Traueranzeige von Waltraud

Profilbild von Waltraud

Waltraud

† 30.03.2021 | 68 Jahre

Ruhestätte: Lend

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein bestimmte unser Leben. Darum wird dies eine Blatt uns immer fehlen. Was bleibt sind liebe, dankbare Erinnerungen Waltraud, die uns niemand nehmen kann. Wir werden dich nie vergessen. Anita, Tina & Fam. Quinesser

Anita Ofensberger am 12.04.2021

Wir sind fassungslos, seit dem wir erfahren haben, dass Deine Liebe Frau eure Mutter von uns gegangen ist. Auf diesem Weg übermitteln wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu Euren schmerzlichen Verlust. Waltraud es war schön einen Teil deines Weges mitgehen zu dürfen. Ruhe in Frieden.

Richard u Renate Langreiter am 07.04.2021

Lieber Heribert mein herzlichstes Beileid.Ich weiß wie Du dich fühlst,musste mich auch im Vorjahr von meiner geliebten Elke verabschieden.Wünsche Dir sehr viel Kraft.

Bacher klaus am 06.04.2021

Ruhe in Frieden!

Walter Mies am 03.04.2021

Liebe Wal, niemals werde ich unsere lustigen "Sportlerzeiten" vergessen! Ruhe in Frieden...bis zum Wiedersehen! Meine aufrichtige Anteilnahme!

Anonym am 03.04.2021

Liebe Schwägerin Ruhe in Frieden

Karl u. Josefine Leitold am 03.04.2021

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit! In Liebe und Dankbarkeit für all die gemeinsamen Jahre!

Vera am 01.04.2021

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern, Und Dich nie vergessen lassen, bis wir uns eines Tages wieder sehen." Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich umfangen, als wärst Du nie gegangen. So einen liebevollen und herzensguten Menschen wie Waltraud war, ist es sehr schwer Abschied zu nehmen und sind glücklich, dass wir Dich kennen lernen durften. Wir werden Dich sehr vermissen. Ruhe sanft, liebe Waltraud! Letzte Grüße von Irmi & Peter aus Döbriach.

Irmi & Peter Bachmann am 01.04.2021

Schlaf gut liebe Tante ❤️❤️❤️😭

Elfi am 31.03.2021

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Renate mit Rudi und Ines

Renate Haslinger am 31.03.2021

Keiner Worte bedarf es, die geliebte Gattin und Mutter war es. Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Franz Staudacher am 31.03.2021

Herzliches Beileid den Angehörigen entbieten Christl und Ferdl

Christl Holzer am 31.03.2021

Liebe Waltraud, Ruhe in Frieden!

Werner Ofensberger am 31.03.2021

Ich kann es immer noch nicht glauben😰

28.04.2021

Anonym

20.04.2021

😞

17.04.2021

Anonym

A Liachtl für dei letzte Reise liebe Waltraud Helgrid und Günter

13.04.2021

Fölsner Günter und Helgrid

Lieber Heribert, Waltraud und Wolfgang, unser herzliches Beileid.

12.04.2021

Anita, Tina & Fam. Quinesser

Ruhe in Frieden Waltraud

12.04.2021

Ulrike

Ein Licht aus Bischofshofen ✨✨mein aufrichtiges Mitgefühl, Greti Mairhofer

12.04.2021

Margarethe Mairhofer

🖤

11.04.2021

Anonym

Ruhe in Frieden!

11.04.2021

Anonym

Ruhe in Frieden

10.04.2021

Anonym

Ruhe in Frieden

08.04.2021

Michaela Mödlhammer

08.04.2021

Familie Breininger/Bauer

Ruhe in Frieden Sepp Wölbitsch

07.04.2021

Sepp Wölbitsch

Ruhe in Frieden

07.04.2021

Anonym

In lieber Erinnerung

06.04.2021

Seiwald Johanna

06.04.2021

Familie Gastinger

Du bleibst uns immer in Erinnerung. Ruhe in Frieden.

06.04.2021

Elfriede und Helmut

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser herzlichstes Beileid. Fam. Blattner

05.04.2021

Angela Blattner

A Liachtl für di!

05.04.2021

Fam. Hagenhofer

Ruhe in Frieden

04.04.2021

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...