Traueranzeige von Herbert Obermoser

Profilbild von Herbert Obermoser

Herbert Obermoser

† 22.06.2015 | 54 Jahre

Ruhestätte: Bischofshofen

Liebe Jutta,lieber Florian!Mein herzlichstes Beileid.Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Marion Tsikala-Quechenberger am 01.07.2015

Liebe Jutta,lieber Florian!Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsch Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Marion Tsikala-Quechenberger am 01.07.2015

Liebe Jutta,lieber Florian!Mein herzlichstes Beileid.Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Marion Tsikala-Quechenberger am 01.07.2015

Liebe Jutta,lieber Florian! Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Marion Tsikala-Quechenberger am 01.07.2015

Erinnerung sind kleine Sterne,die Tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.Mein tiefstes Mitgefühl,viel Kraft für diese schwere Zeit.

Marianna Tsikala-Quechenberger am 01.07.2015

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit, Brigitte Schuh

Brigitte Schuh am 30.06.2015

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit, Brigitte Schuh

Brigitte Schuh am 30.06.2015

Liebe Jutta!Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieserschweren Zeit

Seiringer Andrea am 27.06.2015

Liebe Jutta, lieber Florian, liebe Trauerfamilie!Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten bei uns: In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen!Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnah

Maria Reiter-Arnold mit Familie am 26.06.2015

Liebe Jutta, lieber Florian, liebe Trauerfamilie!Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen! Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Ant

Maria Reiter-Arnold mit Familie am 26.06.2015

Liebe Jutta und lieber Florian !Ich erfuhr am Dienstag in Vrsar davon, dass Herbert eingeschlafen ist. Herbert war in meinen Augen ein liebender und mit Grund stolzer Vater und Ehemann, für mich ein sehr guter Kollege und Freund. Vroni und ich wünschen E

Franz und Veronika Pichler am 25.06.2015

Liebe Jutta,liebe Trauerfamilie!Sehr betroffen von der traurigen Nachrichtmöchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Ich werde Herbert in lieber Erinnerung behalten! Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Eva Steckholzer am 25.06.2015

Liebe Angehörigen, ich bin schwer betroffen, wir haben uns über jedes Klassentreffen gefreut, der Schmerz lässt sich für die Familie nicht ermessen, das Leben ist eine Reise , die für Herbert nun Erden zu Ende ist.

Gerlinde Osterseher (Pillgruber) am 25.06.2015

Liebe Jutta, lieber Florian und alle Angehörigen !Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit des Schmerzes,eine Zeit der Trauer undeine Zeit der dankbaren Erinnerung !Wir wünschen Euch Allen viel Kraft !!!Krimbacher Sepp, Margot und Corina

Fam. Krimbacher Sepp am 24.06.2015

Liebe Jutta und Familie!Die Nachricht vom Tod Herberts hat unsalle zutiefst betroffen. Niemand wird ge-fragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Es heißt ihn auszuhalten diesenSchmerz. Zu diesem schweren Verlust möchten wir unsere Anteilnahme

Pointner Sieglinde, Karl u. Elisabeth am 24.06.2015

Ruhe in Frieden Herbert

03.11.2015

Anonym

Hab an dich gedacht

20.09.2015

Anonym

Ruhe in Frieden

08.07.2015

Anonym

In Gedenken! Fam. Bernhard

29.06.2015

Anonym

Ruhe in Frieden

29.06.2015

Anonym

R.I.P. Herbert

28.06.2015

Anonym

In tiefer Trauer \\\Hubert\\\""

28.06.2015

Anonym

Immer in unseren Herzen!

27.06.2015

Anonym

Sehr traurig Fam.Höll-Loipfer

27.06.2015

Anonym

sehr traurig....

26.06.2015

Anonym

In Gedenken

26.06.2015

Anonym

In tiefer Freundschaft

26.06.2015

Anonym

Ich vermisse dich - Eva

26.06.2015

Anonym

Du bleibst unvergessen-Franz P

25.06.2015

Anonym

Ein Kampf - ohne Chance

25.06.2015

Anonym

Letzter Gruss Gottfried&Anni

25.06.2015

Anonym

Du fehlst mir - Astrid

25.06.2015

Anonym

Ich vermisse dich

25.06.2015

Anonym

Ich vermisse dich

25.06.2015

Anonym

In lieber Erinneung

25.06.2015

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...