Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Heidi Strobl

Heidi Strobl

† 30.06.2015 | 48 Jahre
Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Heidi wir vermissen dich

Liebe Astrid & liebe Birgit! Der Schmerz ist grenzenlos - das Loch im Herzen tief - der Verlust unbegreiflich! Was bleibt sind die Erinnerungen... Doch durch eure Liebe und Dankbarkeit zu eurer geliebten Mama lebt sie weiter. Ich schicke euch von ganzen Herzen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. In stillen Gedenken ein Gruss aus St. Johann in Tirol. Eva Unterwurzacher

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Mein herzlichstes Beileid, liebe Birgit Christine Laner

Das schönste Denkmal, das du liebe Heidi bekommen kannst, steht in den Herzen deiner Mitmenschen.

Liebe Trauerfamilie! In tiefem Mitgefühl teilen wir Eure Trauer und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unvergessen wird Heidi in unseren Herzen weiterleben. Mit stillen Grüßen Hansi und Birgit Seiwald.

Liebe Angehörige! Ich Wünsche Euch viel Kraft und Energie in der nächsten Zeit und ganz besonders für den heutigen Tag!

Liebe Trauerfamilie! Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen! Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Liebe Trauerfamilie! Wenn Trauer euer Herz erfüllt, lasst euch von der Liebe umfangen und von euren Erinnerungen trösten. Lasst euch von der Hoffnung führen und von Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sind. Unser aufrichtiges Beilei

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang. Und ich weiß wo immer du jetzt bist, das es dir gut geht, und das du auch dort mit deiner Liebe und Unbefangenheit mit deiner Sonne im Herzen alle erfreuen wirst. Danke für die schöne Zeit, die intensiven

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Liebe Heidi du hattest ein grosses liebevolles herz die gedanken an dich werden nie vergehn .....

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unserem Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden :(

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Astrid, Birgit & Gerti wir wünschen euch viel Kraft !

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. unser tiefes Mitgefühl möchten wir hiermit zum Ausdruck bringen und wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke, um Euren Verlust zu ertragen. Fam. Heigl Leo

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge. Unser tiefstes Beileid Fam.Binder Heini

In Liebe denken wir an Dich.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Heidi, wir werden dich immer mit deiner fröhlichen und herzensguten Art in Erinnerung behalten. Der Familie, besonders Astrid und Birgit wünschen wir viel Kraft in dieser s

In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden Familie Steger Nina 2.7.2015

Und immer sind überall Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinneren und dich dadurch nie vergessen lassen. Liebe Astrid, liebe Birgit wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Birgit und liebe Astrid Tief berührt möchten wir euch unser Beileid überbringen Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit

Nie lässt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als unsrer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Im Gedanken sind wir bei euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sie ist nicht fort, Sie wechselt nur die Räume. Sie lebt in Euch und geht durch eure Träume. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch in eurem unermesslichen Schmerz - viel Kraft, Trost und Segen - wir sind mit euch allen in Gedanken und im Gebet fest verbunden - In lieber Erinnerung denken wir an dich, liebe Heidi!

Es schmerzt so sehr so einen guten Mitmenschen zu verlieren.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Tamara

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit. Ruhe in Frieden!

Beim Herrn ist Barmherzigkeit.

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal. Ein Vogel wird kommen, über das Tal fliegen. Ich werde wünschen, ein Vogel zu sein. Eine Wolke wird über den Himmel ziehen, ich werde eine Wolke sein wollen. Ich werde mich selbst vergessen. Dann wird mein Herz lei

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Mein aufrichtiges Beileid! Reinhard. R

Wo Du auch weilst, imHerzen bist Du bei uns.

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang.

...wo auch immer Du jetzt sein magst, lass es Dir gut gehen liebe Heidi. Du warsd ein ganz besonderer Mensch, eine herzensgute Freundin..., für immer in meinem Herzen. Umarm mir die Kaa ganz fest und schauts auf uns runter. Liebe Birgit, liebe Astrid, pa

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Liebe Astrid und Birgit! Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch die Wolken strahlende Licht. Ich werde eure Mama immer in guter Erinnerung behalten!

Danke für die schöne, aber leider viel zu kurze Zeit, die wir mit dir verbringen durften! Du warst ein herzensguter, fröhlicher und sehr feinfühliger Mensch - und genau so wirst du auch immer in unseren Herzen weiterleben. R.I.P, liebe Heidi

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie.

Liebe Birgit, liebe Astrid! Unsere Gedanken sind bei Euch, wir fühlen mit Euch. Viel Kraft für diese schweren Stunden.

Wir vermissen dich Heidi! Ruhe in Frieden.

Unfassbar...., wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.

Liebe Birgit und liebe Astrid, ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mit 16 eine Zeit lang mit eurer Mama in eurer Küche plaudern durfte. Noch heute kann ich mich an ihre außerordentlich zuvorkommende, positive Art erinnern. Wünsche Euch beiden n

...Wünsche Euch beiden nur das Beste und bleibt so stark wie ihr seid!

Kerze 2

Vermisse dich mama

28.12.2016

Kerze 1

In stillem Gedenken

06.01.2016

Kerze 2

Wir beten für DICH!

31.07.2015

Kerze 1

In lieber Erinnerung

12.07.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

10.07.2015

Kerze 1

Ihre Seelen bleiben uns nahe.

10.07.2015

Kerze 2

Danke für die schöne Schulzeit

10.07.2015

Kerze 1

Werde dich nie vergessen

09.07.2015

Kerze 2

Wir werden dich nie vergessen

09.07.2015

Kerze 1

Ein Licht für die Familie

09.07.2015

Kerze 2

Friede und Liebe sei mit dir

09.07.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

09.07.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

09.07.2015

Kerze 1

Du wirst fehlen liebe Heidi

08.07.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

08.07.2015

Kerze 2

In stilller Trauer

08.07.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

08.07.2015

Kerze 2

Unvergessen

08.07.2015

Kerze 2

In lieber Erinnerung

08.07.2015

Kerze 2

Die Seele aber lebt weiter.

08.07.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

08.07.2015

Kerze 2

R.I.P Heidi

08.07.2015

Kerze 2

R.I.P Maria

08.07.2015

Kerze 1

In lieber Erinnerung

08.07.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.