Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Zenz

Maria Zenz

† 10.10.2014 | 92 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Mochs guad Maria!

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade Kathy und Annemarie In Liebe denken wir an Dich.

Liebe Oma, Danke..... danke für deine Liebe, danke für dein Verständnis, danke für deine Stärke, danke für die Worte, danke für die Zeit. Es gäbe noch so viel wofür wir DANKE sagen müssen, jedoch der größte Dank gilt für das, dass du bei uns warst..... Du bleibst immer in unseren Herzen

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns.

Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meine Wege zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. Doch was içh dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir . Danke

In Liebe denken wir an Dich.

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Lebwohl, wir suchen zu tragen was nicht zu ändern ist.

In Liebe denken wir an Dich.

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.12.2017

Kerze 1

Deine Schwestern

30.12.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

30.12.2017

Kerze 2

In Dankbarkeit

27.12.2017

Kerze 1

Ruhe sanft

27.12.2017

Kerze 2

MichaelaRene,Daniel,SarahMarie

27.12.2017

Kerze 2

Gerald,Rene,Daniel, Sarah

27.12.2017

Kerze 2

Gerald,Rene,Daniel,Sarah-Marie

27.12.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.12.2017

Kerze 2

Pfiat di Oma! Petra mit Manuel

26.12.2017

Kerze 1

In tiefer Dankbarkeit & Liebe

26.12.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.12.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden Iris und Franz

26.12.2017

Kerze 1

Pfiati liabe Oma und Uroma

26.12.2017

Kerze 1

Ein Schutzengl mehr.

26.12.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

26.12.2017

Kerze 1

Ruhe Sanft liebe Oma..Eva+Fam.

26.12.2017

Kerze 2

ein Licht auf deinen Weg,Pepi

26.12.2017

Kerze 1

Pfiat di Oma!

26.12.2017

Kerze 1

Oma Uroma ruhe in Frieden

26.12.2017

Kerze 1

Oma Uroma ruhe in Frieden

26.12.2017

Kerze 1

Mama ruhe sanft Rudi u.Martha

26.12.2017

Kerze 1

Wir werden dich vermissen

26.12.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.