Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Willi Schwab

Willi Schwab

† 06.01.2021 | 78 Jahre
Ruhestätte: Taxenbach

Lieber Hannes&Dietmar Wenn die Kraft zu ende geht ist Erlösung Gnade. Willi Ruhe in Frieden

Gestern warst du noch bei uns Mit deinen lachen Mit deiner Freude Mit deinen Worten Mit deiner Offenheit Heute bist du bei uns In unseren Tränen In unseren fragen In unserer Verzweiflung In unserer Trauer Morgen wirst du bei uns sein In Erinnerung In Erzählungen In unseren Herzen In Gedenken Kerstin und Andreas

Wenn etwas stärker ist als das Schicksal, dann ist's der Mut, der's unerschütterlich trägt. Die Spuren deines Lebens, deiner Hände Werk und die Zeit mit dir werden uns stets unvergessen bleiben. In stillen Gedenken Eberhard und Monika

Wir vermissen dich sehr, es tut so weh so einen besonderen Menschen wie dich zu verlieren. Wir hatten das Glück, dich kennenzulernen zu dürfen. Deine liebevolle Art, dein schmunzeln, deine Zufriedenheit aber vor allem hattest du für jeden Platz. Danke für die schönen Momente und das du mich und die Kinder so liebevoll in deine Familie aufgenommen hast. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt und hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir besser. Du bist ein ganz besonderer Engel,wir hatten dich sehr gerne. Auf diese Weise müssen wir dich leider gehen lassen!! In Liebe und tiefer Trauer Annemarie, Elena und Laura.

Kerze 1

Herzliches Beileid

17.01.2021

Johann Schernthaner

Kerze 2

Ruhe in Frieden, Onkel Willi. Wir denken an dich

14.01.2021

Thomas,Diana,Ismene Röxeisen

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid Deine ehemaligen Nachbarn Familie Pfeiffenberger

13.01.2021

Cantonati Maria

Kerze 2

Im stillen Gedanken

12.01.2021

Ursula Maier

Kerze 1

12.01.2021

Kerze 2

11.01.2021

0h Herr gib ihm die ewige Ruhe

Kerze 1

Unser Aufrichtiges Beileid

11.01.2021

Familie Oberbarleitner

Kerze 2

Pfiat di Willi, schlof guad! Deine Nochban Peter, Renate mit Maria und Peter jun.

10.01.2021

Renate und Peter Radacher

Kerze 1

A Liachtl fia dei letzte Roas. Ruhe in Frieden lieber Willi.

10.01.2021

Embacher Sonja

Kerze 2

Ruhe in Frieden Willi

09.01.2021

Fam.Lainer Grubhohner Rauris

Kerze 1

die Trauer is groß, wir werdn di vermissn Jetzt wo du bist, werdn wir a moi sitzn.

09.01.2021

Annemarie

Kerze 1

Willi wir behalten dich immer in unserem Herzen. Kerstin und Andreas

08.01.2021

Kerstin und Andreas

Kerze 1

Ruhe in Frieden

08.01.2021

Lois u. Lisbeth Wartbichler

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

08.01.2021

Lois u. Lisbeth Wartbichler

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Willi!

08.01.2021

Simone & Matthias mit Matthias & Klara

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

08.01.2021

Fam. Langreiter Georg-Bucheben Lackenbauer

Kerze 1

Die letzten 20 Jahre haben wir getrennt voneinander verschiedene Pfade beschritten. Auch auf dieser Reise kann ich nicht dein Begleiter sein, aber wir werden uns wieder sehen, wenn ich mein Ziel erreicht habe!

08.01.2021

Thomas Röxeisen

Kerze 2

Ein Licht für dei letzte Raos Aufrichtiges Beileid Fam. Kröll

08.01.2021

Peter Kröll

Kerze 2

Ruhe in Frieden! In stiller Trauer und dankbarer Erinnerung...

08.01.2021

Daniel Grünert

Kerze 1

Lieber Willi endlich wieder bei Gerti

08.01.2021

Corrie Nikkels

Kerze 2

Du bleibst uns immer in Erinnerung

08.01.2021

Anita und Rupert

Kerze 1

Du fehlst uns

08.01.2021

Annemarie

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie Hermann u. Anita Libiseller

08.01.2021

Libiseller Hermann

Kerze 1

Ruhe in Frieden, lieber Willi ! Deine Schulkameraden der LWS-BRUCK

08.01.2021

anneliese neumayr

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme. Riess Anton und Renate

08.01.2021

Riess Renate

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid.

08.01.2021

Riess Anton

Kerze 2

Ruhe in Frieden! Deine Nachbarn Christoph & Christina mit Lena

08.01.2021

Kerze 1

Begrenzt ist das Leben- doch unendlich sind die Erinnerungen. Unser herzlichstes Beileid Carina und Annika Göttler

08.01.2021

Carina und Annika Göttler

Kerze 1

unser tiefes mitgefühl und aufrichtiges beileid!

08.01.2021

hermann landauer

Kerze 1

" Es war der Vater - was brauchts der Worte mehr " Jetzt ist Willi bei Gerti - der einzige Trost ... Seit tapfer

08.01.2021

Sandra u Jürgen Schlaier

Kerze 2

A Liacht für dei letzte Roas! Ruhe in Frieden liaba Nachbar! Manfred, Monika u.Medi Zlöbl

07.01.2021

Zlöbl Manfred u Monika

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

07.01.2021

Fam. Dr. Linsinger

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

07.01.2021

Salchegger

Kerze 1

Ruhe in Frieden

07.01.2021

Fam. Kurt Lackner

Kerze 2

Es tut so weh dich gehen zu lassen Wir vermissen dich sehr. Elena, Laura und Annemarie

07.01.2021

Annemarie

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

07.01.2021

René

Kerze 2

Ruhe in Friden

07.01.2021

Kaserer Greti und Franz

Kerze 2

07.01.2021

Familie franz und Greti Höllwarth s

Kerze 2

Ruhe in Frieden.

07.01.2021

Maria, Franz und Elisabeth

Kerze 2

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.

07.01.2021

Fam. Oberlechner Irmi & Andreas

Kerze 2

Mein herzlichstes Beileid Durfte Willi vor über 30 Jahren kennen lernen - er war ein ganz besonderer lieber Mann - danke für die vielen tollen Jahre

07.01.2021

Micha Göttler

Kerze 2

Du warst mir ein guter Bruder, den man sich nur Wünschen kann. Werde dich vermissen. Maria und Familie.

07.01.2021

Maria

Kerze 1

Es war schön dich gekannt zu haben.In tiefer Trauer.Ferdinand Snorek

07.01.2021

Ferry

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Willi! Karl und Julia Radacher,

07.01.2021

Karl Radacher

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.