Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Anna Pfund

Anna Pfund

† 10.02.2017 | 91 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Liebe Oma Du hast nach dem Vorsatz gelebt freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen zu sein. Diese Einstellung hat auch mich geprägt und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ruhe in Frieden.

Liebe Anni! Ich danke dir für all die vielen für mich sehr lehrreichen liebevollen und gefühlsintensiven Gespräche ! Obwohl du jetzt weit weg bist-in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein ! Danke Christine

Den letzten Weg,den keiner kennt und den Du so tapfer gegangen bist und den ich begleiten durfte,war sehr schmerzhaft aber sehr erkenntnisreich.Dafür möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön sagen. In der Hoffnung,daß Gott unser Vater ,Deiner Seele sein Licht und seine Herrlichkeitschauen läßt und wir für immer verbunden sind,verbleibe ich als dein Dich liebender Sohn .

Kerze 1

Du bleibst in meinem Herzen

16.02.2017

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

15.02.2017

Kerze 2

Danke für die schöne Zeit

14.02.2017

Kerze 1

Im Herzen bist du bei und

13.02.2017

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung

13.02.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Mama

13.02.2017

Kerze 1

In tiefer Verbundenheit

12.02.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden, liebe Omi

12.02.2017

Kerze 1

Du bleibst in meinem Herzen

11.02.2017

Kerze 2

Ruhe sanft

11.02.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

11.02.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.