Traueranzeige von Michael Echtinger

Profilbild von Michael Echtinger

Michael Echtinger

† 30.07.2021 | 38 Jahre

Ruhestätte: Goldegg

WARUM??? Micha-ich erinnere mich an so viele schöne Momente mit dir… und auch wenn wir in den letzten Jahren unsere eigenen Wege gegangen sind, waren wir uns nie fern! Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass du jetzt ein Engel bist…du wirst uns allen unsagbar fehlen! In Gedanken an dich und deine Familie… Wir vermissen dich unendlich! Susi und Familie - aus deiner alten Heimat!

Susann Rohfeld am 08.08.2021

Mit Erschrecken hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tod eures geliebten Michaels erhalten. Wir haben ihn lange nicht gesehen und trotzdem in guter Erinnerung. Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft für die Zeit der Trauer die vor euch liegt. In herzlicher Anteilnahme Viola und Tilo Jakobi , Christine Gernand geb. Jakobi Falken, 08.08.2021

Tilo und Viola Jakobi, Christine Gernand geb. Jakobi am 08.08.2021

Es gibt wenig Worte für diese erschreckende Nachricht. Möchte mich für die Zeit mit dir bedanken, es war freundschaftlich wie sportlich immer eine wunderbare Zeit. Bin zu tiefst erschüttert, ich würde so gerne wieder mit dir reden, ski fahren und Fussball spielen. Viel Kraft für deine Familie und mein aufrichtiges Beileid. Mit Sportlichem Gruß dein Freund Lars.

Lars Stein am 08.08.2021

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind." Lieber Michael, noch immer kann ich es nicht glauben welch traurige Nachricht uns hier in deiner alten Heimat erreicht hat. Viel zu früh musstest du von uns gehen. Mir fällt es sehr schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Ich danke dir für die schönen Stunden, die wir alle 5 Jahre zum Klassentreffen gemeinsam verbringen durften. Du wirst uns sehr fehlen! Ich bin mir sicher, daß es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut gehen wird und du deine Ruhe finden wirst🙏. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für deine Familie.

Doreen Schnitter am 07.08.2021

Lieber Michael, gestern, am 5.August 2021, erfuhren wir durch Tina von deinem Tod. Wir trauern um dich. Es ist unfassbar, mein Mann und ich hatten das große Glück dich 2019 noch einmal zum Klassentreffen zu sehen, mit dir zu reden und zu lachen - welches Glück! Als deine Klassenlehrerin der Regelschule Treffurt bist du mir in Erinnerung als ein motivierter und glücklicher Schüler, einer, der auch andere mitreißen und begeistern konnte. Die Mädchen rissen sich um den hübschen blonden 14-jährigen Jungen mit seinen strahlend blauen Augen. Wie gerne hätten wir dich wiedergesehen, doch höhere Gewalt hielt diesen Bonus nicht bereit. Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor dir, der du die Regenbogenbrücke bereits überquert hast, den der Abend kam und du tauchtest in die Sterne. Du wirst immer für uns alle leuchten. Deinen Angehörigen und Lieben möchten wir unser tief empfundenes Beileid bekunden und sagen; "Du lebst in ihren und unseren Herzen weiter - ganz nah"! Regina Menten (ehemals Alter) und Hans Werner Menten

Menten am 06.08.2021

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Man kann es kaum in Worte fassen, wie unglaublich es ist ein geliebten Menschen zu verlieren. Michael war für mich von klein auf immer ein guter Freund und ein Begleiter über all die vielen Jahre was wir uns kannten. Ich werde Dich sehr vermissen, auch wenn wir uns zuletzt nur selten gesehen hatten, warst Du als mein guter Freund immer da. In Gedenken an Michael, Du wirst immer bei uns sein. Miriam Hein

Miriam Hein am 05.08.2021

Es ist schwer, Menschen los zulassen, die ohne einen richtigen Abschied aus dem Leben verschwunden sind.. Es ist immer egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer unendlich weh … passende Zitate… Ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme an die trauernde Familie übersenden. Es tut so weh, Kindergarten- und Grundschulfreunde - einfach Freunde zu verlieren. Leider hatten wir viel zu wenig Kontakt. Ruhe in Frieden, lieber Michael Deine Lucienne

Lucienne Müller geb. Wagner am 04.08.2021

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen. Mein aufrichtiges Beileid.

Dominic Luhn am 04.08.2021

Von Herzen wünsche ich Euch, daß Ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet. Michael war ein einzigartiger Mensch, den auch ich nie vergessen werde! Lieber Michael, Jetzt bist du bei Oma Giesela und Opa Fritz, pass gut auf sie auf 😥😔 Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft für den schweren Weg. Ein stiller Gruß Wünscht Euch, Gabi

Gabriele Luhn am 04.08.2021

"Du bist nicht mehr da, Wo du warst. Aber du bist überall, Wo wir sind." Viel zu früh und unbegreiflich... 🖤 Ich weiss nicht wie ich euch allen, Ehefrau, Tochter, Geschwister, Eltern... liebe Freunde und Verwandte tröstende Worte schenken könnte. Ein tiefer Verlust den man immer spüren wird. Irgendwann bleiben die schönen Erinnerungen, aber auch die Traurigkeit dass nichts mehr hinzu kommt. Er hat Liebe und lachende Momente und viele gemeinsame Erlebnisse hinterlassen. Aber umso mehr vermisst man Michi... Ich wünsche euch unendlich viel Kraft diese erste Zeit zu überstehen und euch gegenseitig Halt zu geben. Für die Welt war er irgendjemand... aber für euch alle die Welt. "Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten." In liebevoller Erinnerung und mit viel Kraft für Michis Familie. Tina & Manuel

Tina Reichhardt am 04.08.2021

Es ist nie der richtige Zeitpunkt Es ist nie der richtige Tag Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente die unvergessen bleiben Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Pfiati Michi 😥 deine ehemalige Arbeitskollegin Gudrun Schwab mit Familie

Gudrun Schwab am 04.08.2021

Vermissen dich

11.10.2022

Anonym

17.03.2022

Anonym

06.10.2021

Anonym

19.09.2021

Anonym

31.08.2021

Anonym

26.08.2021

Anonym

21.08.2021

Anonym

20.08.2021

Anonym

Viel zu früh....

15.08.2021

Franz Kogler

14.08.2021

Michaela Simatschek

RUHE IN FRIEDEN Viel Kraft deiner Familie

14.08.2021

Regina und Michi mit Markus

In stillen Gedenken

12.08.2021

Gabi

Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst.

11.08.2021

Paul, Manuela und David

Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst.

11.08.2021

Paul, Manuela und David

Ruhe in Frieden

11.08.2021

Peter

Ruhe in Frieden 1😪

11.08.2021

Melanie

Ruhe in Frieden

11.08.2021

Melanie

Ruhe in Frieden

11.08.2021

Gabi und Erwin Schattauer

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Es ist traurig einen Freund zu verlieren. Danke für die vielen schönen gemeinsamen Momente.

11.08.2021

Thomas mit Familie

Ein Licht für deine Reise lieber Michi. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden

10.08.2021

Julia Krenn

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...