Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Kurt Schiechl

Kurt Schiechl

† 03.02.2015 | 76 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Die Verbindung dieser Länder ist die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Als aktiver Kamerad und Zugskommandant bist du uns im Leben oft vorausgegangen. Nun hast du deine letzte Reise angetreten, voraus auf einem Weg, auf dem wir dir alle folgen werden. Einen letzten Gruß Robert

Der Schmerz herrscht- die Trauer folgt. Lasst die Trauer in Eure Herzen und lasst Sie dort weilen- für eine Zeit! Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen. Immer, wenn ihr von ihm erzählt, fallen Sonnenstrahlen in Eure Seelen.

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ! Liebe Friedl und Kinder aufrichtiges Beileid Familie Maresi Miller

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren! Liebe Friedl! Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust - ich wünsche dir für diese schwierige Zeit viel Kraft!

Lebwohl, wir suchen zu tragen was nicht zu ändern ist.

Kerze 1

Friede und Liebe sei mit Dir

13.02.2015

Kerze 1

Licht für deinen Weg

06.02.2015

Kerze 2

ewiges Licht auf deinem Weg

06.02.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.02.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden, Fam.Miller

04.02.2015

Kerze 1

In lieber Erinnerung

04.02.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

04.02.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden Isolde u Erich

03.02.2015

Kerze 1

In lieben Gedenken!

03.02.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.