Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Seidl

Josef Seidl

† 26.03.2015 | 57 Jahre
Ruhestätte: Rauris

Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest Du. Mit allem warst Du stehts zufrieden, nun schlafe sanft in

Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde. Ruhe sanft in Frieden. Ich wünsche den Angehörigen Kraft zu tragen was nicht zu ändern ist.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Liebe Lisbeth, wir fühlen mit dir und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und die Liebe Gottes und seine Barmherzigkeit!

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; Es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen. Wir gönnen dir Frieden und selige Ruh, sch

Kerze 1

Ruhe in Frieden

25.08.2015

Kerze 2

Viel Kraft der Familie

12.04.2015

Kerze 2

viel kraft für die familie

08.04.2015

Kerze 1

Liebe und Licht für Katharina

02.04.2015

Kerze 2

Vertrauen insLeben-Katharina

02.04.2015

Kerze 1

Vertrauen für Katharina

02.04.2015

Kerze 1

Für Katharina viel Vertrauen

02.04.2015

Kerze 2

Licht soll dich begleiten

02.04.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

01.04.2015

Kerze 2

das ewige licht leuchte dir!

29.03.2015

Kerze 2

Ruhe In Frieden lieber Sepp

29.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.03.2015

Kerze 1

viel kraft für die Familie

27.03.2015

Kerze 1

rest in peace!

27.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.03.2015

Kerze 2

In Gedenken Helgrid und Günter

27.03.2015

Kerze 1

Roland u, Franziska, Alpbach

26.03.2015

Kerze 1

Franziska u. Roland, Alpbach

26.03.2015

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte Dir

26.03.2015

Kerze 2

Viel Kraft der Familie

26.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

26.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Sepp

26.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

26.03.2015

Kerze 2

immer in unseren Herzen!

26.03.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.