Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Emmeran Quechenberger

Emmeran Quechenberger

† 05.11.2015 | 79 Jahre
Ruhestätte: Bischofshofen

Viele Tage und Wochen sind vergangen seitdem du von uns gegangen bist, jedoch wirst du für immer in unseren Herzen weiterleben!

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang. Wir werden dich nie vergessen Vati. Danke für alles und lebe wohl. Wir sehen uns wieder.

Nie lässt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist. Du bleibst immer in meinem Herzen! Danke für alles Opa, ich werde nie vergessen was du alles für mich getan hast! Wir sehen uns wieder. Deine Tamara

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. Lieber Opa danke für alles wir sehen uns wieder dein Enkel Daniela und dein Urenkerl Marie

Lieber Opa, ich muss dir für alles Danken, was du für mich getan hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, bis dahin beschütze uns alle. Ich werde dich vermissen. In tiefer Trauer dein Enkel Philip.

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns.

Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe

Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt! In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von dir, aber im Wissen, dass wir uns wiedersehen! Deine Simone

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Danke für die 57 Jahre, die wir miteinander verbringen durften! Deine Ida

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unser ganzes Mitgefühl an die Trauerfamilie.Wir werdenEmi in guter Erinnerung behalten.Helmut und gitti

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.

Kerze 1

Wir vermissen dich.

29.05.2020

Kerze 2

Wir werden dich nie vergessen

04.05.2020

Kerze 2

Lieber Opa, du fehlst uns sehr

09.03.2017

Kerze 2

Ewig in unseren Herzen

20.11.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

20.11.2015

Kerze 1

Lebe wohl Vati

16.11.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2015

Kerze 1

Du bleibst immer in meinem ♡

11.11.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2015

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

10.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

10.11.2015

Kerze 2

Wir vermissen Dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen Dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen Dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen Dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 2

Wir vermissen dich! <3 <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir werden uns Wiedersehen! <3

09.11.2015

Kerze 1

Wir vermissen dich♡♡♡

09.11.2015

Kerze 2

Wir sehen uns wieder.

09.11.2015

Kerze 1

Auf ein Wiedersehen

08.11.2015

Kerze 2

Für immer in unseren Herzen

08.11.2015

Kerze 1

Vergelt´s Gott, Opa!

08.11.2015

Kerze 1

Danke für Alles, Deine Ida

08.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

08.11.2015

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

07.11.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.11.2015

Kerze 2

A Liachtal für Deine Reise

06.11.2015

Kerze 1

Ah Liachtal für deine Reise

06.11.2015

Kerze 1

Ah Liachtal für Deine Reise

06.11.2015

Kerze 2

Ein Liachterl auf Deine Reise

06.11.2015

Kerze 2

für einen lieben Nachbarn

06.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

06.11.2015

Kerze 1

Schlof guad Opa

06.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden Opa.

06.11.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.