Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Eduard Mayr

Eduard Mayr

† 21.01.2016 | 86 Jahre
Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

Liebe Trauerfamilie! Der Tod eines lieben Menschen, der uns einen Großteil unseres Lebens begleitet hat, verändert das Leben. Man lebt weiter, aber anders. Einen Menschen in Frieden ziehen zu lassen, kostet Kraft. Diese Kraft wünsche ich euch in dieser traurigen Zeit des Abschiedsnehmens. Auftrichtige Teilnahme Frieda Trojer - Lienz

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Wir möchten EUCH auf diesem Wege unser herzliches Beileid ausdrücken und viel Kraft für diese schweren Stunden wünschen

Kerze 2

In Gedenken

31.01.2016

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

25.01.2016

Kerze 1

Bergmann Franz Strassen

25.01.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

25.01.2016

Kerze 2

In Gedenken

25.01.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

23.01.2016

Kerze 1

Ein letzter Gruss

23.01.2016

Kerze 1

Ein letzter Gruss

23.01.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

23.01.2016

Kerze 1

Ein stiller Gruß

22.01.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

22.01.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

22.01.2016

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.