Traueranzeige von Hans Weiss

Profilbild von Hans Weiss

Hans Weiss

† 18.02.2023 | 77 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

"Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern." Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Euren Papa getroffen habe. Nun ist sein doch mühsam gewordener Weg zu Ende, gönnen wir ihm die ewige Ruhe!

Poldi Sendlhofer am 10.03.2023

Liebe Gabi , Hans- Peter und die gesamte Familie unser Aufrichtiges Beileid Und viel Kraft in dieser Schwerer Zeit Hansi Ruhe In Frieden !

Schuachei+Rosi am 21.02.2023

Liebe Gabi , lieber Hans-Peter , ich bin zur Zeit in Kroatien und so möchte ich euch auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.Aber vielleicht gibt es euch ein wenig Trost, wenn ihr daran denkt, wie sehr euer Papa gelitten hat als eure Mama viel zu früh von ihm gehen musste. Nun sind sie wieder vereint . Mögen sie gemeinsam in Frieden ruhen. Lieber Hansi was mir bleibt ist die Erinnerung an eine schöne Zeit, wo wir noch alle vereint waren und oft viel Spaß miteinander hatten.Dein Humor und dein lachen wenn wir uns trafen ,wird mir fehlen. Deine Cousine Elfi mit Kinder

Briewasser Elfi am 20.02.2023

18.04.2023

Anonym

Ein Liacht´l für die Reise heimwärts. In lieber Erinnerung !

10.03.2023

Poldi

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie Piberger Marianne

09.03.2023

Piberger Marianne

Ruhe in Frieden.

08.03.2023

Sonja, Anton und Florian Zirnitzer

Ruhe in Frieden

08.03.2023

Sonja, Anton und Florian Zirnitzer

In lieber Erinnerung

08.03.2023

Kathi und Sirikit Wallner

In schöner Erinnerung an die gemeinsame Fußballzeit. Ruhe in Frieden.

08.03.2023

Alexander Schwaighofer

Pfiat di Hansi da Ilse an Scheenn Gruaß

08.03.2023

Aus St. Veit

Meine aufrichtige Anteilnahme, Beileid der Trauerfamilie

08.03.2023

Stefan Grdovac

Ruhe in Frieden. Dein Dienstkollege Thomas R.

06.03.2023

Thomas Retschitzegger

05.03.2023

A liacht aus St.Johann i Pg.

Ruhe in Frieden

02.03.2023

Karin Pichler

Gute Reise Hansi Beileid denn Angehörigen !

27.02.2023

A liacht aus St.Johann i Pg.

25.02.2023

Fam Eder u. Nocker

In stillen Gedenken 🙏 Renate mit Rudi

25.02.2023

Renate haslinger

25.02.2023

Anonym

In lieber Erinnerung

25.02.2023

Christl Lang

Ruhe in Frieden

25.02.2023

Gruber Alois &Renate

Mein aufrichtiges Beileid 🕯️🥀

24.02.2023

Elfi Seidl

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

24.02.2023

Helfried Huber

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...