Traueranzeige von Wanda Stellmacher

Profilbild von Wanda Stellmacher

Wanda Stellmacher

† 04.03.2021 | 89 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Möge eure liebe Mama nun wieder ihre Kartenrunde - auch mit meiner Mama - auf Wolke sieben treffen ... In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme,

Christl Lang am 05.03.2021

Lieber Christian, liebe Trauerfamilie! Ich möchte in dieser Form meine Anteilnahme zu eurem schweren Verlust ausdrücken. Als ich die Parte las, kamen Erinnerungen wieder, die schon sehr lange her sind. Christian, weißt du noch wie wir kleine Kinder waren und wir Tür an Tür wohnten? Ich kann mich noch gut an diese unbeschwerte Zeit mit dir erinnern. Fotos von uns Zwei, auch mit Angelika, gibt es noch. Leider musstest du schon geliebten Menschen "Lebewohl" sagen und jetzt auch noch deiner Mama. In Gedanken bei Dir/Euch Renate

Renate Stuefer/Eder am 05.03.2021

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Ruhe in Frieden, liebe Tante Wanda! Du warst eine so liebenswerte und herzensgute Frau. Lieber Christian, liebe Vroni, Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Mögen euch in diesen schweren Stunden viele schöne Erinnerungen und liebe Menschen begleiten! Hans und Helga mit Familie

Helga Gruber am 04.03.2021

In liebevoller Erinnerung an unsere Nachbarin darf ich im Namen meiner Geschwister ein herzliches Beileid aussprechen. Fam. Hagleitner-Göschel Hiltrud

Hiltrud Göschel am 04.03.2021

Lieber Christian und Familie. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mama Schwiegermama und Oma wünschen euch Erika und Helmut Richter.

Richter Erika und Helmut Lieber am 04.03.2021

Ruhe in Frieden

12.03.2021

Ludwig & Anna KOKOL

Aufrichtige Anteilnahme

12.03.2021

Ludwig & Anna KOKOL

Lieber Christian, liebe Vroni, unser herzliches Beileid entbieten Euch Christina Kreuzberger mit Stefan Griesebner

08.03.2021

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

08.03.2021

Ellmauer Christina und Toni

Unser herzliches Beileid, lieber Christian mit Familie und Heinz Wir werden Tante Wanda immer in liebevoller Erinnerung behalten Gertraud, Stefan und Nina

07.03.2021

Gertraud Huber

A Liachtl für dei letzte Reise! Aufrichtiges Beileid Monika Frandl (Busemann)

07.03.2021

Monika Frandl

In stiller Anteilnahme!

06.03.2021

Gabi und Hans Ager

Ein letzter Gruß !

06.03.2021

Karl u. Ulrike Obermaier

Ruhe in Frieden

06.03.2021

Hermann und Maresi Miller

Ruhe in Frieden

06.03.2021

Ferdl und Elfi Resch

Ruhe in Frieden

05.03.2021

Dr. Arnsteiner-Broschek

In netter Erinnerung

05.03.2021

Bäume Louise und Konrad

In lieber Erinnerung

05.03.2021

Christine Lang

Liebe Frau Stellmacher,ruhe in Frieden.

05.03.2021

Georg und Margit Etzer

Letzte Grüße an eine liebe Nachbarin. Ruhe in Frieden Luise Wiedemann und Familie

05.03.2021

Anonym

Letzte Grüße an unsere jahrelange sehr nette Nachbarin ! Ruhe in Frieden !

05.03.2021

Pepi & Lili Obermaier

In stiller Anteilnahme

05.03.2021

Eder Pepi mit Familie

In lieber Erinnerung-Ruhe sanft

05.03.2021

Doppler Rupert

A Liachtl auf dein letzten Weg, liebe Wanda, senden dir Gerlinde und Herbert mit Familie.

05.03.2021

Fam Wenger

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden!

05.03.2021

Anni u. Heinrich Huber

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...