Traueranzeige von Irene Winkler

Profilbild von Irene Winkler

Irene Winkler

† 11.11.2021 | 75 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme Fam. Altenberger Taxenbach

Hans Altenberger am 16.11.2021

Liebe Irene, schon von Kindheit an hast du mich begleitet, du warst einfach immer da wenn ich dich brauchte. Dir habe ich von meinem ersten Liebeskummer erzählt, wir haben gelacht und geweint. Kulinarisch hast du uns alle immer verwöhnt in deiner langen Zeit bei uns im Schwarzacherhof. Mir bleibt nur zu danken und ich wünsche dir eine gute Reise und vergiss bitte nicht auf all deine Lieben hier auf Erden zu achten. Pfiat di Irene Maria

Maria Prohaska am 13.11.2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten der Trauerfamilie

Christl und Anton Lang am 12.11.2021

In trauriger Anteilnahme sind meine Gedanken bei euch . Mein herzliches Beileid Elfi mit Familie

Briewasser Elfriede am 11.11.2021

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) Herzliches Beileid!

Gisela Viehhauser am 11.11.2021

Ruhe in Frieden

15.12.2021

Richard und Martha Geisler

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen und die Erinnerung. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

29.11.2021

Melanie Dorninger

Ruhe in Frieden

29.11.2021

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden liebe Irene

26.11.2021

Michael, Annika & Buam

Das ewige Licht leuchte dir

24.11.2021

Lois&Renate

Ruhe in Frieden

17.11.2021

Manfred und Maria Eder

Ruhe in Frieden

16.11.2021

Kappacher Herbert

Ein Licht für deine letzte Reise du wirst uns fehlen

16.11.2021

Heimo, Christa, Antonia

A Liachtl fia dei letzte Roas liebe Irene,Familie Bernhard u. Marietta Pfeffer

16.11.2021

Bernhard und Marietta Pfeffer

A Liachtl fia dei letzte Roas,in lieben Gedenken, Familie Bernhard u. Marietta Pfeffer

16.11.2021

Bernhard und Marietta Pfeffer

In lieben Gedenken

15.11.2021

Rosi Gräfischer

Ruhe in Frieden

15.11.2021

Fam.Weissbacher

Aufrichtige Anteilnahme

15.11.2021

Pepi Kössner u. Franz Bangerl

Aufrichtige Anteilnahme

15.11.2021

Pepi Kössner u. Franz Bangerl

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

14.11.2021

Gräfischet Ernst und Andrea

Aufrichtige Anteilnahme

14.11.2021

Chudyk Gust u. Petra

Unser aufrichtiges Beileid!

13.11.2021

Bianca & Patrick

Aufrichtige Anteilnahme

13.11.2021

Sylvia und Rupert Rohrmoser

Ruhe in Frieden Liebe Irene 🌹 Hannes Karin und Anna - Lena

13.11.2021

Matlschweiger Hannes

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

13.11.2021

Sepp Perterer mit Familie

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...