Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Olga Habersatter

Olga Habersatter

† 22.08.2021 | 93 Jahre
Ruhestätte: Radstadt

Ein Weg geht zu Ende, ein Danke ich zu sende. Eine Zeit des Lebens, mit Gottes Segen. Dies habe ich mit dir erlebt, nette Momente gesäht. Eine gute Reise das wünsche ich, vermisse dich. Friseurin vom Haus der Senioren

Kerze 2

Herzliches Beileid

13.09.2021

Familie Thurner, Kesselgrub

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hiasi und Anita Ebner

02.09.2021

Kerze 1

RUHE IN FRIEDEN

01.09.2021

Elisabeth u.Josef Moises

Kerze 1

31.08.2021

Hildegard Arnold

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen! Ruhe in Friede!

29.08.2021

Angelika K.

Kerze 1

Ruhe in Frieden Nachbarin

28.08.2021

Seywald Hannes

Kerze 1

Ruhe in Frieden

27.08.2021

Fam.Maier Oberhagmoos

Kerze 1

Unser herzlichstes Beileid Familie Habersatter Sauschneidhof

26.08.2021

Familie Habersatter Saushneidhof

Kerze 2

In lieber Erinnerung.

26.08.2021

Christina Oberauer

Kerze 1

"Ruhe sanft in Gottes Hand!"

25.08.2021

Kerze 1

Tante Olga, Du bist vorausgegangen, wir werden Dir folgen, irgendwann mal. Danke für die Zeit,die wir gemeinsam erleben durften. Dein Taufkind Ines

25.08.2021

Ines Müller

Kerze 1

In lieber Erinnerung!

24.08.2021

Maria Holzmann

Kerze 1

In stiller Anteilnahme.

24.08.2021

Hans & Annemarie Warter

Kerze 1

Ein Licht für dich

24.08.2021

Theresa

Kerze 1

Ruhe im Frieden! Aufrichtiges Beileid an die Familien.

23.08.2021

Fam. Schrempf Roswitha u Albert

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte Ihr. Mein Herzliches Beileid.

23.08.2021

Gerti Widauer

Kerze 2

Mein herzliches Beileid!

23.08.2021

Gerti Widauer

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

23.08.2021

Gisa und Hans Winter

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid.

23.08.2021

Familie Herbert Lassacher

Kerze 1

Ein herzliches Beileid !

23.08.2021

Franz u.Kathi Gappmaier

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

23.08.2021

Hochwimmer-Ackerl Bliembauer

Kerze 2

23.08.2021

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.