Traueranzeige von Rudi Kendlbacher

Profilbild von Rudi Kendlbacher

Rudi Kendlbacher

† 26.12.2020 | 76 Jahre

Ruhestätte: Taxenbach

Lieber Rudi, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in deinem Auto von Lend und später vom Grafenhof Dorf nach Bischofshofen zur Firma Liebherr mitfahren durfte. Es war eine schöne und unbeschwerte Zeit in den siebziger Jahren. Die letzten Jahre waren für dich sehr schwer. Du hast gegen deine schwere Krankheit gekämpft. Diesen Kampf hast du leider verloren. Du bist uns aber nur vorausgegangen und ich bin mir sicher, dass wir uns einmal wieder sehen werden. Letzte Grüße Manfred Huber.

Manfred Huber am 30.12.2020

Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, denn aus meinem Herzen wirst du nicht gehen

Gerli am 28.12.2020

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu sehen. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen um zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Meine Liebe zu Dir wird Kraft mir geben, mit Dir in meinemHerzen weiter zu leben.Opa danke für all die schöne Zeit, sie ist jetzt die Erinnerung die bleibt. Ich vermisse dich

Martina am 28.12.2020

Aufrichtige Anteilnahme

07.01.2021

Karin, Christian und Robert Quinesser

A Liachtl🕯für dei letzte Roas🥀von Pfisterer Monika m. Fam.

01.01.2021

Pfisterer Monika

Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Rudi, herzliches Beileid der Familie

31.12.2020

Pfarre Eschenau

Ruhe in Frieden

30.12.2020

Burgi

Aufrichtige Anteilnahme

29.12.2020

Hilde und Xandi Ofensberger

A Liachtal für deine letzte Reise

29.12.2020

Roswitha Plaickner

Ruhe in Frieden

29.12.2020

Kurt Hehenberger

Ruhe in Frieden, Marianne, Hans und Ursula Huber.

29.12.2020

Huber Johann

Ruhe in Frieden

29.12.2020

Ulli und Reinhard Ofensberger

Ein Licht für die Heimreise.

29.12.2020

Anna Franz Staudacher

Ruhe in Frieden Waltraud und Sepp Maurer

29.12.2020

Maurer Wltraud

Mein Beileid! Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

28.12.2020

Simone und Harry Geisler

Aufrichtige Anteilnahme

28.12.2020

Christine und Sepp Tranacher

Mögen Engel dich begleiten

28.12.2020

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid

28.12.2020

Elfie und Hannes Wagenbichler

Du fehlst mir

28.12.2020

Gerli

Aufrichtige Anteilnahme

28.12.2020

Hanni und Reinhard Schwarzenberger

28.12.2020

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid

28.12.2020

Rudi und Maria Grießner

Aufrichtiges Beileid und Ruhig in Frieden!

28.12.2020

Hermann & Maria Landauer

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...