Ruhe in Frieden

27.05.2021

Gerlinde Riedl

Du warst ein sehr liebevoller Vater

27.05.2021

Karin Pirker

Ruhe in Frieden! Josef und Anneliese Pirker

27.05.2021

Pirker Josef

Aufrichtiges Beileid

27.05.2021

Empl Rene

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...