Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Wetti Kössner

Wetti Kössner

† 08.12.2022 | 78 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Liebe Wetti! Ich kann es noch immer nicht fassen das ich dich nicht mehr höre und sehe.Du gingst ohne ein Wort von uns. Du warst für mich immer wie eine 2. Mutter,egal über was ich mit dir gesprochen habe , du gabst mir immer einen guten Rat. Eins weiß ich jedoch, du wirst immer in meinen Herzen bleiben.Deine Carola

Ruhe in Frieden liebe Wetti! Unsere innigste Anteilnahme entbieten wir der ganzen Familie. Mathilde und Toni mit Familie

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen... ungehört und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen... Danke für alles Wetti!

A b s c h i e d s l i e d Musik u. Text: Peter Deutinger Ih wa so gern ba enk dau blieb`n und woit no so vü toa; Do hiaza is mei letzta Will`n, lasst`s mih nit ganz alloa. Vagesst`s mih nit und bet`s füa mih, des wünschat ih mia no; Da Herrgott soi enk Trost valeih`n, mein Seg`n den hab`s ös scho. Refrain: Ih wa so gern ... A enka Zeit is vorbestimmb, lebt`s z`fried`n macht`s was draus; Neamb woas was auf eam zuachakimmb und wann sei Zeit is aus. Refrain: Ih wa so gern ... Za enk mecht ih pfüat Gott hiaz sag`n und dank`n no dazua; Tat`s mih auf `n Friedhof trag`n, wünscht`s mia de ewig Ruah.

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

21.12.2022

Fam. Krimbacher Lehen

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

21.12.2022

Fam. Walter&Katharina Harlander

Kerze 1

A Liachtl für de letzte roas zum Abschied im Gedenken an Erhart Wetti

20.12.2022

Rudolf Viehhauser

Kerze 2

Ruhe in Frieden, liebe Wetti !

19.12.2022

Familie Winkler

Kerze 1

Ruhe in Frieden

13.12.2022

Fam. Etzer

Kerze 2

Ruhe in Frieden

13.12.2022

Fam.Karin & Werner Katsch

Kerze 2

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

13.12.2022

Fam. Markus u. Ursula Radacher

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Wetti

13.12.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Wetti

13.12.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Wetti

13.12.2022

Schappacher Günther und Caroline

Kerze 1

Ein lieber letzter Gruß

13.12.2022

Frisierstube Inge

Kerze 2

Liebe Wetti! Ruhe in Frieden Andrea Klingler mit Familie

12.12.2022

Andrea Klingler

Kerze 2

Ruhe in Frieden Fam.Bachinger Sepp & Sieglinde

12.12.2022

Bachinger Sieglinde

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme! Birgit u. Gerhard Meikl

12.12.2022

Kerze 2

Liebe Wetti! Ruhe in Frieden Andrea Klingler mit Familie

12.12.2022

Andrea klingler

Kerze 2

Ein lieber letzter Gruß! Ruhe in Frieden.

12.12.2022

Toni und Angelika Pronebner mit Fam.

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Wetti !

11.12.2022

Maria Eder

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

11.12.2022

Maria und Thomas Hammerschmid

Kerze 2

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme

11.12.2022

Sylvia

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

11.12.2022

Renate u.Rudi Neumüller

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

11.12.2022

Markus u. Birgit Obermoser

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

11.12.2022

Schwaighofer Rupert und Resi

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Wetti! Unserr innigste Anteilnahme entbieten euch Mathilde und Toni mit Familie

10.12.2022

Mathilde

Kerze 1

Letzte Grüße ,ruhe sanft in Gottes Hand

10.12.2022

Gottfried und Evelyn Moser. Moar

Kerze 1

Ruhe in Frieden

10.12.2022

Trude u Christoph Steinbichl

Kerze 1

Wetti dein Platz belibt nun leer, aber es bleibt die Erinnerung an dich in unseren Herzen! Dankbar für alles! A Liacht für dei letzte Roas!

10.12.2022

Die Böndler - Bichlhäuslgut

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

10.12.2022

Fam. Hermann & Brigitte Etzer

Kerze 1

In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden Wetti

10.12.2022

Hermann und Maresi Miller

Kerze 2

In lieber Erinnerung

10.12.2022

Gabi (Taxi)

Kerze 1

Ruhe in Frieden Wetti, ein Licht für dich aus Kleinarl

10.12.2022

Johanna

Kerze 1

A Liachtl für deine Reise

10.12.2022

Franz u.Annemarie Lackner

Kerze 2

In lieber Erinnerung

10.12.2022

Fam. Pronebner Schlachbauer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

09.12.2022

Maria Slowak

Kerze 2

09.12.2022

Aufrichtige Anteilnahme Resi W allner

Kerze 2

Ich wünsche Dir Godn viel Liebe auf Deiner Reise.

09.12.2022

Michaela Hettegger , Pesbichl

Kerze 2

Wir vermissen dich

09.12.2022

Adelheid und Rupert

Kerze 1

Ruhe in Frieden

09.12.2022

Richard, Michaela und Sandra

Kerze 1

Ruhe in Frieden

09.12.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden

09.12.2022

Fam. Freicham

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Wetti

09.12.2022

Marion

Kerze 1

Ein Licht für deine letzte Reise Hans und Loisi Pronebner

09.12.2022

Kerze 2

Ruhe in Frieden Gerhard u. Ines

09.12.2022

Lechner gerhard

Kerze 1

Ruhe in Frieden. Hermi & Roland Höfler

09.12.2022

Höfler Roland

Kerze 1

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

09.12.2022

Deine Magdalena

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Wetti!

09.12.2022

Fred und Paula Bachinger

Kerze 1

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden liebe Veti!

09.12.2022

Thomas

Kerze 2

Ich vermisse dich so sehr, liebe Wetti.

09.12.2022

Deine Carola

Kerze 1

Liebe Wetti ruhe in Frieden und unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

09.12.2022

Anni und Toni Mayr

Kerze 1

A Weihnachtsliachtal füa dein Hoamgang lb. Wetti

09.12.2022

Burgl Deutinger

Kerze 1

Pfiat di Gott Wetti

09.12.2022

Peter und Irina Deutinger

Kerze 1

A Liachtl für dei Hoamroas -Wetti

09.12.2022

Martina u.Christa

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

09.12.2022

Adele Thum

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.