Traueranzeige von Gerti Menneweger

Profilbild von Gerti Menneweger

Gerti Menneweger

† 21.05.2022 | 77 Jahre

Ruhestätte: Hüttau

Oma, du fehlst! Danke für alles, du bist und bleibst mein Lieblingsmensch. Wir vermissen dich sehr, deine leckeren Kochereien, deine Liebe zu uns und dein starkes Kämpferherz. Ohne dich wär ich nicht der Mensch der ich heute bin. Ich denke jeden Tag an dich. Hab dich lieb, Bussi und bis Bald!❤️

Fabian am 04.11.2022

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag ... ungesehen ... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt bleiben sie in unserem Herzen .. Liebe Godi, ich werde dich sehr vermissen! Barbara

Barbara am 01.06.2022

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe! Liebe Gerti, dein Lachen, deine Freude am Kochen, Backen und Verwöhnen deiner Gäste, deine große Herzlichkeit und Freundlichkeit werden uns immer in wertvoller und schöner Erinnerung bleiben. Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie! In Gedanken und im Herzen sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit des Abschiednehmens!

Martina, Martin und Jakob am 23.05.2022

Ich denk an dich! ❤️

04.11.2022

Fabian

05.06.2022

Josef und Maria Frahndl

Unser aufrichtiges Beileid

01.06.2022

Fam. Konrad Pessentheiner

Godi, du wirst uns fehlen! Ruhe in Frieden! In unseren Herzen bleibst du für immer unvergessen! Barbara und Sepp

01.06.2022

Barbara & Sepp

Ruhe in Frieden

30.05.2022

Brigitte und Hannerl Vötter

Aufrichtige Anteilnahme, Moser Wilfried & Jutta

30.05.2022

Moser

A Liachtl auf deinen Weg liabe Gerti. Ruhe in Frieden

29.05.2022

Fam. Sophie und Helmut Papai

Im stillen Gedenken Haider Oma aus Wels

29.05.2022

Haider Marianne

A Liachtl auf deinen Weg liebe Gerti. Ruhe in Frieden

29.05.2022

Sophie und Helmut Papai

In lieber Erinnerung!

27.05.2022

Sepp u.Anneliese Hafner

In lieber Erinnerung.

27.05.2022

Gertraud Prommegger

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Ruhe in Frieden Gerti!

27.05.2022

Kathi Eder

Ruhe in Frieden

26.05.2022

Maria

In lieber Erinnerung

25.05.2022

Rita Gappmaier u Helga

Unser aufrichtiges Beileid.

25.05.2022

Sabine und Rupert Hausbacher

Ruhe in Frieden, Gerti

25.05.2022

Regina Winter

A Liachtl fi dei letzte Roas, Ruhe in Frieden Peter u. Gerlinde Pichler Frahndl Lisi

25.05.2022

Anonym

Ruhe in Frieden

25.05.2022

Margret und Lois Seitlinger

Liebe Gerti Ruhe in Frieden..

25.05.2022

Anonym

Fam.Öhlinger

25.05.2022

RuheinFrieden

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...