Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Michael Schwaiger

Michael Schwaiger

† 22.03.2015 | 23 Jahre
Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Lieber Michi, danke, dass ich dich und dein sonniges Gemüt kennenlernen durfte. Es war schön, dich am Beginn deines Studiums als Tutorin unterstützen zu können und ich denke sehr gerne an gemeinsame Gespräche auf Unifesten zurück.

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

Liebe Familie Schwaiger, auch im Burgenland hat uns die traurige Nachricht erreicht. Wir sind in Gedanken bei euch und wir schenken euch viel Kraft in der großen Trauer um euren lieben Sohn Michael! Unser aufrichtiges Beileid!

Lieber Michi! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und ich denke gerne an die schönen Rad- und Bergtouren mit dir zurück. Du warst stets ein guter Kamerad - Danke!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

IHN selber werde ich dann für mich schauen; meine Augen werden IHN sehen, nicht mehr fremd. Danach sehnt sich mein Herz in meiner Brust. Hiob 19,27

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr so wie es war- In tiefen Mitgefühl mein aufrichtiges Beileid Kurt Zechner

Der Tod ist wie ein Horizont , dieser ist nichts anderes , als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Ich wünsche Euch viel Kraft

Du warst ein ganz besonderer Mensch und wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Leider durften wir nur ein paar Jahre gemeinsam im Bachelorstudium miteinander verbringen und ich bin froh, dass ich letztes Jahr mit Dir einen Tag am Schneeberg verbringen dur

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. Unsere Gedanken sind bei euch

Lieber Karl! Liebe Familie Schwaiger! Der unendliche Schmerz ist der Spiegel der unendlichen Liebe für Euren Michael. Als Freund im Gedanken und mit einem sehr traurigen Herzen für Euch. Doris

Das Leben endet nicht mit dem Tod - es beginnt ein Weg in ein neues Leben! Im Gedanken bin ich Euch nahe.

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist..

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. Unsere Gedanken sind bei euch

Du warst ein guter Ministrant . Warst als reine Seele einst dort oben, weich gebettet und geboren --- wirst erneut empor gehoben, gehst als Mensch uns nun verloren. Doch die Liebe bleibt bestehen, bist ein Teil von uns, wirst immer mit uns gehen, denn wir

Unsere Gedanken sind bei Euch, wir fühlen mit Euch! Viel Kraft für diese schweren Stunden!

Sehr betroffen und erschüttert möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Das einzige Wichtige sind Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer Unser aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie

In stiller Trauer! Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch wisset , dass wir im Gedanken Euch nahe sind.

Liebe Berta, liebe Karl - wir wünschen euch allen viel Kraft, Trost u. Segen für euren unfassbar schweren Schmerz - wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch allen ganz fest verbunden - unser herzliches Mitgefühl!

Es ist bestimmt in Gottes Rat, dass man vom Liebsten das man hat, muss scheiden.

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns.

Warst als reine Seele einst dort oben, weich gebettet und geboren --- wirst erneut empor gehoben, gehst als Mensch uns nun verloren. Doch die Liebe bleibt bestehen, bist ein Teil von uns, wirst immer mit uns gehen, denn wir erinnern uns ...

Warst als reine Seele einst dort oben, weich gebettet und geboren --- wirst erneut empor gehoben, gehst als Mensch uns nun verloren. Doch die Liebe bleibt bestehen, bist ein Teil von uns, wirst immer mit uns gehen, denn wir erinnern uns.

Warst als reine Seele einst dort oben, weich gebettet und geboren --- wirst erneut empor gehoben, gehst als Mensch uns nun verloren. Doch die Liebe bleibt bestehen, bist ein Teil von uns, wirst immer mit uns gehen, denn wir erinnern uns...

Die Erinnerungen sind das Fester durch das wir dich immer sehen konnen, wann immer wir wollen!

Dass du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest, macht uns unendlich traurig. Wir werden dich und dein Lächeln nie vergessen!

Die Erde ist ohne dir um ein Strahlen ärmer, aber bei jedem Blick in den Sternenhimmel werden wir dich von dort aus strahlen sehen. Mein aufrechtes Mitgefühl an die Familie.

Liebe Trauerfamilie! Der Verstand kann es nicht fassen- der Mund kann es nicht sagen- nur das Herz kann es fühlen- was Ihr verloren habt. Die Welt ist um einen Sonnenstrahl ärmer- der Himmel jedoch um einen Stern reicher. Euch allen mein herzliches Mitge

Mit großer Bestürzung habe ich die traurige Nachricht vernommen. Ich wünschen den Angehörigen von Michael sowie den am Geschehen Beteiligten jetzt vor allem viel Kraft bei der Bewältigung der Situation.

Lieber Michi, deine Individualität und deine positive Ausstrahlung haben mich sehr inspiriert. Danke dafür. Mach´s gut!

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit.

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem unfassbarem Verlust.

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen (Johannes 16,22).

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Lieber Michi! Deine Spuren, die du mit uns und mit deinem Snowboard in den Schnee \gezogen\" hast die werden bei uns unvergessen bleiben... in Liebe Respekt und großer Trauer deine KollegInnen der Skischule Toni Gruber"

Lieber Michi! Ich danke dir und deinen Eltern so sehr für die Zeit deines Lebens, die ich begleiten durfte. Es fällt unbeschreiblich schwer, dich gehen lassen zu müssen. Aus dem tiefen Wissen, dass du Ostern feierst, schöpfen wir die Kraft, unseren Karf

Wo du auch bist, im Herzen bist Du bei uns. Danke das wir dich kennenlernen durften.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Lieber Michi, wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst Du weiterleben bis wir uns wiedersehen.

Dein Lachen in den Augen, dein herzliches Wesen - für mich ging die Sonne auf!! Ich werde dich immer im Herzen tragen!

Dein Lachen in den Augen, dein herzliches Wesen - für mich ging die Sonne auf wenn ich dich sah! Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schwere

Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schwer

Kerze 1

Wir vermissen dich

22.03.2021

Kerze 2

19.07.2020

Brugger Veronika

Kerze 2

vermiss dich

20.03.2020

Kerze 2

du fehlst so sehr

06.01.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

22.11.2018

Kerze 2

für dich ..

10.07.2016

Kerze 1

Wir vermissen dich

23.01.2016

Kerze 2

Miss you..

25.10.2015

Kerze 1

du fehlst mir

22.08.2015

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

05.08.2015

Kerze 2

Vermisse dich jeden Tag

12.07.2015

Kerze 1

Wir denken an dich

28.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.06.2015

Kerze 1

Für das neue Leben

29.05.2015

Kerze 1

Vermiss dich so!

08.05.2015

Kerze 2

Wir vermissen dich

18.04.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.04.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

11.04.2015

Kerze 2

nun pass von oben auf uns auf

08.04.2015

Kerze 2

In aufrichtiger Anteilnahme

08.04.2015

Kerze 2

Frohe Ostern Michael

05.04.2015

Kerze 1

Mein tiefstes Mitgefühl

04.04.2015

Kerze 2

Einmal sehen wir uns wieder

04.04.2015

Kerze 2

Danke für die schöne Zeit!

01.04.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.03.2015

Kerze 2

ruhe sanft,

28.03.2015

Kerze 2

viel Kraft für deine Familie

28.03.2015

Kerze 1

ein Licht für Michi

28.03.2015

Kerze 2

Viel Kraft für die Familie!

27.03.2015

Kerze 1

Unfassbare Traurigkeit - RIP

27.03.2015

Kerze 2

Ein ewiges Licht für Dich

27.03.2015

Kerze 2

Viel Kraft für deine Lieben!

27.03.2015

Kerze 2

Viel Kraft für deine Lieben!

27.03.2015

Kerze 1

Viel Kraft für deine Lieben!

27.03.2015

Kerze 2

Viel Kraft für die Familie!

27.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Michi!

27.03.2015

Kerze 2

Mach´s gut!

26.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.03.2015

Kerze 2

Für Michael

26.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.03.2015

Kerze 2

Sei geborgen in Ewigkeit

26.03.2015

Kerze 1

Sei geborgen in Ewigkeit

26.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Gottes Hand

26.03.2015

Kerze 2

Geliebt & Unvergessen !!

26.03.2015

Kerze 1

Ein Licht für Dich

26.03.2015

Kerze 2

pass auf uns auf

26.03.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

26.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.03.2015

Kerze 2

Für die die Dich vermissen

26.03.2015

Kerze 2

Unser Mitgefühl Anni Oberkree

26.03.2015

Kerze 2

Ein Licht für die Ewigkeit

26.03.2015

Kerze 2

Alles Liebe in Mitgefühl

25.03.2015

Kerze 2

Für immer in Erinnerung

25.03.2015

Kerze 1

In stillem Gedenken

25.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

25.03.2015

Kerze 1

Ein Licht für Dich

25.03.2015

Kerze 1

Ein Licht für alle Trauernden

25.03.2015

Kerze 1

Im tiefsten Mitgefühl

25.03.2015

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

25.03.2015

Kerze 1

Du bleibst unvergessen!

25.03.2015

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir

25.03.2015

Kerze 2

Mach´s gut!

25.03.2015

Kerze 1

Unvergessen

25.03.2015

Kerze 2

Du wirst uns fehlen!

25.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

25.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden !

25.03.2015

Kerze 2

Wir werden dich nie vergessen

25.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden!!!

24.03.2015

Kerze 1

Du wirst uns fehlen

24.03.2015

Kerze 1

Für einen Besonderen Menschen

24.03.2015

Kerze 1

Rest in Peace!

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

in stillem gedenken

24.03.2015

Kerze 2

In stillem Gedenken

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Auf ein Wiedersehen

24.03.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

24.03.2015

Kerze 2

In stillem Gendenken

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Im tiefsten Mitgefühl

24.03.2015

Kerze 2

in tiefer Trauer

24.03.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

in stillen gedenken

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Mein Aufrichtiges Beileid

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Du fehlst uns!

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 1

Danke für die Zeit mit DIR

24.03.2015

Kerze 2

für immer geliebt

24.03.2015

Kerze 1

ich bete für Dich

24.03.2015

Kerze 1

Gebetsgedenken

24.03.2015

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid!

24.03.2015

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir!

24.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.03.2015

Kerze 2

In Gedanken sind wir bei Dir.

23.03.2015

Kerze 2

Für den Weg in ein neues Leben

23.03.2015

Kerze 1

Du wirst uns fehlen!

23.03.2015

Kerze 2

mein ganz besonderer michi RIP

23.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.03.2015

Kerze 1

Du wirst uns sehr fehlen

23.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.03.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.03.2015

Kerze 2

Unser herzlichstes Beileid

23.03.2015

Kerze 1

In stillem Gedenken

23.03.2015

Kerze 2

In lieber Erinnerung!

23.03.2015

Kerze 2

Das ewige Licht Leuchte Dir

23.03.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden.

23.03.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.