Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Naturbestattung Meislstein

Den zunehmenden Wünschen einer Bestattung in der Natur entsprechend wurde im Frühjahr 2019, dank der Stiftung der Familie Streitwieser als Grundbesitzer und der Bestattung Wazlawik – Reischl KG, die Möglichkeit geschaffen, Urnen an einem außergewöhnlichen Ort in der Natur beizusetzen. Die Meislsteinalm mit der Hirtenkapelle ist für viele Menschen ein Kraftplatz, ein Ort der Ruhe und Besinnung, an dem man sich „der Schöpfung“, in welcher Weise auch immer man seinen Glauben lebt, näher fühlt…

Dieser besondere Platz in der freien Natur bleibt ganz bewusst naturbelassen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns einfach!