Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Thomas Maria Stephanides

Thomas Maria Stephanides

† 23.09.2017 | 60 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Wir sind dankbar, dass unsere Lebensspuren so viele Berührungspunkte mit dir hatten und traurig über die Lücke, die jetzt du in unserem Leben hinterlässt. Auch unsere Kinder, die du aufwachsen gesehen hast, sind sehr betroffen. Edith und Martin mit Johanna, Stephan, Veronika und Agnes

Du hast in deinem Leben so viel uns anderen gegeben. Deine positiven Gedanken, deine musikalischen Einfälle, unzähligen Klavierkonzerte und ebenso deine wunderbare Messe. Deine Kraft aus dem sein zu schäpfen, soll auhc uns Kraft sein, die wir hier zurückbleiben und dir zum Abschied sagen: \ Ich wünsch Dir eine schöne Zeit\""

Tief betroffen und dankbar, dich in meinen/unseren Jugendtagen gekannt und erlebt zu haben...

Engster Vertrauter, Weggefährte, Wegweiser und doch so unbekannt. Ich danke Ihnen aus tiefen Herzen für mein neues Lebensgefühl, den Rückhalt und die Sicherheit die Sie mir zu jeder Zeit gaben, für das gewonnene Vertrauen in meine eigene Intuition und für ihre spürbare Herzenswärme die alle Gespräche begleitete. Zeit meines Lebens werde ich mich voller Dankbarkeit an Sie erinnern...!

Ich bin tief betroffen uns sehr traurig. Schließlich waren wir seit unserem 17. Lebensjahr befreundet. Ein lieber letzter Gruß Gerlinde

In großer Dankbarkeit für die Gespräche, und das Erfahrendürfen der raumgebenden, menschlichen Präsenz, die stets zu spüren war. Möge alles an gegebener Liebe zurückkommen und Frieden schenken und das Berggefühl in der Unendlichkeit! Alles Liebe

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Danke fürs an uns glauben! Danke fürs Öffnen unsrer Herzen! Danke fürs Mut machen andere Wege zu gehen! Danke fürs Dasein ohne bewerten! Danke fürs Gesehen werden! Danke fürs Kraft geben! Danke für die Inspiration! Danke fürs Licht im Dunkel! Tief traurig, aber erfüllt mit großer Dankbarkeit, einen so besonderen Menschen kennen gelernt zu haben.

Wir gedenken eines lieben und freundlichen Menschen. Danke Dir Thomas für die Zeit die Du gefunden hast, uns noch zu besuchen in diesem Sommer. Der Abschied kommt unbegreiflich früh, aber wir wünschen Dir Friede und Freude in einer besseren Welt. Ruhe in Frieden. Familie Weiskopf

Vielen Dank für die wunderbaren Gespräche und die genialen Sichtweisen. <3

Erschüttert über das viel zu frühe Ableben, aber unsäglich dankbar für die wunderbaren Gespräche und die sich dadurch neu eröffneten Perspektiven. Da ist ein wohlwollender, gutherziger, kluger und humorvoller Menschfreund gegangen, der eine große Lücke hinterlässt.

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Viel zu früh u. so unerwartet musstest du diese Reise antreten, wir danken für die Stunden und Hilfe, die wir erfahren durften. Ruhe in Frieden

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Viel zu früh u. unerwartet musstest du deine Reise antreten. Wir danken für die Stunden u. Hilfe, die wir erfahren durften. Ruhe in Frieden

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Viel zu früh und unerwartet musstest du deine Reise antreten. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Stunden und Hilfe die wir erfahren durften. Ruhe in Frieden

Vielen Dank für die Zeit und die großartige Unterstützung. Es ist unfassbar, dass Sie nicht mehr unter uns sind. Ich vermisse Sie!

Kerze 2

Auf ein Wiedersehen

27.02.2018

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.02.2018

Kerze 1

Danke, dass du da warst

19.01.2018

Kerze 1

Wir vermissen dich

29.12.2017

Kerze 2

Dankeschön

13.12.2017

Kerze 2

Grazie per tutto

31.10.2017

Kerze 2

Wind unter meinen Flügeln

15.10.2017

Kerze 1

Danke Thomas

10.10.2017

Kerze 1

Vielen Dank!

10.10.2017

Kerze 2

Danke für Alles

09.10.2017

Kerze 1

Für Dich, Thomas

05.10.2017

Kerze 1

Ein letzter Gruß aus Osttirol

05.10.2017

Kerze 2

\\\ Amoi seng ma uns wieder \\\""

04.10.2017

Kerze 1

In stiller Trauer

03.10.2017

Kerze 1

In stiller Trauer

03.10.2017

Kerze 1

In stillem Gedenken

03.10.2017

Kerze 2

In stiller Trauer

03.10.2017

Kerze 2

In stiller Trauer

03.10.2017

Kerze 2

In stillem Gedenken

03.10.2017

Kerze 1

1000 Dank für alles...

03.10.2017

Kerze 1

Der Himmel singe für dich

03.10.2017

Kerze 2

Danke für Deine Güte!

02.10.2017

Kerze 2

Vielen Dank & Alles Gute!

01.10.2017

Kerze 1

Mir bleibt nur zu danken.

30.09.2017

Kerze 2

Danke für die freude am leben

30.09.2017

Kerze 2

Danke für Ihr Licht

30.09.2017

Kerze 1

Andrea und Simon

30.09.2017

Kerze 1

Danke fürs Licht

29.09.2017

Kerze 2

Danke fürs Licht

29.09.2017

Kerze 1

Ohne Worte...

29.09.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.09.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.09.2017

Kerze 1

Ohne Worte...

29.09.2017

Kerze 1

Ohne Worte

29.09.2017

Kerze 1

Auf ein Wiedersehen...

29.09.2017

Kerze 2

ruhe in Frieden

29.09.2017

Kerze 2

EinLicht wie Sie der Welt sind

29.09.2017

Kerze 2

Ein Licht -wie Sie dieser Welt

29.09.2017

Kerze 2

Licht - uns allen - wie Sie!

29.09.2017

Kerze 1

Ein Licht, wie Sie - schön

29.09.2017

Kerze 2

Licht, - wie Sie !

29.09.2017

Kerze 2

Deine Worte fehlen.

29.09.2017

Kerze 1

Unersetzlich und unvergessen!

28.09.2017

Kerze 2

In ewiger Erinnerung

28.09.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

28.09.2017

Kerze 2

Flieg in den Himmel, Thomas

28.09.2017

Kerze 2

Ewige Freude für Dich

28.09.2017

Kerze 1

Ein warmes Licht ist erloschen

27.09.2017

Kerze 2

Ruhe in Gottes Hand, Thomas

27.09.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.