Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Rudi Kendlbacher

Rudi Kendlbacher

† 26.12.2020 | 76 Jahre
Ruhestätte: Taxenbach

Lieber Rudi, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in deinem Auto von Lend und später vom Grafenhof Dorf nach Bischofshofen zur Firma Liebherr mitfahren durfte. Es war eine schöne und unbeschwerte Zeit in den siebziger Jahren. Die letzten Jahre waren für dich sehr schwer. Du hast gegen deine schwere Krankheit gekämpft. Diesen Kampf hast du leider verloren. Du bist uns aber nur vorausgegangen und ich bin mir sicher, dass wir uns einmal wieder sehen werden. Letzte Grüße Manfred Huber.

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu sehen. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen um zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Meine Liebe zu Dir wird Kraft mir geben, mit Dir in meinemHerzen weiter zu leben.Opa danke für all die schöne Zeit, sie ist jetzt die Erinnerung die bleibt. Ich vermisse dich

Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, denn aus meinem Herzen wirst du nicht gehen

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

07.01.2021

Karin, Christian und Robert Quinesser

Kerze 2

A Liachtl🕯für dei letzte Roas🥀von Pfisterer Monika m. Fam.

01.01.2021

Pfisterer Monika

Kerze 2

Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Rudi, herzliches Beileid der Familie

31.12.2020

Pfarre Eschenau

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.12.2020

Burgi

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

29.12.2020

Hilde und Xandi Ofensberger

Kerze 2

A Liachtal für deine letzte Reise

29.12.2020

Roswitha Plaickner

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.12.2020

Kurt Hehenberger

Kerze 1

Ruhe in Frieden, Marianne, Hans und Ursula Huber.

29.12.2020

Huber Johann

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.12.2020

Ulli und Reinhard Ofensberger

Kerze 1

Ein Licht für die Heimreise.

29.12.2020

Anna Franz Staudacher

Kerze 1

Ruhe in Frieden Waltraud und Sepp Maurer

29.12.2020

Maurer Wltraud

Kerze 2

Du fehlst mir

28.12.2020

Gerli

Kerze 1

Mein Beileid! Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

28.12.2020

Simone und Harry Geisler

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

28.12.2020

Christine und Sepp Tranacher

Kerze 1

Mögen Engel dich begleiten

28.12.2020

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

28.12.2020

Elfie und Hannes Wagenbichler

Kerze 1

aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

28.12.2020

Heinrich und Doris Griessner

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

28.12.2020

Hanni und Reinhard Schwarzenberger

Kerze 1

28.12.2020

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

28.12.2020

Rudi und Maria Grießner

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid und Ruhig in Frieden!

28.12.2020

Hermann & Maria Landauer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

28.12.2020

Erwin und Anni Bachinger

Kerze 1

In stiller Trauer Roswitha und Hans Langreiter

28.12.2020

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid entbieten Elisabeth, Andreas und Karin Hofer

28.12.2020

Elsa Hofer

Kerze 1

Herzliches Beileid!

28.12.2020

Harald u. Karin Huber

Kerze 2

Urliopa du fehlst mir

28.12.2020

Leon

Kerze 2

Für immer in meinem Herzen Ich vermisse dich

28.12.2020

Martina

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme, ruhe in Frieden.

28.12.2020

Manfred und Brigitte Huber

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Rudi!

28.12.2020

Muttenthaler Gerlinde

Kerze 2

28.12.2020

0h Herr gib ihm die ewige Ruhe

Kerze 1

Ruhe in Frieden Fam. Egger aus Bischofshofen

28.12.2020

Familie Egger Bischofshofen

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.