Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Theresia Kranabetter

Theresia Kranabetter

† 28.01.2021 | 95 Jahre
Ruhestätte: Lend

Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie, die Engel des Trostes für alle ihre Lieben. Thresl, ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten, du warst uns so eine wunderbare Unterstützung in unserer Hütte Zeit, danke nomoi von ganzem Herzen für ois. Andrea mit Familie

Erträgt Ihr hart,was Gott gesendet, ein Mutterherz begraben ist größtes Leid, denkt, daß alles stirbt und endet, nur die Mutterliebe nicht. Wir sind in Gedanken nah bei Euch EURE NACHBARN.

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme Erich und Renate

Unser Aufrichtiges Beileid

Keiner Worte bedarf es, die geliebte Mutter war es. Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Der Trauerfamilie senden wir viel Kraft! Michaela und Günther Höfelsauer

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen! Thresl ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Karin Huber.

Leuchtende Tage- nicht weinen, dass sie vorüber lächeln dass sie gewesen sind! Vielen Dank liebe Thresl dass ich als Kind immer bei euch sein durfte! Gute Reise!

Kerze 2

Sei noch einmal umarmt meine Liebe Thresl, jetzt bist du in Gottes Händen geborgen, liebe letzte Grüße von Andrea

20.02.2021

Andrea Meschik

Kerze 1

Möge das Licht die Ewigkeit erleuchten

18.02.2021

Simon Klausner

Kerze 1

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

18.02.2021

Fam. Stemeseder

Kerze 2

A Liachtl für dei letzte Reise und da Familie vü Kroft Silvia und Rudi

06.02.2021

Silvia Rainer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.02.2021

Reinhold und Maria Amoser

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.02.2021

Reinhold und Maria Amoser

Kerze 1

Danke, dass wir dich kennen lernen durften! In Liebe und Dankbarkeit, aber mit Trauer verabschieden sich Helga und Werner

02.02.2021

Werner und Helga Simons

Kerze 1

Herzliches Beileid!

02.02.2021

Christine Reich

Kerze 1

Herzliches Beileid

02.02.2021

Scerbinin Xandi und Anni

Kerze 1

Ruhe in Frieden

01.02.2021

Fam. Weichselbaumer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

01.02.2021

Fam. Bammer

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Fam.Franz u.Annemarie Lackner

01.02.2021

Franz Lackner

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

01.02.2021

Hannes und Maria Mulitzer

Kerze 1

Unser tiefes Mitgefühl.

01.02.2021

Vroni und Schorsch Pronebner

Kerze 1

Ein erfülltes Leben hat sich vollendet. Meine aufrichtiges Anteilnahme Anni Pollhammer

01.02.2021

Anni Pollhammer

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme

01.02.2021

Franz u. Silvia Ritzinger

Kerze 1

Ruhe in Frieden

01.02.2021

Anni und Toni Mayr

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

31.01.2021

Daum Josef u. Frieda

Kerze 1

Herzliches Beileid

31.01.2021

Bachinger Harald

Kerze 1

In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme. Erika mit Familie

31.01.2021

Erika Mayer

Kerze 2

Der Herr gebe dir die ewige Ruhe Fam.Bachinger Sepp

31.01.2021

Bachinger Sieglinde

Kerze 1

Ruhe in Frieden. Fam. Kendlbacher Reinhard

31.01.2021

Reinhard Kendlbacher

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

31.01.2021

Familie Albert Feßler, Saalfelden

Kerze 1

Ruhe in Frieden

31.01.2021

Maria

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter. Xandi und Margit Schwaighofer

31.01.2021

Alexander Schwaighofer

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Das ewige Licht Leuchte ihr!

31.01.2021

Hannes mit Familie

Kerze 2

Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Röck, Maschl

31.01.2021

Röck Christian

Kerze 1

UNSER HERZLICHES BEILEID! RUDI UND ANNELIESE

30.01.2021

RUDI SCHWARZENBERGER

Kerze 1

In lieber Erinnerung Monika Pfisterer(Müllacher)

30.01.2021

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

30.01.2021

Harald und Carmen Pronebner

Kerze 1

Das Leben endet, die Liebe nicht. In stillem Gedenken Dein Patenkind Maria

30.01.2021

Maria

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

30.01.2021

Roswitha Salzmann, Hedi und Hans Obermoser

Kerze 2

In lieber Erinnerung

30.01.2021

Anneliese und Vinzenz Goller

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

30.01.2021

Hans und Karin

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

30.01.2021

Greti und Schorsch Kößner

Kerze 2

30.01.2021

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe das

Kerze 2

Herzliches Beileid

30.01.2021

Schwaighofer Rupert und Resi

Kerze 1

Ein Aufrichtiges Beileid von der Familie Maziborsky Hans

30.01.2021

Maziborsky Hans

Kerze 1

Gute Reise Urli! Wir behalten dich im Herzen

30.01.2021

kristin, carolina, alex und franzi

Kerze 1

hi urlioma, i hoff dia gehts guat und du bist zfriedn im himme. hiatz bist a wida mitn urliopa vereint. i hoff wia sechn in wida. vermiss di und ruhe in friedn!

30.01.2021

kristin

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Thresl

30.01.2021

Erich und Renate

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

30.01.2021

Hilde und Xandi Ofensberger

Kerze 1

Ruhe sanft, Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

30.01.2021

Monika und Georg Holleis

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

30.01.2021

Fam. Radacher Tanja

Kerze 1

In stillen Gedenken und unser Aufrichtiges Mitgefühl Renate mit Rudi und Ines

30.01.2021

Renate Haslinger

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

30.01.2021

Gerald Bachinger

Kerze 1

In ganz lieber Erinnerung !

29.01.2021

Karin Huber

Kerze 1

Liebe Urli, ich werde dich nie vergessen! Hab dich lieb deine Carolina

29.01.2021

carolina

Kerze 2

A Liacht für dei letzte Roas, Oma! Moch's guad!! UNVERGESSEN

29.01.2021

alex und franzi

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.01.2021

Fam. Richard Höller

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

29.01.2021

Paula und Fred Bachinger

Kerze 1

Hallo Urlli I hoffe dir geht's gut aber mittlerweile wahrscheinlich schon weil jetzt bist ja schon im Himmel. Irgendwann werden wir uns wieder sehen hoffe ich! Ruhe in Frieden deine Romy

29.01.2021

Romy

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust

29.01.2021

Fam. Dr. Linsinger

Kerze 1

Eine Kerze heller Schein, leichte dir den nächsten Weg. Aufrichtiges Beileid

29.01.2021

Schwaighofer Sepp und Elisabeth

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.01.2021

Hermann u. Sonja

Kerze 2

A Liachtl fia dei letzte Roas

29.01.2021

Gerhard & Elisabeth Weissacher

Kerze 1

Gute Heimreise Frau Kranabetter.

29.01.2021

Anna u. Franz Staudacher

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

29.01.2021

Fam. Schwarzenberger Reinhard

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

29.01.2021

Christine und Sepp Tranacher

Kerze 2

Liebe Urli, wir vermissen Dich. Ruhe in Frieden.

29.01.2021

Chris und Tina mit Emelie & Jonas

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

29.01.2021

Fam. Doris und Sepp Herzmaier

Kerze 2

Mein herzliches Beileid!

29.01.2021

Erwin Langreiter

Kerze 1

Liebe Tante ruhe in Frieden!

29.01.2021

Maria (Ziegelhütte)mit Hermann

Kerze 2

In stillen Gedenken !

29.01.2021

Fam.Pirchner

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

29.01.2021

Fam. Markus u. Ursula Radacher

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.01.2021

Erwin und Anni Bachinger

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Bacher Michaela (ABERG)

29.01.2021

Bacher Michaela

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

29.01.2021

Fam. Gabi und Mario Amering

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.01.2021

Maresi und Hans Mandl

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.