Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Albert Steger

Albert Steger

† 17.06.2017 | 91 Jahre
Ruhestätte: Taxenbach

Lieber Bert,du warst der beste Onkel den man sich wünschen kann. Wir konnten über alles mit dir reden. Das Gespräch ging nie aus. Wir werden dich vermissen, gönnen dir deine ewige Ruhe. Dich leiden zu sehen war kaum zu ertragen. Wir sehen uns wieder.

Lieber Opa, du warst einfach einmalig und liebenswert!! Dich zu verlieren, das ist schon schwer. Wer bringt und jetzt zum Lachen, wer gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre nimmt uns keiner, die Erinnerung bleiben an jedem Tag. Der Himmel soll nun deine Heimat sein, voll Liebe, Glück und Sonnenschein.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze 2

A Liachtal zum Geburtstag!

13.02.2018

Kerze 2

Unvergessen!

22.12.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

22.06.2017

Kerze 2

A Liachtal für di

20.06.2017

Kerze 2

In lieber Erinnerung

20.06.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

20.06.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Bert!

20.06.2017

Kerze 1

In stillen Gedenken

20.06.2017

Kerze 1

Du bleibst unvergessen!

20.06.2017

Kerze 1

A Liacht für dei Reise...

19.06.2017

Kerze 2

Unser Mitgefühl

19.06.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise!

19.06.2017

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

18.06.2017

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

18.06.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebster Onkel

18.06.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Opa.

18.06.2017

Kerze 1

In stillem Gedenken

18.06.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.