Traueranzeige von Wolfgang Schwaiger

Profilbild von Wolfgang Schwaiger

Wolfgang Schwaiger

† 06.12.2020 | 60 Jahre

Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

Schlaf wohl in Gottes Hand, es ist schön dich gekannt zu haben, lieber Wolfgang! Julia mit Matthias

Juliana Hofer am 08.12.2020

Ich vermisse dich!

02.02.2021

Anonym

Ich habe dich sehr sehr lieb!

09.01.2021

Anonym

Joh 3.8

26.12.2020

Jörn

Gute Reise ins Licht

16.12.2020

Anonym

Ich denke an dich

15.12.2020

Anonym

Ist es doch so wie mit der Sonne: Wir sehen sie am Horizont untergehen, aber wissen, dass sie 'drüben' weiter scheint.

13.12.2020

Alla

Lieber Wolfgang Ich wünsche dir ein schönes Leben bei den Engerl im Himmel.🕯

12.12.2020

Fiona

Lieber Wolfgang! Ruhe in Frieden Brigitte

12.12.2020

Brigitte und Felix Huber

In lieber Erinnerung!

12.12.2020

Tante Lisi und Onkel Sepp

Möge sich das Licht der Erinnerung an hellere Tage, ganz tief in euren Herzen verankern. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie

11.12.2020

Maria Enk

Möge sich das Licht der Erinnerung an hellere Tage, ganz tief in euren Herzen verankern. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie

11.12.2020

Maria Enk

Wolfgang, ich werde Dich nie vergessen! Deine Tante Hanni

11.12.2020

Hanni Schmid

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache" Lieber Wolfgang, ich weiß, du hast dir den schönsten Stern ausgesucht. Mein Mitgefühl gilt der Familie.

11.12.2020

Uta Marquard

Die Erinnerung an Dein liebes Wesen, die vielen so schönen Erlebnisse mit Dir, die liebevollen Geschenke und die Musik, die ich von Dir erhalten habe …. lassen mein trauriges Herz Freude fühlen. Danke Wolfgang! Deine Renate

11.12.2020

Renate Schmid

Finde das Glück des Friedens, das dir Welt nicht geben konnte!

11.12.2020

Hilde Klindert

Ich vermisse dich Anni

11.12.2020

Maria Anna Schwaiger

Lieber Wolfgang, ich bin dir dankbar für all die Momente hier auf Erden. Ruhe in Frieden dort wo du bist.

11.12.2020

Ulli & Stephan

Herzliche Anteilnahme In meinen Gedanken bleiben viele lustige Erinnerungen - ruhe in Frieden!

10.12.2020

Ingrid Schwarzenbacher

Herzliche Anteilnahme In meinen Gedanken an dich bleiben viele lustige Erinnerungen - ruhe in Frieden!

10.12.2020

Ingrid Schwarzenbacher

Herzliche Anteilnahme. In meinen Gedanken an dich bleiben viele lustige Erinnerungen - ruhe in Frieden!

10.12.2020

Ingrid Schwarzenbacher

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...