Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Wolfgang Perner

Wolfgang Perner

† 01.10.2019 | 52 Jahre
Ruhestätte: Untertauern

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Lebwohl Wolfgang, du wirst mir für immer als wertvoller Freund in Erinnerung bleiben. Ich bin sehr traurig Heli

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ihr Lieben, in dieser schweren Zeit, sind unsere Gedanken bei Euch . Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit ohne Wolfgang, wir trauern mit Euch.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Worte, schöne Stunden, Gedanken, einfach Momente, die unvergessen bleiben , so wie du.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Worte, schöne Stunden, Gedanken, einfach Momente, die unvergessen bleiben , so wie du.

Liebe Christiane, Theresa und Jakob tief bestürzt haben wir von dem Tod von Wolfi erfahren. Wir sind sehr traurig über den Verlust eines so wertvollen Menschen. Gerne erinnern wir uns an nette , fröhliche Gespräche mit Wolfi auf der Hochalm oder morgens vor der Kringsalm,mit Aaron , Mick und Muck Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke. Eure Tina und Peter

Nur wer vergessen wird ist wirklich tot, er aber wird weiter leben. Aufrichtige Anteilnahme Thomas Brandstätter Firma Öller Brandstätter

Unser aufrichtiges beileid und viel kraft!

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtige Anteilnahme, entbieten der ganzen Familie Fam. Fischbacher, Moarhofer Ramsau 03.10.2019

In Gedenken an meinen lieben Freund, mit dem ich so viel erheiternde und sportliche Stunden erlebt habe.

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlössung Gnade!!

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Der Familie und den Anghörigen viel Trost und Kraft. Die Erinnerung an einen großartigen Sportler bleibt.

Wolf, wir durften dich ein Stück in deinem Leben begleiten; mit dir Feiern und Niederlagen verdauen; Ruhe in Frieden! Wir sehen uns!! Heinz und Petra Mühlbacher, Hochfilzen

Liebe Martina, mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Schwagers. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächsten Monate! „Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung“ Das wünsch ich Dir von Herzen, Dein Schwager soll Dir immer in guter Erinnerung bleiben. Es drückt Dich Deine Sabine aus Kolumbien!

Lieber Wolfgang, Ruhe in Frieden! Viel Kraft Dir liebe Christiane und Euren Kindern!

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.

Die Erinnerung bleibt für immer, du bist in unseren Herzen!

Liebe Christiane, liebe Theresa, lieber Jakob, liebe Trauerfamilie! Euer Wolfgang ist nicht mehr, da wo er war, er ist nun überall dort, wo ihr seid. In all Eurer Herzen wird er Euch stets begleiten und über euch wachen. Möge er in Frieden ruhen. Euch allen, wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei Euch!

Kerze 1

Lezte Grüße, Fans aus Salzburg

08.10.2019

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

07.10.2019

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

07.10.2019

Kerze 1

Herr gib ihm die ewige Freude

06.10.2019

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

05.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

05.10.2019

Kerze 1

A Liachtl fir di!

04.10.2019

Kerze 2

Wir sind in Gedanken bei euch

04.10.2019

Kerze 2

Wir werden dich nie vergessen!

04.10.2019

Kerze 1

Wir werden dich nie vergessen!

04.10.2019

Kerze 2

Letzte Grüsse

04.10.2019

Kerze 1

RIP Wolfgang ! Die Schroffis

04.10.2019

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid

04.10.2019

Kerze 1

Doris Atzl, Tirol

04.10.2019

Kerze 2

Amoi seg`ma uns wieder

04.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden

04.10.2019

Kerze 2

A Lichtl aus dem Zillertal

04.10.2019

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

04.10.2019

Kerze 2

Roswitha u. Albert Schrempf

04.10.2019

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme!

04.10.2019

Kerze 1

A Liachterl aus Radstadt

04.10.2019

Kerze 1

Mein Beileid

03.10.2019

Kerze 2

Gute Reise, r.i.p

03.10.2019

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme

03.10.2019

Kerze 2

Ein Licht für deinen Reise.

03.10.2019

Kerze 1

In lieber Erinnerung.

03.10.2019

Kerze 1

Ein Licht möge dich begleiten.

03.10.2019

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid!

03.10.2019

Kerze 2

A Liachtl aus Innsbruck

03.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

03.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden Wolfgang.

03.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid.

03.10.2019

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

03.10.2019

Kerze 2

A Liachtl fir di aus Tux

03.10.2019

Kerze 1

Sehr traurig, Fam Bidner Hubi

03.10.2019

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

03.10.2019

Kerze 2

Dem Auge fern, dem Herzen nah.

03.10.2019

Kerze 1

Licht für deine letzte Reise

03.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 1

Alles gute Wolf

03.10.2019

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

03.10.2019

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

03.10.2019

Kerze 2

Gute Reise, lieber Wolfgang

03.10.2019

Kerze 2

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 2

Ein Licht aus Kössen.

03.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden, Wolfi!

03.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.10.2019

Kerze 2

Machs gut Wolfgang

03.10.2019

Kerze 1

Pfiati, liaber Wolfgang!

03.10.2019

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

03.10.2019

Kerze 2

A Liachtl für di!

03.10.2019

Kerze 2

In ewiger Erinnerung F. Huber

03.10.2019

Kerze 1

Ein Licht für die Reise!

02.10.2019

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.