Traueranzeige von Herbert Brugger

Profilbild von Herbert Brugger

Herbert Brugger

† 27.09.2022 | 77 Jahre

Ruhestätte: Neukirchen

Lieber Herbert, sehr traurig über deinen Heimgang, denke ich an die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Die kleinen Ausflüge und Spaziergänge haben dir ja meistens Freude bereitet. Manchmal war es wohl auch ein bisschen frustrierend für dich, wenn ich deine Wünsche und Vorstellungen nicht und nicht verstand. In den vergangenen zwei Jahren konnten wir uns dann leider nicht mehr so oft sehen und in den letzten Monaten wolltest du dein Heim meistens gar nicht mehr verlassen, warst wohl schon zu müde dazu. Aber wo du jetzt bist wird man dich sicher besser verstehen und ich glaube fest, dass du dort glücklich sein wirst. Wenn wir uns einst wiedersehen sollten wirst du sicher viel zu erzählen haben und wir werden darüber lachen, wenn du mir erzählst, was du mir damals sagen wolltest und was ich nicht verstanden habe. Lebe wohl lieber Herbert, mach’s gut da drüben. Hans

Hans Zlöbl am 04.10.2022

Ruhe in Frieden 🕯

06.10.2022

Anonym

Ruhe in Frieden lieber Herbert

02.10.2022

Sagmeister Christine

Ruhe in Frieden und aufrichtige Anteilnahme.

29.09.2022

Das Team von Provinzenz

Ruhe in Gottes Frieden

29.09.2022

Anonym

A Liachtl für dei letzte Roas. Ruhe in Frieden Herbert

29.09.2022

B.P.

Ruhe in Frieden!

29.09.2022

Anonym

a Liachtl aus Grossarl

28.09.2022

Anonym

In lieber Erinnerung

28.09.2022

Rupert und Sylvia Rohrmoser

Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯

28.09.2022

Roswitha

Ruhe in Frieden Herbert

28.09.2022

Veit und Lisbeth

Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien und die ewige Ruhe sei ihm von Herzen gegönnt

28.09.2022

Fam.Neumeister

28.09.2022

Ruhe in Frieden

Ruhe sanft in Gottes Hand....

28.09.2022

Anonym

Ein Licht soll dir leuchten

28.09.2022

Anonym

28.09.2022

Oh Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm

Jetzt ♥ lebst du im Himmel

28.09.2022

Andrea

Ruhe in Frieden!

28.09.2022

Anonym

A Liachtl aus Wagrain

28.09.2022

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...