Traueranzeige von Theodor Pichler

Profilbild von Theodor Pichler

Theodor Pichler

† 18.10.2018 | 79 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

Die Freundlichkeit mit der du auch uns Flachlandskilehrer aufgenommen und unterstützt hast, war Motivation und Ehre zugleich.Vielen Dank dafür!

Tommy Gradischnig am 05.11.2018

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Johann Friedrich am 03.11.2018

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Klaus Reischl am 24.10.2018

Meine Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

Reischl Klaus am 24.10.2018

Mit großem Respekt und schönen Erinnerungen verabschieden wir uns heute von einem ganz besonderen und warmherzigen Mann. Giggi Ich werde deine Anwesenheit in der Skischule Radstadt nie vergessen... liebevoll, korrekt, streng und doch mit viel Humor...Respekt! Du hast einen Platz in unseren Herzen für immer. Viel Kraft bei diesem großen Verlust für die ganze Familie, unsere Gedanken sind bei dir.

Tom, Karin & Scralan - Belgiën am 24.10.2018

Mit viel Respekt und vielen schönen Erinnerungen verabschieden wir uns heute von einem sehr warmherzigen Mann. Giggi Ich werde deine Anwesenheit in der Skischule Radstadt nie vergessen.... liebevoll, korrekt, streng und doch mit viel Humor..... Respekt! Du hast einen Platz in unseren Herzen für immer. Viel Kraft bei diesem großen Verlust für die ganze Familie, unsere Gedanken sind bei dir.

Tom, Karin & Scralan - Belgiën am 24.10.2018

Ich habe so viele schöne Erinnerungen an einen großartigen Mann, den ich so stolz sagen kann, dass er mein Freund war! Meine Erinnerungen an Giggi gehen 50 Jahre zurück. Es war ein Privileg, ihn die ganze Zeit über gekannt zu haben. Er war so gut, nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie. Wir alle schulden ihm viel! Wir werden ihn alle vermissen, werden ihn aber nie vergessen!

Daryl, Sue, Lily und beide Rosina am 23.10.2018

Ich habe so viele schöne Erinnerungen an einen großartigen Mann, den ich so stolz sagen kann, dass er mein Freund war! Meine Erinnerungen an Giggi gehen 50 Jahre zurück. Es war ein Privileg, ihn die ganze Zeit über gekannt zu haben. Er war so gut, nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie. Wir alle schulden ihm viel! Wir werden ihn alle vermissen, werden ihn aber nie vergessen!

Daryl, Sue, Lily und beide Rosina am 23.10.2018

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen deiner Freunde.

Ch. Bogensperger mit Familie am 22.10.2018

Ruhe in Frieden

Fam. Pichler Matthias und Monika am 20.10.2018

In lieber Erinnerung

31.10.2018

Anonym

Ein letztes Dankeschön

27.10.2018

Anonym

Auf immer in lieber Erinnerung

24.10.2018

Anonym

Immer in lieber Erinnerung

24.10.2018

Anonym

Immer in lieber Erinnerung

24.10.2018

Anonym

Ein letzter Gruß lieber Freund

24.10.2018

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid!

24.10.2018

Anonym

Gute Reise Giggi

24.10.2018

Anonym

a Liachtl für dei letzte Roas

24.10.2018

Anonym

in bleibender Erinnerung R.I.P

24.10.2018

Anonym

Ein letzter Gruß

24.10.2018

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme,R.I.P.

24.10.2018

Anonym

For a very special person

23.10.2018

Anonym

Ruhe in Frieden 23 10 2018

23.10.2018

Anonym

Ruhe in Frieden

23.10.2018

Anonym

Der Tod ist nicht das Ende!

23.10.2018

Anonym

Ruhe in Frieden

22.10.2018

Anonym

Aufrichtige Anteilnahme

22.10.2018

Anonym

A\\' Lichtl für dei letzte Roas

22.10.2018

Anonym

Ruhe in Frieden Bäck&Gitti

22.10.2018

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...