Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Rupert Mayr

Rupert Mayr

† 14.12.2020 | 66 Jahre
Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

So sorry for your loss. My sincere condolences. Ann

„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus den Herzen.“ Lieber Rupert, vielen Dank für die langen Jahre, die Du uns begleitet hast! Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie

Als ich vor vielen Jahren aus Belgien nach Muchlbach kam, war ich allein, aber ich blieb nicht allein. Rupert, Margrit und ihre Kinder sorgten dafür, dass ich mich dort auch zu Hause fühlen konnte. Es gibt nur wenige echte Freunde in diesem Leben, Rupert war ein echter Freund. Jedes einzelne Menschenleben sollte einem Fluß gleichen: anfangs ein kleiner Bach, in engen Grenzen gehalten, durch seine steilen Ufer und leidenschaftlich dahinrauschend über Felsblöcke und Wasserfälle. Allmählich verbreitert sich der Bach zum Fluß, die Ufer treten zurück, die Wasser strömen ruhiger, und schließlich mündet der Strom ohne sichtbaren Obergang in das Meer ein und gibt gelassen sein eigenes Sein auf. Der Mensch, der sein Leben in dieser Weise zu sehen versteht, wird nicht unter der Furcht vor dem Tode zu leiden haben, weil alles, was ihm lieb ist, fortbestehen wird. Und wenn die Lebenskraft nachläßt wird ihm der Gedanke, ruhen zu können, auch nicht unwillkommen sein. Der weise Mensch wird sterben wollen, solange er tätig ist, im Bewußtsein, daß andere fortführen werden, was zu vollenden ihm versagt war, und glücklich in dem Gedanken, getan zu haben, was in seinen Kräften stand. (B. Russell) Mein tiefstes Beileid an die Familie. Maria

Tief betroffen möchte ich der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden ! Danke Rupert für deine Freundschaft! Du warst ein Mensch von der edelsten Sorte. Du wirst mir ewig ein in freudiger Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden ! Kainer Fritz

Unser christliches Beileid für den Tod Ihres Mannes, Ihres Vaters. Tolle Erinnerungen an ihn, als wir mit den Briganten-Trabern im Urlaub waren. Er brachte mir bei, in den "Bergen" zu laufen. Ein süßer, angenehmer Mann lebt in unseren Erinnerungen. Geert De Paepe und Jeanique Degroote

Lieber Rupert, für die Feuerwehr warst du stets ein treuer Kamerad und immer zur Stelle wenn du gebraucht wurdest. Viel zu früh hat Gott dich zu sich gerufen. Deine Hilfsbereitschaft und dein Humor wird uns immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtiges Beileid dir Margrit und deiner Familie. GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR Freiwillige Feuerwehr Mühlbach Neureiter Manfred

Liebe Trauerfamilie Wir verlieren mit Rupert nicht nur einen Fischerkollegen,sondern vor allem einen sehr wertvollen Mensch und lieben Freund.Rupert wird uns immer an schöne Stunden erinnern die wir mit ihm verbringen durften.Der Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Lieber Rupert ein letztes "PETRI HEIL" Deine Freunde vom Fischereiverein Schwarzach

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Unfassbar musste ich die Nachricht lesen, wir haben uns doch noch vor kurzem getroffen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Dein Fischerkollege Raimund Schwarzach, 15.12.2020

Ein aufrichtiger Dank gebührt Dir lieber Rupert für die Treue und dein Mitwirken, das Du dem Kameradschaftsbund entgegengebracht hast. Nun ruft dich Gott zum Feierabend und sagt, nach getaner Arbeit ist gut ruhen! Von dieser Welt müssen alle einmal gehen und alle hoffen auf ein Wiedersehen! Ich möchte ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen entgegenbringen. Im Namen des Kameradschaftsbundes Andi Hallinger

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber rupert

31.12.2020

Sabrina und Andi

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme!

27.12.2020

Herbert und Karin Stadler

Kerze 2

Ruhe in Frieden , mein tiefstes Mitgefühl der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit

21.12.2020

Lütkemöller Helga

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme Toni und Helgit Rettensteiner

19.12.2020

Anton Rettensteiner 5452 Pfarrwerfen

Kerze 2

Der Mensch geht, unsere Gedanken an ihn bleiben! Danke Dir, lieber Rupert, für viele gute und unvergessliche Momente. Unser tiefes Mitgefühl gilt Margrit & der Familie. Hamburg 19.12.20 Andrea, Volker & Klaus

19.12.2020

Andrea Kuhn

Kerze 1

Amoi seng ma uns wieda lieber Rupert. Ein wunderbarer Mensch muss viel zu früh gehen. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid liebe Margrit

18.12.2020

Fam. Rieder - Peterbauer

Kerze 1

Ein stiller Gruß und unser aufrichtiges Beileid deine Nachbarn Marianne Kormann mit Fam. Martina u Hannes Bürgler

18.12.2020

Martina Bürgler

Kerze 2

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

18.12.2020

Genussregion Pongauer Wild

Kerze 2

aufrichtige Anteilnahme

18.12.2020

Familie Anton Bürgler, Bürglalm

Kerze 2

Ein aufrichtiges Beileid und ein letters Waidmannsheil

18.12.2020

Fred Veenendaal

Kerze 2

Ein aufrichtiges Beileid und ein letztes Waidmannsheil.

18.12.2020

Fred Veenendaal

Kerze 1

In lieber Erinnerung!Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit. Hildegard Maurer

18.12.2020

Hildegard Maurer

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid Georg Eder Leogang

17.12.2020

Georg Eder

Kerze 1

Ein letztes Petri Heil lieber Rupert und ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ..Stephan Krall

17.12.2020

Krall Stephan

Kerze 2

Im stillen Gedenken an Rupert. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die ganze Familie.

17.12.2020

Babsi und Floh

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Rupert.

17.12.2020

Sabine Smeritschnig

Kerze 1

Liebe Familie Mayr, leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben. Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Fam. Dengg Robert

17.12.2020

Fam. Dengg Robert

Kerze 1

Ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie von Familie Josef Warter.

17.12.2020

Josef Warter

Kerze 1

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

17.12.2020

Kendler Fritz und Paula

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid 17.12.2020 Familie Erika und Friedl Neureiter

17.12.2020

Neureiter Friedl

Kerze 2

Unser Aufrichtiges Beileid

17.12.2020

Fischerverein Gastein

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

17.12.2020

Thomas und Margret Bürgler

Kerze 2

Ein aufrichtiges Beileid und ein letztes Weidmannsheil! Ruhe in Frieden!

17.12.2020

Ottino Gerhard und Martina

Kerze 2

Meine aufrichtige Anteilnahme

17.12.2020

Manfred Huber

Kerze 1

Ruhe in Frieden Kössner Christian KG Goldegg

17.12.2020

Kössner Christian

Kerze 1

A Liachtal für dei letzte Roas, unser Aufrichtiges Beileid.

17.12.2020

Gerhard und Melanie Dengg

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, lieber Rupert. Erich, Nicol, Max und Luis Langmann

17.12.2020

Familie Langmann

Kerze 1

Ein stiller Gruß

16.12.2020

Marianne u. Anni Schwaiger, Alfred Röhr

Kerze 1

Mit viel respect von einer Jager

16.12.2020

Franc

Kerze 1

Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie! Du bleibst in unseren Herzen.

16.12.2020

Regina und Daniel

Kerze 2

Mit viel respect von einer Jager aus Holland

16.12.2020

Franc

Kerze 1

Weidmannsruh

16.12.2020

Hochglocker-Jäger (Hannes, Albert und Alexander)

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

16.12.2020

Familie neumayer

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

16.12.2020

Familie Adolf neumayer

Kerze 1

Mochs guad, lieber Rupert.

16.12.2020

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid.

16.12.2020

Fam. Libiseller Gerhard und Elisabeth

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid.

16.12.2020

Fam. Libiseller Gerhard und Elisabeth

Kerze 2

Ruhe in Frieden, lieber Rupert Viel Kraft der ganzen Familie

16.12.2020

Letten Inge

Kerze 1

In lieber Erinnerung viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

16.12.2020

Jan und Gerda, Freunde von Mark

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Rupert, wir werden dich immer in Erinnerung haben.

16.12.2020

Bergrettung Mühlbach

Kerze 1

A Liachtal fi di, ruhe in Frieden....

16.12.2020

Andy und Conny Rainer

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme an Familie Mayr.

16.12.2020

Bernhard & Carina

Kerze 1

Weidmannsruh

16.12.2020

Albert Rohrmoser Hochglockerjager

Kerze 1

Weidmannsruh

16.12.2020

Albert Rohrmoser Hochglockerjager

Kerze 2

Der Friede sei mit dir

16.12.2020

Fam. Premstaller Norbert, Almhäusl

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Rupert

16.12.2020

Familie Kohlmayr Untertauern

Kerze 2

Unser Aufrichtiges Beileid.Fam.Peter Kulterer

16.12.2020

Kulterer

Kerze 1

Ein letzter Gruß von der Heinreichalm Dorfgastein

16.12.2020

Fam. Fritzenwanker Heinreichbauer

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid, Fam. Tanja Buchsteiner

16.12.2020

Buchsteiner Tanja

Kerze 2

R.I.P. lieber Rupert!

16.12.2020

Kerze 1

16.12.2020

Reiter Karl

Kerze 1

In lieber Erinnerung viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

16.12.2020

Karin Bürgler

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

16.12.2020

Anneliese Stepan

Kerze 1

A Liachtl für dei letzte Roas

16.12.2020

Thomas Burgschwaiger mit Familie

Kerze 2

Danke !

16.12.2020

Kainer Fritz

Kerze 2

Danke für alles

16.12.2020

Sepp

Kerze 1

In aufrichtiger Anteilnahme

16.12.2020

Brennerei Kainer Pöllau

Kerze 1

Weidmannsruh

16.12.2020

Albert Rohrmoser "Hochglockerjäger St. VEIT "

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.12.2020

Staka & Robert

Kerze 2

Letzter Gruß

16.12.2020

Pronebner Toni

Kerze 1

In stillem Gedenken

16.12.2020

Marianne u. Anni Schwaiger, Alfred Röhr

Kerze 1

A Liachtal soi da leichten

16.12.2020

Fam. Burgschwaiger , Brandstatt , Dienten

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Hons u. Maria von Mitterfeldalm

16.12.2020

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

16.12.2020

Rudolf und Heimo Strasser

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid!

16.12.2020

Thomas+Christine Hettegger, Grub/Mühlbach

Kerze 1

Ruhe in Frieden und ein letztes Weidmannsheil Bgm. a.D. St. Veit

16.12.2020

Franz Lainer Bgm. a.D. St. Veit

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.12.2020

Fam. Andexer / St. Veit

Kerze 1

Unser herzliches Beileid...

15.12.2020

Bergkapelle Mühlbach am Hochkönig

Kerze 1

In stillen Gedenken

15.12.2020

Doppler Rupert

Kerze 2

Lieber Rupert Ruhe in Frieden

15.12.2020

Bettina und Karl

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.12.2020

Rudolf u. Herta Fischhofer

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir!

15.12.2020

Andi u.Cilli Hallinger

Kerze 1

Wir werden dich vermissen,dir aber ein ehrendes Andenken bewahren!

15.12.2020

Kameradschaftsbund Mühlbach

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

15.12.2020

Fam.Franz u.Maria Huttegger aus St.Johann

Kerze 2

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Lieber Rupert, ruhe sanft in Frieden.

15.12.2020

Sabine & Alexander

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Rupert und viel Kraft der Familie

15.12.2020

Familie Schlichting

Kerze 2

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Ruhe in Frieden lieber Rupert! Viel Kraft für deine Familie!

15.12.2020

Traudi, Anni und Peter

Kerze 2

Unser herzlichstes Beileid

15.12.2020

Sigrid und Gerhard Röck, Embach

Kerze 2

Ein stiller Gruss,in lieber Erinnerung. Greti und Richard

15.12.2020

Greti

Kerze 1

Ruhe in Frieden Rupert. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie.

15.12.2020

Helga Wiesmann Saalfelden

Kerze 1

Leben ist wie Schnee. Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass du da warst. Stunden, Monate,Jahre. Ruhe in Frieden Günther Schmid Mondsee

15.12.2020

Günther Schmid

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

15.12.2020

Manuela & Helmut

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

15.12.2020

Fam. Stefan und Elfi Hallinger

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

15.12.2020

Bettina und Bernhard Gebauer

Kerze 2

Ein letztes Petri Heil

15.12.2020

Raimund mit Familie

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.