Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Gerti Schwab

Gerti Schwab

† 06.02.2017 | 74 Jahre
Ruhestätte: Taxenbach

Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns. Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns. Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Was die Mutter aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. In tiefer Verbundenheit!!!

Was die Mutter aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. In tiefer Verbundenheit!!!

Du bist nur in das Zimmer nebenan gegangen. Das, was du für uns warst, bist du immer noch. Wir geben dir den Namen, den wir dir immer gegeben haben. Sprechen mit dir, wie wir es immer getan haben.Wir beten und denken an dich. Lachen weiterhin über das worüber wir gemeinsam gelacht haben. Der Faden ist nicht durchtrennt. Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Fritz Reuter)

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. van Harte Gecondoleerd en heel veel sterkte. Joop en Gemma van Twist

Beileid und Stärke und Kraft in dieser schwierigen Zeit

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Liebe Gerti Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit. Deine Nachbarn

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit. Meine Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!!! Gerti, Ruhe in Frieden!!!!

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser Aufrichtiges Beileid aus Dienten Familie Aberger

Kerze 2

Unsere Gedanken - bei Dir

28.02.2017

Kerze 1

Im stillen Gedenken

28.02.2017

Kerze 2

in lb. Gedenken Ilse Kracher

26.02.2017

Kerze 2

In liebem Gedenken

25.02.2017

Kerze 1

Möge dich der Himmel segnen

25.02.2017

Kerze 2

Du fehlst so sehr!

22.02.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

14.02.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Gerti!

13.02.2017

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

13.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden Tante Gerti

12.02.2017

Kerze 2

A Plauscherl+a Schalerl Kaffee

12.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

12.02.2017

Kerze 1

Du fehlst so sehr!

12.02.2017

Kerze 1

Dein Lachen wird uns fehlen!

12.02.2017

Kerze 2

Rust zacht!!

12.02.2017

Kerze 1

Rust zacht lieve Gertie ✨

11.02.2017

Kerze 1

Ich liebe dich

10.02.2017

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

09.02.2017

Kerze 1

Ich werde dich vermissen

09.02.2017

Kerze 1

In stillen gedenken

09.02.2017

Kerze 1

Vielle dank vor alles.

09.02.2017

Kerze 2

Du bleibst immer in mein Herz!

09.02.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

08.02.2017

Kerze 2

Ruhe in frieden

07.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

07.02.2017

Kerze 1

In lieber Erinnerung

06.02.2017

Kerze 2

A Liachtl für die Reise

06.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

06.02.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.