Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Herbert Obermoser

Herbert Obermoser

† 22.06.2015 | 54 Jahre
Ruhestätte: Bischofshofen

Erinnerung sind kleine Sterne,die Tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten. Mein tiefstes Mitgefühl,viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Jutta,lieber Florian! Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Liebe Jutta,lieber Florian! Mein herzlichstes Beileid.Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Liebe Jutta,lieber Florian!Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsch Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Liebe Jutta,lieber Florian!Mein herzlichstes Beileid.Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In tiefster Betroffenheit,Marion Tsikala-Quechenberger.

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit, Brigitte Schuh

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch viel Kraft! In tiefster Betroffenheit, Brigitte Schuh

Liebe Jutta! Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

Liebe Jutta, lieber Florian, liebe Trauerfamilie! Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen! Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Ant

Liebe Jutta, lieber Florian, liebe Trauerfamilie! Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten bei uns: In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen! Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnah

Liebe Angehörigen, ich bin schwer betroffen, wir haben uns über jedes Klassentreffen gefreut, der Schmerz lässt sich für die Familie nicht ermessen, das Leben ist eine Reise , die für Herbert nun Erden zu Ende ist.

Liebe Jutta,liebe Trauerfamilie! Sehr betroffen von der traurigen Nachricht möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Ich werde Herbert in lieber Erinnerung behalten! Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Liebe Jutta und lieber Florian ! Ich erfuhr am Dienstag in Vrsar davon, dass Herbert eingeschlafen ist. Herbert war in meinen Augen ein liebender und mit Grund stolzer Vater und Ehemann, für mich ein sehr guter Kollege und Freund. Vroni und ich wünschen E

Liebe Jutta und Familie! Die Nachricht vom Tod Herberts hat uns alle zutiefst betroffen. Niemand wird ge- fragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Es heißt ihn auszuhalten diesen Schmerz. Zu diesem schweren Verlust möchten wir unsere Anteilnahme

Liebe Jutta, lieber Florian und alle Angehörigen ! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung ! Wir wünschen Euch Allen viel Kraft !!! Krimbacher Sepp, Margot und Corina

Kerze 2

Ruhe in Frieden Herbert

03.11.2015

Kerze 2

Hab an dich gedacht

20.09.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

08.07.2015

Kerze 1

In Gedenken! Fam. Bernhard

29.06.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.06.2015

Kerze 1

R.I.P. Herbert

28.06.2015

Kerze 2

In tiefer Trauer \\\Hubert\\\""

28.06.2015

Kerze 1

Immer in unseren Herzen!

27.06.2015

Kerze 1

Sehr traurig Fam.Höll-Loipfer

27.06.2015

Kerze 1

sehr traurig....

26.06.2015

Kerze 1

In Gedenken

26.06.2015

Kerze 1

In tiefer Freundschaft

26.06.2015

Kerze 1

Ich vermisse dich - Eva

26.06.2015

Kerze 1

Du bleibst unvergessen-Franz P

25.06.2015

Kerze 1

Ein Kampf - ohne Chance

25.06.2015

Kerze 1

Letzter Gruss Gottfried&Anni

25.06.2015

Kerze 2

Du fehlst mir - Astrid

25.06.2015

Kerze 2

Ich vermisse dich

25.06.2015

Kerze 1

Ich vermisse dich

25.06.2015

Kerze 1

In lieber Erinneung

25.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

25.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

25.06.2015

Kerze 2

Vielen Dank für Alles!

25.06.2015

Kerze 2

Ein Lichtauf deiem letzten Weg

24.06.2015

Kerze 2

In liebe Erinnerung

24.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.06.2015

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

24.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.06.2015

Kerze 2

Im Gedenken

24.06.2015

Kerze 2

Für Herbert

24.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.06.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.