Traueranzeige von Christoph Neumeister

Profilbild von Christoph Neumeister

Christoph Neumeister

† 27.01.2023 | 34 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Liebe Mimi und Trauerfamilie, unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Melanie G. & Reinhard H. am 07.02.2023

Liebe Mimi und Trauerfamilie, unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Melanie G. & Reinhard H. am 07.02.2023

Liebe Trauernde - Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15).. Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Hermann am 03.02.2023

Liebe Marina ,liebe Sofi, Eltern und Geschwister mit Familie! Das Schicksal hat euch so hart getroffen, es ist unfassbar was geschehen ist. Dafür gibt es kaum passende Worte, kaum Trost der jetzt hilfreich sein könnte, aber es gibt Menschen, die mit euch fühlen in den schweren Tagen des Abschieds und eurer Trauer. Wir wünschen euch von Herzen die Kraft, die dunklen Tage durchzustehen, lasst euch von der Hoffnung führen und von lieben Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sein werden. Die Liebe wird bleiben, wird euch trösten und ewig miteinander verbinden. Aufrichtiges Beileid entbieten, RUHE INFRIEDEN UND IN EWIGER FREUDE!

Renate mit Familie am 01.02.2023

Marina mein aufrichtiges Beileid fühle dich ganz fest umarmt meine Gedanken sind bei dir !!! Aufrichtiges Beileid auch an die ganze Familie !!!🕯️🕯️

Anni Streitberger am 01.02.2023

Liebe Trauerfamilie! Das Schicksal hat euch alle so schwer getroffen. Es gibt kaum passende Worte, die im Moment hilfreich sein könnten, aber es gibt Menschen, die in diesen schweren Tagen des Abschied`s mit euch mitfühlen und mittrauern. Wir wünschen Euch die Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut und Zuversicht wieder den hellen Tagen entgegen blicken zu können. Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und fühlt euch alle herzlichst umarmt. In Gedanken bei Euch Rupert und Ingrid mit Familie

Rupert und Ingrid Neumeister am 01.02.2023

Liebe Trauerfamilie, das Größte Geschenk für Eltern ist sein Kind das erste Mal in den Armen zu halten,- der Größte Schmerz ist wohl dieses liebgewonnene Kind in die Arme Gottes hoffnungsvoll zurückzugeben. Aufrichtige Anteilnahme,viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und der Leere!

Anneliese Huber St.Veit am 01.02.2023

Aufrichtiges Beileid der Familie. Mimi alles alles Gute und viel Kraft

Heugenhauser Kathi am 01.02.2023

Lieber Hans, liebe Rita, liebe Trauerfamilie! Unser Aufrichtiges Beileid! Unfassbar - uns fehlen die Worte - es tut uns so unendlich Leid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die traurige und schwere Zeit.

Simone & David mit Maximilian & Fabian am 01.02.2023

Lieber Hans, liebe Rita, liebe Trauerfamilie! Unser Aufrichtiges Beileid! Unfassbar - uns fehlen die Worte - es tut uns so unendlich Leid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die traurige und schwere Zeit.

Simone & David mit Maximilian & Fabian am 31.01.2023

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind". Liebe Rita, lieber Hansi, unser aufrichtiges und herzliches Beileid an eure ganze Familie. Wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden und wünschen euch viel Kraft, Trost und Segen in dieser unsagbar schweren Zeit des Abschiednehmens von eurem lieben Christoph!

Ingrid und Rupert Unterrainer am 31.01.2023

Mir fehlen die Worte… ich wünsche allen Angehörigen erneut mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und einen weiteren großen Platz im Herzen für all die guten Erinnerungen an Christoph! Chris, mach’s gut, a liachtl so ewig für dich brennen! Grüß mir deinen Bruder da oben!

Dominik Lindner am 31.01.2023

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Werde dich nie vergessen lieber Christoph 🕯️

Caro 🕯️ am 31.01.2023

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde. Traurig aber dankend wünschen wir dir lieber Christoph alles Gute ! Den Angehörigen unser Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit ! #guadeorwatskroft #immerdogwen #valosswoahimma #danke Bielak Forst + Winterdienst

Bielak am 31.01.2023

Unser Aufrichtiges Beileid dir lieber Hansi und Rita der ganzen Familie ganz viel Kraft für die traurige und schwere Zeit. In euren Herzen wird Christof immer bei euch sein . Sind in Gedanken bei euch 🥀🕯️🖤

Karl und Petra pelzmann am 31.01.2023

Herr gib Ihm die Ewige Ruhe und lasse Ihn in Frieden

Zegg am 31.01.2023

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben eures Sohnes, Bruders, Onkels. Es möge euch viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit beschieden sein. Franz Staudacher Lend

Franz Staudacher am 31.01.2023

Liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Christoph, Ruhe in Frieden.

Kerstin Posch am 31.01.2023

Liawa Christoph! Danke fia de schene Zeit mit dia und fia olles wos du fia uns gmocht host! In unsan Dahoam und unsan Herzen weast du immer bei uns sein. Mia drei weand di furchtboa vamissn! Mia wünschen da dast dein Seelenfrieden gfundn host! Amoi seng ma uns wieder!!! Tina mit Rupi und Leon ❤

Anonym am 30.01.2023

Die Zeit des Begreifens,dass Gefühl, das Christoph fehlt,können wir Euch,nicht nehmen,u.nur allzugut wissen wir aus eigener Erfahrung wie schwer es ist,tröstende Worte zu finden.Tief berührt sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.Rupert u. Britta

Rupert u. Britta am 30.01.2023

Unser aufrichtiges Beileid. Viel kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in gedanken bei euch. Katharina Pichler Janis und Tamara Gasser 😓🖤

Katharina Pichler u Janis Gasser am 30.01.2023

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie. Hons dir und deiner gesamten Familie unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Schweren Zeit Christoph Ruhe in Frieden !

Schuachei+Rosi am 30.01.2023

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. A dickes Bussi an oben und an deinen Bruder 🖤🥺 Unfassbar... Liebe Trauer Familie. Es tut uns furchtbar leid was passiert ist. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und sind im Gedanken ganz fest bei euch 🖤 Fühlt euch umarmt Sonja mit Familie

Sonja am 30.01.2023

02.01.2024

A Stiller Gruß

Haben Dich Nicht Vagessen Lieber Christoph

30.11.2023

A Stiller Gruß

🕯️🕯️

10.11.2023

🖤

Du Bleibst immer in Guter Erienerung Christoph

07.11.2023

A Stiller Gruß

Ein Stiller Gruss

20.10.2023

Christoph haben Dich nicht Vergessen

A Licht für di,liaba Christoph.Wir denken an di💙

16.07.2023

Fam.Kraus

🖤🕯️

04.07.2023

🖤

Ein letzter Gruß

09.03.2023

Anonym

In lieber Erinnerung

09.03.2023

Anonym

Ich Vergess dich Nie

27.02.2023

Gute Bekannte Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

14.02.2023

Manfred und Ingrid Goldberger

Ohne Worte Traurig Traurig Leb Woll Christoph

14.02.2023

Anonym

Du bleibst unvergessen Liaber Christoph 🥀🕯, wir denken an di und wissen das dia hiatz guat geht, 🙏💙 trotzdem föhst uns ollen sehr 🥺

13.02.2023

Petz, Stefan, Thomas und Kids

Wo immer du auch bist Christoph Ruhe in Frieden

12.02.2023

A Stiller Gruß

Unser aufrichtiges Beileid

10.02.2023

Alois und Veronika Obermoser

Ruhe in Frieden

10.02.2023

Anonym

10.02.2023

Anonym

Warum

10.02.2023

Anonym

Ruhe in Frieden!🕯

08.02.2023

Anonym

08.02.2023

Thomas Hacksteiner

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...