Traueranzeige von Nikolas Wallner

Profilbild von Nikolas Wallner

Nikolas Wallner

† 17.05.2016 | 2 Jahre

Ruhestätte: Forstau

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT!

Maria Aichinger am 01.06.2016

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.Liebe Tina, lieber Gerald, wir wünschen euch viel Kraft, Liebe und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Gerald & Marina am 25.05.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht,ist Erlösung Gnade.Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes und der Traueraber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört dir und deinen LiebenAnita und Joachim Höller

Höller Anita und Joachim am 25.05.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht,ist Erlösung Gnade.Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes und der Traueraber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben

Höller Anita und Joachim am 25.05.2016

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren

Christian & Tina am 23.05.2016

In dem Himmelsgarten fehlteeine Blume zu der Prachtund da hat ein guter EngelDich von hier dorthin gebracht.In stiller Trauer

Andrea Hofer, RMC Kinderhilfe Haus Salzburg am 23.05.2016

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!! Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Manuela&Manfred am 23.05.2016

Liebe Familie Wallner!Wir sind zutiefst bewegt über das traurige Abschied nehmen von NIKOLAS.Möge Euch die Gewißheit der ihm angebotenen aufopfernden Betreuung hinweghelfen über die bedrängende Sinnfrage, den schmerzlichen Verlust und der klaffenden Wunde in EuremFamilienverband!

Schwarz Maria u. Johann (Haberl) am 23.05.2016

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Nina & Philipp Schmidt am 22.05.2016

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Fam. Schmid Bruck am 22.05.2016

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Der kleine Prinz. Antoine de Saint - Exupéry

Patricia am 21.05.2016

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Nicki und Steve am 21.05.2016

Ich bin nicht tot , ich tauschte nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume. Ruhe in Frieden, kleiner Engel !!

Manja Nagel Rekiz Salzburg am 20.05.2016

Als Gott seine Englein zählte bemerkte er, dass eines fehlte...

Johanna am 20.05.2016

Ganz still & leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Es wird Stille sein & Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein Stern die Nacht erleuchtet. Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust & es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte eure Tränen nicht lindern können.

Marietta & Robert am 20.05.2016

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns.

Karin am 19.05.2016

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Fam.L.M. Prommegger aus Großarl am 19.05.2016

In diesen schweren Stunden besteht der Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Eine traurige Mama am 19.05.2016

Du wirst uns immer fehlen

17.05.2022

Tante Babsi

* bis zum Mond & zurück *

17.05.2021

Anonym

13.11.2020

Birgit

ewig wie\\'s die Sterne gibt

17.05.2020

Anonym

❤️❤️❤️❤️❤️

17.05.2020

Anonym

❤️❤️❤️❤️❤️

17.05.2020

Anonym

17.05.2020

Anonym

für dich, kleiner sonnenschein

08.03.2020

Anonym

*** *** ***

31.12.2019

Anonym

... in Liebe ...

17.05.2019

Anonym

...geliebt

21.02.2018

Anonym

...geliebt

21.02.2018

Anonym

...geliebt

21.02.2018

Anonym

...geliebt...

21.02.2018

Anonym

21.02.2018

Anonym

*****************

14.01.2018

Anonym

...für immer geliebt...

11.11.2017

Anonym

ein Engerl mehr R.i.P.

28.05.2017

Anonym

ICH DENK AN DICH

17.05.2017

Anonym

Wir denken an Dich

29.01.2017

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...